Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kanalbündelung + CS ( Der zweite Kanal wird immer getrennt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NbKc|NegativeCreep

Russe BF
Der zweite Kanal wird immer getrennt
Hi,


tjo, ich hab nu über nen Jahr meine ISDN Flat und seit 2 Wochen auch mit Kanalbündelug. Leider passiert es mir (ich GLAUBE außschließlich beim CS zocken), dass der zweite Kanal getrennt wird.
Ich kann sowohl Fritz!web als auch die normale DFÜ Verbindung verwenden, passiert trotzdem, nur bei ne DFÜ Verbindung schmiert CS ned ab, dafür aber TS. Bei Fritz isset genau anders herum.

Ich hab Windows grade gestern komplett neu installiert (aus nem anderen Grund) aber das Problem besteht weiterhin.

Wie gesagt, bin mir ned 100 pro sicher ob das nur bei CS is, glau baber schon. Z.b. irgendwas saugen kann ich 24 h lang ohne das was passiert genauso wie surfen mehre stunden aber nach nen paar Minuten CS is schicht im Schacht.

Hoffe mir kann jmd helfen

Creepi

Fritz Card PCI und Windows XP SP2
22.09.2004 18:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
Kann es sein, das die Flat nur für einen Kanal gültig ist und sich der Block des zweiten B-Kanals als Schutz vor zu teuren Rechnungen darstellt? Mata halt...
22.09.2004 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NbKc|NegativeCreep

Russe BF
Nö,

kann nicht sein. Ich hab ja extra die Flat für den 2ten Kanal dazu gekauft für 15 EUR extra (is auch definitiv geschaltet). Funktioniert ja auch einwandfrei, nur beim zocken halt ned....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NbKc|NegativeCreep am 23.09.2004 8:51]
22.09.2004 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kanalbündelung + CS ( Der zweite Kanal wird immer getrennt )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum