Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Mahlzeit ihr Vögel.
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Du lebst gefährlich, Hacky...Augenzwinkern
13.09.2004 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von aw.schnallentreiber
Du lebst gefährlich, Hacky...Augenzwinkern



Tu ich das in diesem Forum nicht eh schon immer?! Breites Grinsen
13.09.2004 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Troopers]Pure Mana

Japaner BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von legendary_hacki
Zu ilk däß im blazen Porvn nldkj en zckom lnmey?!



Hä? Was?
Kann nicht mehr richtig lesen, hab auf euere Krebs-Links geklickt! traurig
Na wartet, von meiner Schwester der Freund hat ne Tante die ist die Mutter von einem der jemanden kennt der ist Anwalt! Ich verklag euch!
14.09.2004 3:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Ach, viel zu kompliziert. Die beiden Schergen kommen vor das Tribunal! Dort werden sie ihrer gerechten Strafe zugeführt um, illuminiert durch das reinigende Feuer, Läuterung zu erfahren

*burp!*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smast [of death] am 14.09.2004 11:10]
14.09.2004 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Ist eigentlich irgendein Angehöriger des Tribunals noch aktiv?
14.09.2004 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Jap... Der Angeklagte... Breites Grinsen
14.09.2004 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Muha, das könnte ein Problem werden, aber ich stelle mich einfach als oberster Vollstrecker zur Verfügung Augenzwinkern
14.09.2004 13:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Fein, bei dem Job musst Du ja zum Glück nicht zuviel denken geschweige denn reden, das passt also ganz gut. Breites Grinsen
14.09.2004 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
"Schön in einer Reihe aufstellen, den Kopf in die Kerbe der Guillotine legen und warten, bis das Bild sich leicht dreht und es schwarz vor Augen wird..."
14.09.2004 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Hinrichtungen, die vom Tribunal angeordnet werden, sollten meiner Meinung nach durch Erwürgen zu vollstrecken sein - oder fehlt Dir dazu die Kraft, smast? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aw.schnallentreiber am 15.09.2004 12:55]
15.09.2004 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Hey, ich zehre immer noch von 4 Monaten harter Arbeit aufm Bau. Sollte also locker zum erwürgen reichen. Ansonsten mache ich eben die Klinge der Guillotine stumpf, die Kehlkopfquetschung sollte dann auch zum Tod durch Luftmagel reichen Augenzwinkern
15.09.2004 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Achja, stimmt. Ich denke die Kraft sollte dann wohl ausreichen, wenn Du schon 4 Monate am Stück Bierflaschen mitter Kelle aufmachst...
15.09.2004 17:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich stell' mir grad vor, wie Huckel jemanden erwürgt...tomate z.B Breites Grinsen





...komm ich jetzt vors Tribunal? peinlich/erstaunt
15.09.2004 21:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
wenn du dich unbedingt von huckel erwürgen lassen möchtest, um dann vor lachen zu sterben..... ja! Breites Grinsen
15.09.2004 23:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
...
Ihr habt doch alle gefickt. Und anscheinend miteinander.
15.09.2004 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Ich stell' mir grad vor, wie Huckel jemanden erwürgt...tomate z.B Breites Grinsen





...komm ich jetzt vors Tribunal? peinlich/erstaunt



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

...mit ner kleinen Leiter
16.09.2004 9:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mahlzeit ihr Vögel.
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum