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ich bin ein schelm ich weiß :-/
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aim_dustZ
Moi hat mal vor langer zeit nem freund nen ( hmm ich nenn es mal gefallen ) gefallen getan. Und sollte ihm eine gewisse stelle von dust2 als aim map nachbauen, naja gesagt getan. hab natürlich noch ein wenig rumgewerkelt nich das es sooo nach dem gleichen aussieht *g*. Okay ich geb es zu ... es ist dust2, aber da ich der meinung war das die map auch noch andere sehen sollten. Hab ichs ma gewagt, auch wenn es ein fehler war. sie zu Veröffentlichn *stirnrunzl*. ob es ein fehler war oda nid ejal .
Achja, es sind CZ Texturen ... *selfslap*
Aber genug der langen worte. Glaub brauch nich viel zu ner aim map zu sagen. * CT`s treffen auf T`s , peng unz rattattata xXx Win`s \\\\\\\\\\\\\\\"
Screen`s:
DL*link gibbed evtl Später falls den nen gewissen DL Reiz gibt, aber ich bezweifle es doch stark und tippe auf Brechreiz
Achso ja evtl sollte ich erwähnen, das es bei mir komisch aussieht, dank ober genialer Graka treiber -.-
Greetz nJay
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naja alte texturen bzw. cz texturen machen auch dust nicht schöner. überall kisten. pseudofunmap. wird ohnehin im datennirvana verschwinden.
/me votes for non-fun-maps
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hm wenn du nen dl link gibst, kommt sie ma auf unseren server, zum testn
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sieht gar nicht so schlecht aus. Würde die Map gerne mal antesten
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also ich finde man sollte das mit den funmaps nicht so schlimm sehen.. ok aus mappersicht ist das sicher nicht der bringer.. genau so wie die sache mit dem dustsetting und kisten
aber es gibt genug leute die gern funmaps spielen..
optisch gesehen zwar auch nicht soo super.. aber ich finde die map sieht durch die cz texturen um einiges besser aus als das normale dust..
ich persönlich finde übrigends die rumhängenden teppiche viel zu dick
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 01.10.2004 14:31]
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hätte auch gerade den dl link, sieht doch ganz nett aus!
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wenn man heutzutage auf Servern spielt, fällt sehr schnell auf, dass die einzigen Custommaps die auf dem Server noch vorhanden sind, "fun-Maps sind. Andere, wirklich gute Custommaps werden kaum gespielt, da 90% der Community sie nicht kennt und deshalb sofort disconnectet wenn sie zum x-ten Mal aus einem Hinterhalt getötet wurden. So leert sich der Server sehr schnell und die Server-Admins werden die Map sicher aus dem Cycle rauswerfen.
Ein weiterer Nachteil von guten Custommaps ist die relativ lange Ladezeit. Deshalb liegen Fun-Maps eindeutig im Trend, und diese hier ist wirklich eine von den besseren!
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was ändert das an der tatsache dass die map kein gameplay hat? und die _custom_texturen widersprechen deiner behauptung funmaps hätten kleine datenvolumina. da kommt man auch schnell auf seine 2-3 mb
e: und wenn sich ein server leert weil die ladezeit so lange ist liegt das an der inkompetenz der admins auf dem server den webdownload anzuschalten wo man dann mit voller bandbreite saugen kann. da hat man seine 10 mb map mit dsl auch ruck zuck gesaugt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 02.10.2004 11:37]
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| Zitat von DerHessliche
was ändert das an der tatsache dass die map kein gameplay hat? und die _custom_texturen widersprechen deiner behauptung funmaps hätten kleine datenvolumina. da kommt man auch schnell auf seine 2-3 mb
e: und wenn sich ein server leert weil die ladezeit so lange ist liegt das an der inkompetenz der admins auf dem server den webdownload anzuschalten wo man dann mit voller bandbreite saugen kann. da hat man seine 10 mb map mit dsl auch ruck zuck gesaugt | |
ja da hast du schon recht.
Der Vorteil der Map ist aber eben gerade das sie kein Gameplay hat. So kann sie jeder innert wenigen Runden erlernen und wird auch auf dem Server bleiben. Nicht wie bei komplexen Custommaps bei denen die meisten nach 10 Runden frustriert auf einen 24/7 aztec Server wechseln
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nu komm schon, gib ma den link, will die ma zoggn
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ich geb dem untersten bild 1200 wpoly - wer kann drunter?
details in eine alte engine auf kosten der performance packen kann jeder. dust ist nicht umsonst so leer, bei den sichtweiten.
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juhuuuu wieder eine "dust-kisten-rumliegendewaffen-möchtegernsupertolleaimmap" *narf*
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naja aber ich meine das kisten auch gut sind für abwehr damit die sich nicht so schnell erschiessen!
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Bitte, alter mach die map mal klar.
Sieht schon derbe aus!
Respekt.
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Man könnte auch nen langen Raum machen und am Ende die Zielscheibenfiguren von Militia tun und FERTIG IST DIE AIMMAP ... sry aber aimmaps gibts einfach zu viele und die gehe neinem eh zu 90% auffen Sack weil sie einfach hingeklatscht sind ...
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| Zitat von Sagitariuz
Man könnte auch nen langen Raum machen und am Ende die Zielscheibenfiguren von Militia tun und FERTIG IST DIE AIMMAP ... sry aber aimmaps gibts einfach zu viele und die gehe neinem eh zu 90% auffen Sack weil sie einfach hingeklatscht sind ... | |
Es gibt geteilte meinungen, die einen mögen das die anderen nicht. Du bist einer jener personen die es nicht mögen , ok. es gibt auch leute die es Mögen. Aber mal zu deiner idee da oben von Militia ... bzw Feststellung ...
Sieht meine map so aus als ob sie deine Militia Kriterien erfüllen würde? Ich denke nicht Tim.
und andererseits. was Währe gewesen hätte ich die map " mini_dustZ " genannt ... würdet ihr aufs mini Rumhacken und du würdest höchstwarscheinlich mit einem anderen Sinlosen Kommentar auftauchen. Aber im großen und ganzen wie oben schon erwähnt, gibt es Geteilte meinungen
Greetz
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nameless^bue am 11.10.2004 0:21]
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| Zitat von k-gaming | Infection
naja aber ich meine das kisten auch gut sind für abwehr damit die sich nicht so schnell erschiessen! | |
Whoa. Unter dem Aspekt habe ich das ja noch nie betrachtet.
Map: Sieht eigentlich ganz nett aus, liegt allerdings zum Grossteil an den Custom-Texes. Desweiteren ist es halt'ne Aim-Map.
Und vor allem solltest du mal wieder für TS mappen!!
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| Zitat von ProBus
wenn man heutzutage auf Servern spielt, fällt sehr schnell auf, dass die einzigen Custommaps die auf dem Server noch vorhanden sind, "fun-Maps sind. Andere, wirklich gute Custommaps werden kaum gespielt, da 90% der Community sie nicht kennt und deshalb sofort disconnectet wenn sie zum x-ten Mal aus einem Hinterhalt getötet wurden. So leert sich der Server sehr schnell und die Server-Admins werden die Map sicher aus dem Cycle rauswerfen. | |
Es gibt genug gut besucht Custom Map Server, von denen ich dir auch gerne welche nennen kann
| Ein weiterer Nachteil von guten Custommaps ist die relativ lange Ladezeit. | |
sv_downloadurl
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ich würd die map auch gern mal antesten...
nun posten doch endlich mal nen downloadlink...
bitte, bitte *fleh* (auf knien)
ps. kannstse mir auch per pm schicken...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tba_RedporschekilleR am 27.10.2004 10:59]
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| Zitat von -pingl0rd-
Es gibt genug gut besucht Custom Map Server, von denen ich dir auch gerne welche nennen kann | |
ich bitte darum. =)
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kurz gefasst: ich hasse CZ, und somit auch die Texturen...
Im grunde ganz nett die Map, aber mag es nich, wenn die Seiten der beiden Teams unterschiedlich aufgebaut sind....
Somit alles in allem nich mein Fall die Map.... (ajo, iss mir auch zuviel Spielerei mit Kisten etc.)
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Ich hasse Aim und fy- maps.
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| Zitat von -pingl0rd-
| Ein weiterer Nachteil von guten Custommaps ist die relativ lange Ladezeit. | |
sv_downloadurl | |
Der Nachteil daran ist aber wiederrum, dass die ganzen Files ja unkomprimiert transferiert werden. De_alps zum Beispiel ist eine recht gut "ausgestattete" Custom Map: gepackt ist diese ca. 10MB, ungepackt dagegen 20MB groß. D.h. ein geduldige User mit DSL1000 wird diese 3-4Min wohl gerade noch abwarten, doch jeder andere disconnected.
Zur Map: Das hier ist wenigstens mal eine ansehliche aim_map, wenn ich sehe was teilweise für ein Schrott an aim_maps zu finden ist ...
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Thema: Und ich habe es doch getan ... aim_dustZ ( ich bin ein schelm ich weiß :-/ ) |