Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Im Übrigen sind schonwieder Ferien
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jaha, hallo auch,
obgleich ich weiss dass die meisten hier schon Daseinszustände annehmen in denen ihnen sowas egal ist, sie schon fast militant gegen Ferienhaber vorgehen würden wollte ich euch nur mitteilen, dass die nächsten 2 Wochen wieder eine radikale Umstellung im Schlafrythmus, steigenden Durchschnitt im Blutalkohol, sowie kontinuierlichen Abbau von vorher erlerntem Wissen mit sich bringen und dieser Post die enorme Satzanzahl von "eins", jedoch die dreifache Menge an Edits hat, was man als Warnsignal durchaus ernstnehmen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 15.10.2004 14:33]
15.10.2004 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Faules Schülerpack :O
15.10.2004 15:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
waren aber auch wirklich sehr harte 6/7 wochen peinlich/erstaunt

ferien kommen immer gut Breites Grinsen
15.10.2004 19:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Also ich gehöre noch zu denen, die Ferien lieben... zwei ganze Wochen! fröhlich
15.10.2004 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich freu mich auch, nächste 2 Wochen keine Abendschule... mit den Augen rollend
16.10.2004 14:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Sauerkraut
Also ich gehöre noch zu denen, die Ferien lieben... zwei ganze Wochen! fröhlich



jaja same here

und seppl hat recht. es waren verdammte harte wochen Breites Grinsen.
16.10.2004 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
Schon wieder Ferien?
Meine sind morgen um. traurig
17.10.2004 22:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Oh Gott, so was kann mir ab Februar auch wieder passieren...
18.10.2004 8:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
und ich darf die nächste ferienwoche nur mit hochgelegtem bein und schmerzendem zeh erleben grr traurig

ps: hattet ihr auch schonmal, dass 2 geburtstage und 3 lans auf einen freitag fallen...?
21.10.2004 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Meg³es
und ich darf die nächste ferienwoche nur mit hochgelegtem bein und schmerzendem zeh erleben grr traurig

ps: hattet ihr auch schonmal, dass 2 geburtstage und 3 lans auf einen freitag fallen...?



Das mit dem Bein kenn ich. Gräßliche Sache.

Ich hatte mir außerdem auch mal das Handgelenk gebrochen, als ich grad eine Menge Spaß im Sommer haben wollte. War ein sehr nerdiger Sommer.
21.10.2004 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ich geniesse gerade meine Ferien im "sonnigen" Schwarzenborn

ne, spass Wütend

Ich frier mich hier zu Tode....zwar sitzen wir diese Woche größtenteils im MTW, aber wenn da die Heizung net geht und es in strömen von oben durch die Kampfraumöffnung reinregnet traurig
21.10.2004 18:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
Schulferien sind schon immer ein Highlight, jedoch gibt es da immerwieder Lehrer, die meinen sie müsste über 2 Wochen Ferien die dicksten Romane zum Lesen aufgeben. Pillepalle

Gut das man im Inet noch am Sonntag vor der Schule eine Zusammenfassung lesen kann....
22.10.2004 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von Hikkomi
Faules Schülerpack :O



und ich stell grad fest, dass der hessische unterricht anscheinend doch so mies ist wie alle sagen, vor allem der mathe-unterricht, die ganzen leute aus anderen bundesländern haben haufenweise grundlagen, die mir fehlen und wegen denen ich grade in mathe massivst abkacke...
25.10.2004 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Bitte beachten
Hessen hat, was Hessen braucht.
Kurz, andere Bundesländer interessieren nicht.
25.10.2004 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Bitte beachten
 
Zitat von Rufus
Hessen hat, was Hessen braucht.
Kurz, andere Bundesländer interessieren nicht.


viel spass bei einem eventuellen studium, da interessiert es auch keine sau was du gelernt hast und was nicht, du musst können was vorausgesetzt ist und fertig, kannst dus nicht musst dus nacharbeiten.
29.10.2004 16:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
Was wieder Montag Schule? Haare zu Berge stehen
Heute ist der letzte Ferientag! Das saugt gewaltig. Wütend

Gut das Hessens Schülerschaft nicht ganz so weich ist. Wir tragens mit Fassung....
29.10.2004 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich könnte ausrasten ... Naja egal, kann man wieder die Lehrer so richtig runter machen das sie fast anfangen zu heulen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 29.10.2004 19:46]
29.10.2004 19:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
Und somit gehen die letzten Herbstferien zu Ende...
29.10.2004 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
böse gucken
Hey, NOCH bin ich dicht.
30.10.2004 2:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
eben wiedergekommen...

ich hasse diesen scheiss geschmack inner fresse nach ner feier... :/

( warum existiert eigentlich alkoholfreies radler?! Pillepalle )
30.10.2004 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von da_$eppl

( warum existiert eigentlich alkoholfreies radler?! Pillepalle )



Damit ihr Kinder auch sagen könnt, juuhuu ich hab fast Alkohol getrunken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 30.10.2004 15:20]
30.10.2004 15:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von cit
 
Zitat von da_$eppl

( warum existiert eigentlich alkoholfreies radler?! Pillepalle )



Damit ihr Kinder auch sagen könnt, juuhuu ich hab fast Alkohol getrunken



Genauso wie es für cits Gummipuppen gibt damit die sagen können "juhuu, ich hab fast gebumst" peinlich/erstaunt
30.10.2004 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von cit
 
Zitat von da_$eppl

( warum existiert eigentlich alkoholfreies radler?! Pillepalle )



Damit ihr Kinder auch sagen könnt, juuhuu ich hab fast Alkohol getrunken



ich hab doch eh nur apfelsaft getrunken...

weil ich nach dem topfschlagen total aufgedreht war
30.10.2004 20:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ferien?
Gar nicht wahr!
01.11.2004 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Im Übrigen sind schonwieder Ferien


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum