Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kleine Frage zur Speicherung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
die reudige_Katz´

Arctic
Also hab nur kleine Frage
Wenn ich in Option/Advcanced ein hakerl mache bei der Option dass ich Waffen nicht sofort in die hand nehm wenn ich sie aufheb und Steam/bzw. Cs das nächste mal start isses weg.
wie kann ich diese Einstellung dauerhaft machen?
23.09.2004 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Im Normalfall sind solche Einstellungen dauerhaft, kann aber durch einen Schreibschutz auf der config.cfg verhindert werden.

Wenn du sicher gehen willst, trägst du einfach cl_autoweapswitch 1 in die config.cfg ein.
23.09.2004 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
die reudige_Katz´

Arctic
danke
kann closed werden Augenzwinkern
23.09.2004 14:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bevor ich das mache wollte ich doch darauf hinweisen, daß es cl_autowepswitch heißt Augenzwinkern
23.09.2004 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
froehlich grinsen
 
Zitat von -rantanplan-
Bevor ich das mache wollte ich doch darauf hinweisen, daß es cl_autowepswitch heißt Augenzwinkern



[klugscheiß]
So, und wo bleibt nun der *close* ? Mata halt... [/klugscheiß]

Luis Du wirst alt...
... sehr alt...
... vergesslich...
... man könnte fast meinen das du bei UE25 bist...
23.09.2004 17:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja... und irgendjemand wollt ich auch noch verwarnen... wer war das nur... egal, nehmen wir den erstbesten auf den mein Blick fällt
23.09.2004 18:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kleine Frage zur Speicherung


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum