Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Länder(foren)page ( angucken! mitmachen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten angucken! mitmachen!
Guten Tag liebe Gemeinde.

Was der Thread hier soll? Nun, ich leier mit Bloodmouse zusammen mal was offizielles an. Es geht darum, eine Länder(foren)Page zu erstellen, mit Locator, Infos zu den Foren und deren Mitgliedern, Map mit den Bewohnern und das ganze Zeug, was man da noch so haben will. Da Bloodmouse aus NDS is, ist dort auch der Thread zu finden, in dem man sich darüber unterhalten kann, vor allem aber Vorschläge anbringen und mithelfen kann.

Ich bitte die MODs der jeweiligen Länderforen den Thread so etwa eine Woche mal angepinnt zu lassen, dass die User darauf aufmerksam werden.

Ich bitte auch darum, die Post im vorhandenen Thread zu beachten. Ich hab den zuständiges MODs da auch gesagt, wer scheisse baut bekommt ärger Augenzwinkern

Immer da lang --> Länder(foren)page

krang - realist out of real life
15.09.2004 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Länder(foren)page ( angucken! mitmachen! )


mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum