Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Tschüß
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von d4n
@Multi: wenn du irgendwann mal ankündigen solltest zu gehen hoffe ich auf follgenden post eines MODS:fröhlich

 
[OT]->Closed & Verwarnt!




[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 21.09.2004 23:09]
21.09.2004 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Message an Timmae und Multi:

Flamen im Abschiedsthread eines altverdienten mods, habt ihr sie eigentlich noch alle? Multi, nur weil du der IRC-camper im CS help bist kannst du dir sowas noch lange nicht rausnehmen. Timmae, du erst recht nicht.

Auch ohne Verwarnung: Das werd ich mir merken. Ende der Durchsage.

€: Multi verwarnt.


@radon, Ich ziehe den Hut vor dir. Bleib uns erhalten und schau dann und wann vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 21.09.2004 23:54]
21.09.2004 23:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
@Radon: Halt die Ohren steif, Junior.

@Rest: freche Bande ...

Ich habe von CS auch keine Ahnung mehr, dafür habe ich CC und mein Wautzi, ich bleibe nur hier, weil ich kein echtes Leben habe und die Wut über meine kleine unbedeutende Existenz an armen unschuldigen Users auslassen kann ...
21.09.2004 23:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
 
Zitat von Rukh
[...]ich bleibe nur hier, weil ich kein echtes Leben habe und die Wut über meine kleine unbedeutende Existenz an armen unschuldigen Users auslassen kann ...



Warum war mir das nur von Anfang an Glasklar? Mata halt... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SAS]oveR am 22.09.2004 0:14]
22.09.2004 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
betruebt gucken
 
Zitat von [SAS]oveR
Glarklar?


Du erscheinst mir verwirrt, mein Sohn, möchtest Du darüber reden, was bedrückt Dich?

Forenonkel Rukh
22.09.2004 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von [SAS]oveR
Glasklar?


Du erscheinst mir verwirrt, mein Sohn, möchtest Du darüber reden, was bedrückt Dich?

Forenonkel Rukh



nene, dafür bist Du noch zu jung... mit den Augen rollend :P


btw: war was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [SAS]oveR am 22.09.2004 0:22]
22.09.2004 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Ciao Radon :/
22.09.2004 0:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimporius.ger

Guerilla
@Rukh
is das ne versteckte andeutung, dass es bei dir auch nimmer lange dauert? traurig
22.09.2004 0:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Rukh
Ich habe von CS auch keine Ahnung mehr



CeEs?

Radon, wir hatten uns schon gesprochen, kurz, knapp, bündig.

(Muss ich jetz auch aufhören? peinlich/erstaunt)
22.09.2004 0:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
*wink*

servus ... schau mal wieder in den forenregelnthread hinein ...
22.09.2004 1:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von pimporius.ger
@Rukh
is das ne versteckte andeutung, dass es bei dir auch nimmer lange dauert? traurig


Nö, mußt Dir keine Hoffnungen machen, ich bin der Mod, der hier das Licht ausmachen wird ... Breites Grinsen

Wie gesagt (und bereits oft genug von verwarnten Usern angesprochen) nutze ich den Job hier lediglich zum Ausleben meiner nerdigen Allmachtsphantasien ...
22.09.2004 9:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
@Radon..

Ich kenn dich zwar kaum aber guck ab und zu mal im CS-Help vorbei Breites Grinsen
22.09.2004 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Tschüss Radon.

Das du keine Interesse an CS mehr hast ist irgendwie verständlich...Irgendwann hat man eben auch mal von den meisten Spielen genug.

Aber kannst ja mal wenn du Zeit hast in einen bestimmten Thread hineinspäm...posten.
22.09.2004 14:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
So kurz vorm offiziellen CS:S Release :\
22.09.2004 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Platz da!

DU! Schnauze!

Und DU! Maul!
-------------



Radon, ich wünsch dir alles Gute!
Du bist hier immer willkommen.
23.09.2004 6:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Tschööööööööööööö David!

Lass dich ab und an noch mal im IRC sehen!

Und viel Spass im RL!
23.09.2004 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


Radon , werr issn das nu wieder??Breites Grinsen


Ne , hau rein alter Junge
23.09.2004 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tschüß
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum