Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_apotown ( the end of hl1 ;) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newbielein

Deutscher BF
verschmitzt lachen the end of hl1 ;)
hi,

ich wollte euch bloss hier noch meine letzte Map vorstellen, die ich für die gute alte hl1 engine gemacht habe.

Durch die "dumme" max_planes_clipnodes beschränkung ist sie leider nicht so detailliert wie ich es gern gehabt hätte, aber für eine schöne map hat es natürlich noch gereicht

pics:









einen download wird es NICHT geben, da ich (wieder mal) texturen verwende, die ich (leider) nicht benutzen darf.
Wollte euch die map trotzdem vorstellen, weil ich denke sie hat es verdient!

ich danke hessi für die models und die texturen (die ich legal benutzen darf )
und natürlich auch Xenon für die einzigartigen Models
und vielen anderen begnadigten Textureartisten und auch Modelmacher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newbielein am 14.10.2004 1:29]
14.10.2004 1:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbielein

Deutscher BF
verschmitzt lachen






14.10.2004 1:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
die map sieht gut aus

schade das es keinen dpwnload link gibt, die map sieht vielversprechend aus...

nice texturen
14.10.2004 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
hast ja einige meiner texturen und models benutzt. map ist wirklich sehr stimmig! i like it!
14.10.2004 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
amuesiert gucken
Ja, die Map sieht wirklich gut aus. Medieval meets Timbertown, wenn mich nicht alles täuscht. Augenzwinkern (und ich jetzt Mapnamen nicht durcheinanderwerfe)


Allerdings sieht der Shot in der Kirche nicht so arg prall aus. Selbst wenn die Decke ein steinernes Gewölbe darstellen soll, sieht das Alignment komisch aus. Eine Holzdecke oder generell eine andere Textur sähe besser aus, meiner Meinung nach.

Ansonsten schade, dass sie nicht releast wird.
14.10.2004 18:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
jo sieht eigendlich ganz hübsch aus
kann nicht großartig meckern..
einige bilder erinnern mich aber sehr an screenshots von de_colonial
14.10.2004 22:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trespe

X-Mas Arctic
traurig gucken
ich finde das setting sehr schön, wirklich schade das sowas nicht zugänglich gemacht wird...

vielleicht kannst du da texturtechnisch nochmal was machen, für eine releaseversion
15.10.2004 8:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Würde die map auch gerne spilen, kannst du die "verbotenen" Texturen nicht auswechseln durch andere? Oder ähnliche neu malen?
15.10.2004 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Sieht gut aus, wirklich schön detailliert. Lediglich die Kirche von innen sagt mir nicht so zu, liegt evtl an der Bricktextur, so genau weiss ich das nicht.

Kleine Frage am Rande: Von wem sind denn die Texturen, die du nicht benutzen darfst?
15.10.2004 18:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbielein

Deutscher BF
naja darf die texturen aus de_colonial nicht benutzen
habe nachgefragt aber er möchte sie nicht freigeben (aber is auch ok is ja seine entscheidung und seine texturen Augenzwinkern )
naja die kirche kann ich gerne nochmal ändern
sie war wesentlich detaillierter aber leider kam wie im ersten post erwähnt der max_planes_clipnodes fehler und somit habe ich die kirche (=t startpunkt) einfach wesentlich einfacher gestaltet
vlt sieht es auch deshalb etwas strange aus

probiere di etexturen auszutauschen aber habe noch keinen ersatz gefunden der mich zufriedenstellt Augenzwinkern und selber welche machen is schon recht schwer wenn man sonst keine eigenen macht ... aber mal schaun was passiert
die map war auch "nur" als abschluss für die schöne nette alte engine gedacht

aber thx für die netten replies !
17.10.2004 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Den Weinkeller finde ich am schönsten Das wollte ich nochmal los werden. ABer der est gefällt mir auch sehr gut, kann es sein das es an einigen stellen wie cs_Italy aussieht? (game play mäßig)
18.10.2004 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
wechel die colonial texturen aus, und RELEASE SIE!!!!! so viel arbeit wenn keiner was davon hat? aua das tut weh ...
18.10.2004 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Sag bescheid wenn Du sie doch noch released, dann gibts wieder Maptest und Pimpage auf cs.de ohne - Augenzwinkern

Finde Deine Aufrichtigkeit aber sehr gut.

Ist noch was aus monastery geworden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 18.10.2004 15:43]
18.10.2004 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
btw: wie sieht es überhaupt mit maptests und so auf cs.de aus? weil da is ja schon seit 2 jahren nix mehr richtig gelaufen. immer nur über clan00 und da sind ja im moment einige serverprobleme.

von daher: wird das ganze vielleicht mit CS:S wieder ans laufen gebracht? weil wenn ja dann wäre das mal echt ne dufte sache Breites Grinsen
18.10.2004 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von DerHessliche
von daher: wird das ganze vielleicht mit CS:S wieder ans laufen gebracht? weil wenn ja dann wäre das mal echt ne dufte sache Breites Grinsen



Genau das hatte Gunny mal im Channel gesagt. Ob das ernst gemeint war, weiß ich aber nicht mehr peinlich/erstaunt

zur Map:
Schön, vor allem die Innenräume gefallen mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 18.10.2004 18:07]
18.10.2004 18:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich denke wenn CS:S wirklich da ist, werden wieder viele anfangen zu mappen... Da entstehen bestimmt auch nette map bei.
19.10.2004 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich denke wenn CS:S wirklich da ist, werden wieder viele anfangen zu mappen... Da entstehen bestimmt auch nette map bei.



wie kommstn darauf? Breites GrinsenBreites Grinsen Augenzwinkern
20.10.2004 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_apotown ( the end of hl1 ;) )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum