Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rasierer und ihre Klingen ( Was benutzt ihr ? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Alexei
was sind denn Klabusterbeeren?


www.wikipedia.de das hier zu erklären gäbe wohl maulschellen...
08.09.2004 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
frag doch hier: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=69920
08.09.2004 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
die ganzen hersteller wie gilette usw kotzen mich voll an, da die klingen bei denen unverschämt teuer sind


ich benutze seit einem monat den rasierer und die klingen (so mit 3 blättern) von der hausmarke von dm (so ne drogerie kette)

balnea for men

haben alles von klingen, rasierschaum bis zu deo usw

wer mir erzählt, dass die teile von gilette besser rasieren ist dem markenwahn verfallen

http://www.dm-drogeriemarkt.at/display.php?parent_id=4&page_id=301
08.09.2004 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
...
 
Zitat von Flameboy
Rasierer: Gillette Mach³, hatte den gekauft, anschließend von titus und7oder frontline auch geschickt bekommen, hab also sogar 2 *proll* Augenzwinkern
und noch n alten elektro, der aber nicht so sauber glatt rasiert wie von hand und ich mags glatt im gesicht. Rasierschaum is so n Nivea sensitive.. Klingen weiß ich net wie lange ich eine benutze, wenn sie nimmer gut geht und fertig aussieht kommt se weg.... zudem muss ich klingen meist net selber zahlen



das is ja lustig, der post hätte von mir sein können.
bei mir wars ganz genau so Breites Grinsen
08.09.2004 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Mit meinen zarten 15 Jahren muss ich mich auch schon rasieren ;D .

Ne ohne schmarrn war grad ne Woche im Urlaub und hatte vergessen mich zu rasieren, daheim im Spiegel war ich gschockt, flaum war das nicht mehr, sondern schon richtige stoppeln. Und komischerweiße hab ich schon im Kinnbereich ganz lange Härchen bekommen, wenns so weiter geht, kann ich mich nächstes Jahr um diese Zeit schon täglich rasieren.

Irgendwie finde ich schaut es ziemlich dumm aus, wenn man den flaum/stoppeln dran lässt, das sieht so aus als wollte man, aber kann net.
09.09.2004 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Mach3 und ne Klinge hält in der regel nen Monat...

ok ich rasier mich auch nur 2 mal die woche aber das reicht auch.
09.09.2004 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Gilette M3 Power

Ist der demnächst Neuerscheinende. Name und Design gefallen schon mal und auf viel mehr kommt es doch beim Rasieren eh nicht an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 09.09.2004 13:46]
09.09.2004 13:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Hat ein Nassrasierer eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber einem Elektrorasierer? Ich hab so ein Elektrobilligteil von Grundig und der rasiert auch gründlich, obwohl man manchmal 2mal über eine Stelle gehen muss. Das Ding war superbillig (afaik 80 Mark damals), hält immer noch und ich habe erst einmal einen neuen Klingenaufsatz(?) rein machen lassen. Selbstverständlich rasiere ich mich damit überall, oder findet ihr es auch eklig euch zuerst an die Klöten und dann ins Gesicht zu packen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 09.09.2004 13:50]
09.09.2004 13:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
 
Zitat von [Kamikaze]
Selbstverständlich rasiere ich mich damit überall, oder findet ihr es auch eklig euch zuerst an die Klöten und dann ins Gesicht zu packen?



Na gerade deswegen rasieren sie sich ja unten alles ab, weil es ja viel hygienischer und so. Dass der Pimmelschimmel danach trotzdem noch da ist, verwundert manche dann trotzdem. :/
09.09.2004 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Also ich rasier mich überall damit peinlich/erstaunt und atm
ist es noch so das ich untenrum fast öfters ran muss
als oben peinlich/erstaunt ..auf jeden fall brauch ich alle ~ 2 wochen
ne neue klinge weil es sonst schnell unangenehm wird

Mach3 übrigens.
dieser neue Mach3 Power ist ja mehr oder weniger
Halb-Elektro peinlich/erstaunt
09.09.2004 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von Locu
Gilette M3 Power

Ist der demnächst Neuerscheinende. Name und Design gefallen schon mal und auf viel mehr kommt es doch beim Rasieren eh nicht an.



Ist das der Vibrierende? Falls ja: Der bringt überhaupt nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BC]ALM am 09.09.2004 14:01]
09.09.2004 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [BC]ALM
 
Zitat von Locu
Gilette M3 Power

Ist der demnächst Neuerscheinende. Name und Design gefallen schon mal und auf viel mehr kommt es doch beim Rasieren eh nicht an.



Ist das der Vibrierende? Falls ja: Der bringt überhaupt nichts.



das check ich jetzt aber auch nicht, was soll das bringen ?

€ : oder is der für frauen .. hö hö hö hö mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 09.09.2004 14:03]
09.09.2004 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
ja die haare richten sich auf, d.h. dass du mehr haare in einem zug erwischst, ergo weniger züge, ergo schneller fertig.

kapiert?
09.09.2004 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
kennt jemand ein gutes bart-stutzgerät?
keine ahnung wie das richtig heisst, auf jedenfall was mit dem ich meine bart haare und achselhaare stutzen kann.. schere ist so umständlich Augenzwinkern!

...deutsche sprache, schwere sprache...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von absoluter³ am 09.09.2004 14:48]
09.09.2004 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Zum stutzen nen Langhaarschneider von Braun. Wenns schnell gehen muss noch nen Akkurasierer von Braun für den normalen Bart aber eigentlich jeden Tag Mach3Turbo und gut is. Nur das schon oft genannte Klingenproblem ist halt nervig auch wenn ich nur einmal im Monat wechsel.
09.09.2004 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
Protector 3D...Klingen sind aber auch schweineteuer.

Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken, mir so ein nacktes Rasiermesser zu kaufen...nur wo kann man sowas heutzutage noch kaufen?


Du wohnst doch auch in Hamburg, oder?
Da gibt es doch genug Möglichkeiten.
09.09.2004 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Locu
Gilette M3 Power

Ist der demnächst Neuerscheinende. Name und Design gefallen schon mal und auf viel mehr kommt es doch beim Rasieren eh nicht an.



wenn man sich die seite anschaut könnte man denken gilette baut auch flugzeugträger *g*
09.09.2004 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
 
Zitat von [USS]Exitus
Zum stutzen nen Langhaarschneider von Braun. Wenns schnell gehen muss noch nen Akkurasierer von Braun für den normalen Bart aber eigentlich jeden Tag Mach3Turbo und gut is. Nur das schon oft genannte Klingenproblem ist halt nervig auch wenn ich nur einmal im Monat wechsel.



jo mach 3 benutz ic hauch, aber wenn ich meibnen bart frisieren will, dann geht das schlecht =)

also braun langhaarschneider?
kennst du nen bestimmten, der gut ist? ob akku oder steckdose is wurscht!
10.09.2004 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Flameboy
Rasierer: Gillette Mach³, hatte den gekauft, anschließend von titus und7oder frontline auch geschickt bekommen, hab also sogar 2 *proll* Augenzwinkern


bei mir genau das gleiche... dadurch hab ich auch 2... den einen halt für die speziellere region mit den Augen rollend

ich rasier mich so jeden tag und bei meinem gesichtsrasierer hält da ne klinge bestimmt 3 wochen, wenn nich sogar mehr bis ich sie auswechsel... die 18oi für 8klingen gehen schon ins geld
beim andern rasierer wechsel ich die klinge öfter, da möcht ich nich erst spüren wenn die klinge stumpf is wenn ich schon blute D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 10.09.2004 13:17]
10.09.2004 13:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von Flameboy
Rasierer: Gillette Mach³, hatte den gekauft, anschließend von titus und7oder frontline auch geschickt bekommen, hab also sogar 2 *proll* Augenzwinkern


bei mir genau das gleiche... dadurch hab ich auch 2... den einen halt für die speziellere region mit den Augen rollend

ich rasier mich so jeden tag und bei meinem gesichtsrasierer hält da ne klinge bestimmt 3 wochen, wenn nich sogar mehr bis ich sie auswechsel... die 18? für 8klingen gehen schon ins geld
beim andern rasierer wechsel ich die klinge öfter, da möcht ich nich erst spüren wenn die klinge stumpf is wenn ich schon blute D:



das mit dem bluten kenn ich
10.09.2004 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von taraba
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von Flameboy
Rasierer: Gillette Mach³, hatte den gekauft, anschließend von titus und7oder frontline auch geschickt bekommen, hab also sogar 2 *proll* Augenzwinkern


bei mir genau das gleiche... dadurch hab ich auch 2... den einen halt für die speziellere region mit den Augen rollend

ich rasier mich so jeden tag und bei meinem gesichtsrasierer hält da ne klinge bestimmt 3 wochen, wenn nich sogar mehr bis ich sie auswechsel... die 18? für 8klingen gehen schon ins geld
beim andern rasierer wechsel ich die klinge öfter, da möcht ich nich erst spüren wenn die klinge stumpf is wenn ich schon blute D:



das mit dem bluten kenn ich


jo aber im gesicht hab ichs eigentlich so gut wie nie, man muss nur lustige grimassen ziehen damit an der stelle, wo man rasiert, immer alles schön möglichst eben ist
10.09.2004 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von taraba
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von Flameboy
Rasierer: Gillette Mach³, hatte den gekauft, anschließend von titus und7oder frontline auch geschickt bekommen, hab also sogar 2 *proll* Augenzwinkern


bei mir genau das gleiche... dadurch hab ich auch 2... den einen halt für die speziellere region mit den Augen rollend

ich rasier mich so jeden tag und bei meinem gesichtsrasierer hält da ne klinge bestimmt 3 wochen, wenn nich sogar mehr bis ich sie auswechsel... die 18? für 8klingen gehen schon ins geld
beim andern rasierer wechsel ich die klinge öfter, da möcht ich nich erst spüren wenn die klinge stumpf is wenn ich schon blute D:



das mit dem bluten kenn ich


jo aber im gesicht hab ichs eigentlich so gut wie nie, man muss nur lustige grimassen ziehen damit an der stelle, wo man rasiert, immer alles schön möglichst eben ist



ich auch nicht, bis auf einmal an der lippe, da hab ich das ding aber nur schräg hochgezogen und damit n leichten einschnitt hingekriegt traurig .. unten rum ist es schon leichter sich zu verletzten peinlich/erstaunt
10.09.2004 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Kamikaze]
Hat ein Nassrasierer eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber einem Elektrorasierer?


Nassrasur ist finde ich gründlicher und hält länger an. Außerdem geht es schneller, wenn man geübt ist. Und wenn man einen Kater hat versetzt das Brummen des Rasierers den Kopf nicht in diese ekelhaften Schwinungen.
10.09.2004 13:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rasierer und ihre Klingen ( Was benutzt ihr ? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum