Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: asde_kubus its out
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
sehr nette idee !
kann mir vorstellen , dass sie häufig gespielt werden wird
11.09.2003 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shlitzer

Marine NaSe II
 
Zitat von Judeau
Soeben wurde ich dazu bewegt, nach Jahren einmal wieder eine Map zu saugen.



me2 =P
26.09.2003 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
also..auhc ich habe mirdiese karte gesaugt, und muss sagen...Gut ab! Echt genial!

Aber, Die Laserfalen haben bei mi wenig bis gar nichts bewirkt, ausserdem sollten noch ein paar mehr fallen rein, wie ihc finde...aber sonst: Sauber!
17.10.2003 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Die Map gibt es auch schon länger unter dem Namen "Cube" für TFC . ( Natürlich nicht genau die Map , aber auch mit Würfeln und Fallen Sieht nämlich genauso aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 14.11.2003 14:22]
14.11.2003 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
sieht ja verdammt geil aus...wusste garnich das du mappen kannst dev Breites Grinsen
06.12.2003 4:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Meister Lampe
also..auhc ich habe mirdiese karte gesaugt, und muss sagen...Gut ab! Echt genial!

Aber, Die Laserfalen haben bei mi wenig bis gar nichts bewirkt, ausserdem sollten noch ein paar mehr fallen rein, wie ihc finde...aber sonst: Sauber!



Es sind 16 Fallen auf 64 Würfel gut verteilt
Ich glaube das reichtAugenzwinkern

Man soll ja noch durchkommen

und @ dung3on:

Die Map wurde komplett von mir selbst erstellt. Ebenso die Texturen. War genug Arbeit (2 Wochen aber nicht am StückAugenzwinkern ) mit Photoshop.
06.12.2003 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von UCBarkeeper
sieht ja verdammt geil aus...wusste garnich das du mappen kannst dev Breites Grinsen



irgendwas muss ich ja könnenBreites Grinsen
06.12.2003 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Meine meinung:

Die map ergibt für mich keinen sinn (und wenn es auch keinen sinn ergeben soll) und macht kein spaß. Die Idee find ich garnet toll? Für Tron wäre die Atmosphäre ok, aber selbst diese dofen fallen net. Es hat einfach nix mit CS zu tun. Is für mich auch keine Fun-Map, weil sie keinen Reiz zum Witz hat.

Ich frag mich: "Was mach ich eigentlich falsch, das so maps bei allen so ankommen??????" und: "WARUM FINDEN DIE DIE MAP SO TOLL?????"

Nix gegen dich Dev und nix gegen die Texturen aber die Map selbst find ich obershice. Jez mal im ernst das is doch net deine erste Map. Ich will auch net sagen das du schlecht bist oder das ich besser mappen kann als du (also so ne map schon :\, ausser Texturen) aber die Map is schlecht und dafür haste 2 Wochen gebraucht? Naja...
11.12.2003 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Hast du den Film gesehen ?

Wahrscheinlich nicht

Denn für mich ist es ein Anreiz, in der gleichen Umgebung umher zuwandern wie im Film.
11.12.2003 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoCo]

Leet
*seit Jahren mal wieder Forum besuch*

Den Bildern nach ist die Map auf jeden Fall schonmal ne wirklich gelungene Umsetzung vom Film.

Angespielt hab ich sie nicht, aber ich würd empfehlen möglichst viele verschiedene Fallen einzubauen und da vielleicht auch noch über den Film hinaus zu gehen (da der Würfel bestimmt noch viel mehr Fallen usw. enthält als nun auch im Film gezeigt wurden).

PS: Wahrscheinlich hast du mit 16 Fallen schon genug drin.. aber Fallen rulen einfach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MoCo] am 15.12.2003 1:03]
15.12.2003 1:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: asde_kubus its out


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum