Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Hessen treffen beim Hessentreffen ( Wenn Hessen Hessen treffen, treffen Hessen Hessen )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
Bitte beachten Wenn Hessen Hessen treffen, treffen Hessen Hessen
Es wird verdammt noch mal Zeit!
Wir hatten schon seit Ewigkeiten kein echtes Hessentreffen mehr, und ich finde wirklich, daß wir uns mal wieder aufraffen sollten. Immerhin, es ist praktisch schon Herbst, und ich will vor dem geradezu obligatorischen Weihnachtsmarkt-Treffen noch ein eher normales.

Also schlage ich einfach mal folgendes vor:

Samstag, 16.10.2004
12:30 Uhr
Frankfurt Hauptbahnhof
McDonald's
Schließfach 1337

Bringt alle Kameras mit.
Wer kann? Wer nicht?
Alternative Vorschläge?
Früher kann ich übrigens keinesfalls. Bis dahin bin ich nämlich ausgebucht.
Und wer macht ein neues Schild?
Und womit wird Effe bestraft, weil er sich das Schild hat abnehmen lassen, statt ehrenhaft in den Tod zu gehen?
22.09.2004 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
hmmm... also ich würde sehr gerne auf ein treffen fahren
nur das prob ist, das ich die nächste zeit sehr viel stress haben werde... praktikum, 3 nebenjobs, ab dem 18. studium und halt ne fernbeziehung...
am 16. kann ich vielleicht, werd ich euch nochma bescheid geben, aber bin da halt vielleicht auf der cs.docks muss mal schaun wie das mitm geld wird... und ob ich dann noch meinen führerschein hab oder ob ich den abgeben muss :/
22.09.2004 16:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von BlondesGift
[...]und ob ich dann noch meinen führerschein hab oder ob ich den abgeben muss :/



Wuss? Was hast du denn angestellt?
22.09.2004 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Hail to da ffish \o/

16.10. Ich könnte. Dann geht ne wohl stressige Klausuren-Woche zu Ende und ein kleines, feines Treffen wäre nicht schlecht :>.
22.09.2004 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
ja was hab ich angestellt..
wollt von mainz nach kastel über die kack brücke.. kennst sicherlich oder?
und da wenn man die brücke hochfährt ist wohl 30ig zone und auf der brücke 50... aber vor mir war alles frei und ich wusst net das da 30 is... naja, ich fahr eh immer nen bisschen schneller auto als ich darf, halt so das ich net geblitzt werde, also mit den kack 7% da...
naja, irgendwie war ich dann glaub 25 km/h zu schnell.. und ab 21 zu schnell gibbet nen punkt.. ich bin noch 1 jahr in der probezeit... von daher bekomm ich wohl den schein abgenommen und muss 350 euro oder so was zahlen wegen aufbauseminar und so nen kack... :/
22.09.2004 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ja, der adinator wird euch mit seiner anwesenheit beglücken.

 
Zitat von BlondesGift
ja was hab ich angestellt..
wollt von mainz nach kastel über die kack brücke.. kennst sicherlich oder?
und da wenn man die brücke hochfährt ist wohl 30ig zone und auf der brücke 50... aber vor mir war alles frei und ich wusst net das da 30 is... naja, ich fahr eh immer nen bisschen schneller auto als ich darf, halt so das ich net geblitzt werde, also mit den kack 7% da...
naja, irgendwie war ich dann glaub 25 km/h zu schnell.. und ab 21 zu schnell gibbet nen punkt.. ich bin noch 1 jahr in der probezeit... von daher bekomm ich wohl den schein abgenommen und muss 350 euro oder so was zahlen wegen aufbauseminar und so nen kack... :/



du musst innerhalb von 4-5 monaten ein aufbauseminar machen, 4x135min, darfst aber in der zeit noch weiterhin autofahren.. also keine panik.. der lappen bleibt bei dir

grüße,
mr 27 km/h zu schnell Augenzwinkern
22.09.2004 17:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
naja, die sollen mir erstma was schicken... und vielleicht geb ich wen anderen an der gefahren sein soll, kenn ja viele die nimmer in der probezeit sind, dann zahl ich halt nur die kohle und die haben den punkt.. das passt scho irgendwie!
22.09.2004 17:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich hätte ja jetzt gesagt ich komme auch (kein Hesse, aber ich will cit mal treffen Breites Grinsen ).
Aber die Bahn will 86 Euro für hin und zurück...und das MIT Bahncard 50.

Die spinnen doch Pillepalle

/€: Hmm, ich "könnte" mit dem Auto fahren. Sind 350KM (von zu Hause, nicht von Hamburg)...das wäre vertretbar...ich überlege mal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 22.09.2004 18:45]
22.09.2004 18:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich kann, wie schon im IRC gesagt, an dem WE wohl net. Das ist das WE direkt vor Studienbeginn. Da sind genug Ersti-Veranstaltungen für alle.
Allerdings hat Ffish gemeint, dass Weihnachtsmarkt wieder sein muss. Da sollte ich dann allerdings irgendwie Zeit finden. Viel Spass und haut rein.

krang - realist out of real life
22.09.2004 18:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ähm bis dahin wohn ich ~750 km (one way) von ffm weg, was meiner anwesenheit wohl hinderlich sein wird.
zu deutsch: ich komm net.
22.09.2004 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von Bloodmouse
Ich hätte ja jetzt gesagt ich komme auch (kein Hesse, aber ich will cit mal treffen Breites Grinsen ).
Aber die Bahn will 86 Euro für hin und zurück...und das MIT Bahncard 50.

Die spinnen doch Pillepalle

/€: Hmm, ich "könnte" mit dem Auto fahren. Sind 350KM (von zu Hause, nicht von Hamburg)...das wäre vertretbar...ich überlege mal peinlich/erstaunt



Ei, wenn das mal nix wär Breites Grinsen.
22.09.2004 19:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Wie würde das denn dann laufen? Nur einen Nachtmittag, oder wie?
22.09.2004 19:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
Ich bewundere Dich für Deinen Optimisums Ffish. Ob ich kann hängt aber davon ab, ob ich im Oktober nochmal ins Hessenland komm und das weiß ich erst im Oktober.
22.09.2004 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Bloodmouse
Wie würde das denn dann laufen? Nur einen Nachtmittag, oder wie?



Jo, so läufts normalerweiser ab. Treffen so (meistens gegen, kann man aber nie genau sagen peinlich/erstaunt) gegen 1200, 1230 am HBF in FFM. Von dort wird normalerweiser immer spontan entschieden was gemacht wird, lustig wirds aber auf alle Fälle peinlich/erstaunt. Es war zwar auch mal nen Zelten geplant, das ist aber leider nicht zustande gekommen. Also Hessentreffen für gewöhnlich nur einen Tag.
22.09.2004 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
Sagt mal ein bisschen genauer was ihr sonst so gemacht habt, vielleicht komm ich dann peinlich/erstaunt
is ja nur ne halbe std per s-bahn
22.09.2004 21:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von cit
 
Zitat von Bloodmouse
Wie würde das denn dann laufen? Nur einen Nachtmittag, oder wie?



Jo, so läufts normalerweiser ab. Treffen so (meistens gegen, kann man aber nie genau sagen peinlich/erstaunt) gegen 1200, 1230 am HBF in FFM. Von dort wird normalerweiser immer spontan entschieden was gemacht wird, lustig wirds aber auf alle Fälle peinlich/erstaunt. Es war zwar auch mal nen Zelten geplant, das ist aber leider nicht zustande gekommen. Also Hessentreffen für gewöhnlich nur einen Tag.



nicht zu vergessen der nachmittag beim italiener.. ffish, hab dich immer noch lieb Augenzwinkern
22.09.2004 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von vog3l
Sagt mal ein bisschen genauer was ihr sonst so gemacht habt, vielleicht komm ich dann peinlich/erstaunt
is ja nur ne halbe std per s-bahn



Dann komm doch und lass dich überraschen Mata halt...

Also was wir genau machen ist immer spontan, aber das ist wohl auch das spannende. Auf jeden Fall gehört zu einem guten HT das obligatorische Sitzen bei kaltem () Wetter am Mainufer, das Wer-reiß-die-meisten-Zettel-ab-Spiel und als kröhnender Abschluß natürlich der Italiener (gelle Adi Breites Grinsen) und manchmal auch abschließendem Bekritzeln des Italieners Tischdecke (gelle Adi ).

Es gibt viel zu erleben, komme vorbei.
22.09.2004 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Ich seh auch zu. Sind ja nur 2 Stationen mit der Bahn
Is halt wirklich das WE vor Studienbeginn. Daher kann ich noch nicht sicher zusagen aber ich versuchs auf jedenfall einzurichten Breites Grinsen

Bissi OT muss sein

Geht wer von euch nächste Woche zu Cashma Hoody in die Batschkapp ( FFM )?
22.09.2004 23:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Is halt wirklich das WE vor Studienbeginn. Daher kann ich noch nicht sicher zusagen aber ich versuchs auf jedenfall einzurichten Breites Grinsen



same here

euer Lehramtstudent Breites Grinsen
23.09.2004 0:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Adiman


nicht zu vergessen der nachmittag beim italiener.. ffish, hab dich immer noch lieb Augenzwinkern



haste da eigentlich nochmal angerufen?
23.09.2004 0:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Adiman


nicht zu vergessen der nachmittag beim italiener.. ffish, hab dich immer noch lieb Augenzwinkern



haste da eigentlich nochmal angerufen?



diesbezüglich:

 
als kröhnender Abschluß natürlich der Italiener (gelle Adi ) und manchmal auch abschließendem Bekritzeln des Italieners Tischdecke (gelle Adi ).

? peinlich/erstaunt

ich versprech ech das ich diesmal nix bekritzel... am lustigsten fand ich abe noch wie wir cit das chili unter die salami gemacht hatten und der dauernt aufs klo gerannt ist.. gott, ich könnt mich anschiffen.. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
23.09.2004 19:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ffish? Fahren wir zusammen im Zug nach Frankfurt? Ich sitz so ungern allein.... traurig
23.09.2004 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Adiman
am lustigsten fand ich abe noch wie wir cit das chili unter die salami gemacht hatten und der dauernt aufs klo gerannt ist.. gott, ich könnt mich anschiffen.. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Als ob ich nicht schon schärferes erlebt hätte
23.09.2004 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von cit
 
Zitat von Adiman
am lustigsten fand ich abe noch wie wir cit das chili unter die salami gemacht hatten und der dauernt aufs klo gerannt ist.. gott, ich könnt mich anschiffen.. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Als ob ich nicht schon schärferes erlebt hätte



warum bin ich mir so sicher das dem so nicht ist (perfektes deutsch..)
23.09.2004 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Mountainbiker
Ffish? Fahren wir zusammen im Zug nach Frankfurt? Ich sitz so ungern allein.... traurig



Mit Freuden! Kommst du in Bad Camberg vorbei?
23.09.2004 20:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von Mountainbiker
Ffish? Fahren wir zusammen im Zug nach Frankfurt? Ich sitz so ungern allein.... traurig



Mit Freuden! Kommst du in Bad Camberg vorbei?


Aber selbstverfreilich. Ich kann dich auch mit dem Auto abholen, und uns dann zum Bahnhof fahren...
23.09.2004 21:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von Mountainbiker
Ffish? Fahren wir zusammen im Zug nach Frankfurt? Ich sitz so ungern allein.... traurig



Mit Freuden! Kommst du in Bad Camberg vorbei?


Aber selbstverfreilich. Ich kann dich auch mit dem Auto abholen, und uns dann zum Bahnhof fahren...



Abgemacht.
24.09.2004 0:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Is halt wirklich das WE vor Studienbeginn. Daher kann ich noch nicht sicher zusagen aber ich versuchs auf jedenfall einzurichten Breites Grinsen



same here

euer Lehramtstudent Breites Grinsen




*g* bei mir gilt das selbe und bin auch lehramtsstudentin :P
sniedel was machst? ich mach L2 Augenzwinkern
24.09.2004 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von BlondesGift
*g* bei mir gilt das selbe und bin auch lehramtsstudentin :P
sniedel was machst? ich mach L2 Augenzwinkern



L2 ist Haupt und Real oder?

Ich mach Geschi und Powi auf L3 (Mittelstufe und Gym. Oberstufe)
24.09.2004 16:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Wir benennen jetzt das Hessenforum in "Teachers Lair" um.
24.09.2004 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hessen treffen beim Hessentreffen ( Wenn Hessen Hessen treffen, treffen Hessen Hessen )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum