Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: fehlermeldung beim installieren von steam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flauffy

Arctic Female
Moinsen!
Ich habe steam neuinstalliert da ich vorher komischer weise auf einma fehlermeldungen bekommen hatte (hatte den steam installer final ~500kb) hab mir daraufhin steam + chase ( 378MB ) geholt..und nu kommt beim installen die folgende fehlermeldung.. http://home.arcor.de/flauffy/steam_fehler/steam_fehler4.JPG die installation geht bis ca. 42 % dann kommt der fehler..der fehler tritt beim installen der counter-strike.gfc datei auf..
23.09.2004 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
alles wieder runterschmeißen, nur den kleinen installer installieren und dann cs über steam downloaden...
die beschädigung kann auftreten durch:
-einen fehler beim downloaden
-valve hat nen defektes setup online gestellt (währe nicht das erste mal)
23.09.2004 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flauffy

Arctic Female
ja aba beim kleinen installer krieg ich ja auch die fehlermeldung wennsch auf n server connecte...von wegen bad file usw.. will aba net formatieren traurig
23.09.2004 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die fehlermeldung bad file und dein I/O error sind ganz unterschiedlicher Naatur. Wenn du bis auf einen Server kommst und den bad file-Fehler bekommst, dann war die Installation ok, und du stößt nur auf das Problem, das durch das jüngste Steam-Update ausgelöst wurde, weil der server noch soundcheck laufen hat und du die CZ-models abbekommen hast.

Bevor ichs vergesse, dafür gibt es noch keine Lösung, und es wird aus technischen Gründen auch bis zu einem Steam-update keine geben. Sprich, die Server müssen soundcheck deaktivieren oder die modelchecks rauswerfen.
23.09.2004 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
 
Zitat von -rantanplan-
Die fehlermeldung bad file und dein I/O error sind ganz unterschiedlicher Naatur. Wenn du bis auf einen Server kommst und den bad file-Fehler bekommst, dann war die Installation ok, und du stößt nur auf das Problem, das durch das jüngste Steam-Update ausgelöst wurde, weil der server noch soundcheck laufen hat und du die CZ-models abbekommen hast.

Bevor ichs vergesse, dafür gibt es noch keine Lösung, und es wird aus technischen Gründen auch bis zu einem Steam-update keine geben. Sprich, die Server müssen soundcheck deaktivieren oder die modelchecks rauswerfen.



da hat er recht, aber in der FAQ gibt es auch so nen pack, damit du wieder die alten models hast (wenn du die cz models hast)
ICH habe auch das eine pack installed, damit ich wieder die alten habe, und auf einmal wieder die CZ !? o0

Und seit dem update hab ich auch nur noch 40 fps o0 sonst imma 100 traurig

Soundcheck prüft nur, ob du irgentwelche costom models etc auf deinem rechner hast
23.09.2004 18:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fehlermeldung beim installieren von steam


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum