Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Model Prob.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[n1|O] Paddy

Arctic
Also ich habe mein Steam neu installiert und hatte dann plötzlich die cz modles drinn und komme damit nicht auf vac server! Dann hab ich von meinem Gameserver über ftp die models runtergeladen und im models ordner von cs eingefügt, aber er zeigt weiterhin bad file an, wenn ich connecten will, wenn ich selber einen server aufmache, hab ich immer noch die cz models!
22.09.2004 22:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tribag

Arctic
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem ... Habe auch schon probiert die folgende Datei zu löschen:
condition zero models.gcf
Diese liegt in "C:\Programme\Steam\SteamApps" Wenn ich jetzt allerdings Steam starte lädt er die File neu runter und ich habe wieder die CZ-Models traurig

PLS!! Wieso wird man von VALVe terrorisiert, zumal man noch 35€ für CZ bezahlt hat?! Ich möchte doch nur die 800 Polygon Models wiederhaben :*(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tribag am 22.09.2004 22:35]
22.09.2004 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Steht in der FAQ verdammt nochmal Wütend
22.09.2004 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Model Prob.


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum