Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman

Thema: Hamburger Forentreff ( Man, Peter, bist du aber wieder blau! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Da-VinCe

Phoenix
amuesiert gucken
Dann bin ich ja beruhigt... Breites Grinsen
23.09.2004 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Hmm, weißte was? Mir ist es echt egal ob du kommst. Jedesmal wenn wir uns treffen veranstallten wir vorher ein großes: "Bitte komm doch nemy", "bitte komm doch Blas"!

Und wart ihr da? Vllt als ich nicht da war? Um ehrlich zu sein ist mir, wenn man euch so beknien muß nicht viel daran gelegen das ihr kommt.

Entweder ihr kommt weil ihr Lust habt uns andere zu treffen oder ihr last es!
Ich wage zu bezweifeln das ihr es wert seid euch so hinter her zu rennen wie es hier gerade passiert.

Jungs es ist ganz einfach.

Ihr kommt und habt nen geilen Abend oder ihr verbringt ihn wixend vorm PC. Eure Entscheidung.

Und auf dieses "Ich weiß nich" und "ob das wohl was is" Kann man auch gut verzichten. Sprüche wie " Vllt treff ich mich mit meine Freundin" sind auch fürn Arsch. Ich raff mich ja auch auf...oder?

So Mahlzeit

Lieber Mod ich stelle dir frei diesen Post zu editieren oder zu löschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 24.09.2004 12:55]
24.09.2004 12:53:34  Zum letzten Beitrag
nemy

Arctic
öhm ich glaub, mir ist es auch echt egal was du dazu meinst, ich hab nie darum gebeten dass ihr mich/uns (blas und ich) so anbettelt zu kommen, selbst schuld. also mal bischen die füsse still halten und mal richtig hin gucken, danke!

...

und ich lass mich sicher nich so von der seite anpissen, nur weil die anderen "uns hinter her laufen", mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob du mich/uns dabei haben willst oder, wie du meinst, wir vorm rechner hängen und uns erstmal einen schleudern!

gründe für das nicht erscheinen habe ich schon genannt, wenn es dir nicht passt, dann ist es mir auch scheiss egal, überlies es halt einfach, meine güte, so schwer??

wenn ich VIELLEICHT an dem tag ARBEITEN muss (SPÄTSCHICHT), dann kann ich halt nur sagen: VIELLEICHT.

schluss, aus. fertich.

//so gerede geht mir aufn sack...solche unnützen posts, fast schon so schlimm wie vince mit den Augen rollend

muss halt schwer sein richtig mit zu lesen, und wenn man im irc nicht mitlesen kann, und einpaar "infos" nich mitbekommt, auch schade, dann muss man halt nich so den mund aufreissen.

wenn man keine ahnung hat... (wie ich diesen spruch liebe mit den Augen rollend)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 24.09.2004 15:02]
24.09.2004 14:55:29  Zum letzten Beitrag
Da-VinCe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Frustriert?
24.09.2004 15:09:11  Zum letzten Beitrag
nemy

Arctic

Zitat von Da-VinCe
Frustriert?

genervt, von schwachsinnigen posts.
24.09.2004 15:09:49  Zum letzten Beitrag
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken
Irgendwie hast du Aggressionen...
DAS HIER IST NUR EIN FORUM!
Wie kann man sich davon nur nerven lassen?

Seid doch mal freundlicher zueinander.
24.09.2004 15:15:04  Zum letzten Beitrag
nemy

Arctic

Zitat von Da-VinCe
Irgendwie hast du Aggressionen...
DAS HIER IST NUR EIN FORUM!
Wie kann man sich davon nur nerven lassen?

Seid doch mal freundlicher zueinander.

ich glaub du redest ->mal wieder<- an allem vorbei vince.

hab jetzt auch kein bock dir das zu verklickern wenn du es nicht selbst verstehst.
24.09.2004 18:07:43  Zum letzten Beitrag
Bloodmouse

bloodmouse
Pillepalle

/* ohne Worte */
24.09.2004 21:00:45  Zum letzten Beitrag
VincCentVega

Marine NaSe
Geil. Ich geh jetzt ersma kacken. Will das jemand wissen? Egal. Das kann ich auf jeden Fall gut - is sozusagen mein Hobby.

Aber zum Treff komm ich trotzdem - vorausgesetzt es gibt Biä (wozu sind wir sonst denn hiä).
25.09.2004 0:16:00  Zum letzten Beitrag
alexis-machine

alexis-machine
Umzug auf November verschoben. Mittlerweile nicht mehr Wandsbek sondern Bramfeld. Chancen sind um nochmal höher gestiegen, dass ich komme

MfG Alexis
25.09.2004 11:20:48  Zum letzten Beitrag
Durden

durden
froehlich grinsen

Zitat von nemy
öhm ich glaub, mir ist es auch echt egal was du dazu meinst, ich hab nie darum gebeten dass ihr mich/uns (blas und ich) so anbettelt zu kommen, selbst schuld. also mal bischen die füsse still halten und mal richtig hin gucken, danke!

...

und ich lass mich sicher nich so von der seite anpissen, nur weil die anderen "uns hinter her laufen", mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob du mich/uns dabei haben willst oder, wie du meinst, wir vorm rechner hängen und uns erstmal einen schleudern!

gründe für das nicht erscheinen habe ich schon genannt, wenn es dir nicht passt, dann ist es mir auch scheiss egal, überlies es halt einfach, meine güte, so schwer??

wenn ich VIELLEICHT an dem tag ARBEITEN muss (SPÄTSCHICHT), dann kann ich halt nur sagen: VIELLEICHT.

schluss, aus. fertich.

//so gerede geht mir aufn sack...solche unnützen posts, fast schon so schlimm wie vince mit den Augen rollend

muss halt schwer sein richtig mit zu lesen, und wenn man im irc nicht mitlesen kann, und einpaar "infos" nich mitbekommt, auch schade, dann muss man halt nich so den mund aufreissen.

wenn man keine ahnung hat... (wie ich diesen spruch liebe mit den Augen rollend)

Hast du in der Klinik wieder den Medikamentenschrank geknackt?!!? Slow down brauner...

07.10.04, hm, dann aber ohne Durden. Ich fahre genau am 07.10.04 für 2 Wochen ins schöne Griechenland.
Wenn ihr euch zu einem früheren Termin durchwinden könntet, wäre ich gern dabei!
27.09.2004 16:00:50  Zum letzten Beitrag
Fertich

Arctic
Siehste...

ich wollte nur sicher gehen das du nicht kommst ;-)

Und nun mal Klartext: Da stehen 5 Leute die dich kennen lernen wollen, die dich quasi anflehen das du doch bitte zum Treffen kommst und das einzige was du sagen kannst ist kein BOCK, meine Freundin, Arbeiten, vielleicht, nein, jein...

Und nun überleg mal wie die sich fühlen wenn du sagst: Ey Leute Ihr könnt mich mal! Ihr seid vllt zum vertreiben meiner Langenweile gut aber sonnst bin ich gänzlich uninteressiert an euch. Und genau das mein lieber nemy vermittelst du mir...

Mata halt...
27.09.2004 20:20:46  Zum letzten Beitrag
Durden

durden
Stell dir mal vor er kommt und wir merken was für ein introvertierter langweiler er ist....

Schreib du mir mal lieber ne Mil mit nem Terminvorschlag Mr.ichkannnichundwennsagichvorherab! Breites Grinsen
28.09.2004 1:46:44  Zum letzten Beitrag
nemy

Arctic

Zitat von nemy

sich selbst zu zitieren, damit man nicht überlesen wird, ist ja so cool.

also reg dich mal langsam ab, wenn du das immer noch nicht gerafft hast, tust du mir echt leid, sorry.

aber macht ja nichts, dass man die wichtigen stellen in jedem post einfach überliest, oder?

// was soll ich denn deiner meinung nach sagen, ausser vielleicht? kann ich hellsehen?? etwas anderes, als "vielleicht" kann ich nicht sagen, wenn ich jetzt sagen würde "ok ich komme" und dann kurz vorm treffen sage "achja, ich kann doch nich kommen, sry" wäre das wohl schlimmer, als jetzt schonmal anzumerken, dass ich vielleicht nicht kommen kann, oder???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 28.09.2004 15:26]
28.09.2004 15:22:53  Zum letzten Beitrag
nemy

Arctic

Zitat von Fertich

Und nun überleg mal wie die sich fühlen wenn du sagst: Ey Leute Ihr könnt mich mal! Ihr seid vllt zum vertreiben meiner Langenweile gut aber sonnst bin ich gänzlich uninteressiert an euch. Und genau das mein lieber nemy vermittelst du mir...

Mata halt...

und DAS habe ich nie behauptet. ich würde gern die leute hier ausm forum kennenlernen, aber um ja zu sagen, müsste ich hellsehen können.
28.09.2004 15:29:46  Zum letzten Beitrag
Fertich

Arctic
wir werden ja sehen....
28.09.2004 18:38:54  Zum letzten Beitrag
Durden

durden

Zitat von Fertich
wir werden ja sehen....

off topic:

RUF MICH AN!
28.09.2004 19:47:17  Zum letzten Beitrag
Fertich

Arctic
morgen
28.09.2004 20:52:28  Zum letzten Beitrag
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums

Zitat von alexis-machine
Ich fand das Max und Konsorten eigentlich ganz angenehm...

Hier treffen sich sich nicht unbedingt hamburgs ?Schicke? , sondern eher die kreativen , Andersdenkenden

Ui, da haben wir aber ein ausgewogenes Publikum zu erwarten Breites Grinsen

MfG Alexis

Du bist eh nie bereit für was neues... Naja im Punkt Mauer wieder aufbauen... sind wir uns glaube ich einig
28.09.2004 22:35:45  Zum letzten Beitrag
Da-VinCe

Phoenix
verschmitzt lachen
ROFL...Mata halt...
29.09.2004 11:19:26  Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Okay ist hier mal wieder Ruhe?? Oder wie wäre es wenn ihr eure Probleme aufm Rathausmarkt ausschießt? Vileicht sind nemy und Durdan keine Hamburger und versuchen das zu verschleiern? Egal, fakt ist jedenfalls: Wenn ihr das treffen NICHT an einem Sa oder So macht kann ich leider NICHT dran teilnehmen da ich immer ab 16Uhr los, arbeiten muss.
29.09.2004 14:14:07  Zum letzten Beitrag
Durden

durden
missmutig gucken
Ich bin Wahlhamburger...
29.09.2004 15:35:33  Zum letzten Beitrag
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken

Zitat von Durden
Ich bin Wahlhamburger...

Da haben wir's ja...!
29.09.2004 15:42:14  Zum letzten Beitrag
alexis-machine

alexis-machine

Zitat von Cuthdingsbums

Zitat von alexis-machine
Ich fand das Max und Konsorten eigentlich ganz angenehm...

Hier treffen sich sich nicht unbedingt hamburgs ?Schicke? , sondern eher die kreativen , Andersdenkenden

Ui, da haben wir aber ein ausgewogenes Publikum zu erwarten Breites Grinsen

MfG Alexis

Du bist eh nie bereit für was neues... Naja im Punkt Mauer wieder aufbauen... sind wir uns glaube ich einig

Augenzwinkern

Ich bin bereits bestens mit dem linken Durchschnittspublikum aus Demo-Touristen alá Simon bekannt, danke

MfG Alexis
29.09.2004 20:24:15  Zum letzten Beitrag
Fertich

Arctic
bleibts jetzt bei nächstem Donnerstag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 01.10.2004 10:58]
01.10.2004 10:58:17  Zum letzten Beitrag
alexis-machine

alexis-machine
Bitte Mittwoch...Donnerstag is von 18-19 Uhr Training - Ansonsten komme ich später.

MfG Alexis
01.10.2004 15:58:15  Zum letzten Beitrag
Bloodmouse

bloodmouse
Mir alles egal, ich bin Student, ich hab eh nix zu tun!
01.10.2004 16:17:34  Zum letzten Beitrag
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
und ich bin schüler, der ferien hat
01.10.2004 18:23:44  Zum letzten Beitrag
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mir auch egal ob Mittwoch oder Donnerstag.
Hauptsache findet statt.
01.10.2004 20:51:26  Zum letzten Beitrag
Bloodmouse

bloodmouse

Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
und ich bin schüler, der ferien hat

Ihr habt schon wieder Ferien? skeptisch

Faules Pack! Breites Grinsen
01.10.2004 21:18:59  Zum letzten Beitrag
 Thema: Hamburger Forentreff ( Man, Peter, bist du aber wieder blau! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum