Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Ostfriesland auf'm Vormarsch! ( Diesmal: Hamburg! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
... Diesmal: Hamburg!
Moin,

wie schon im Sommer taten sich einige tapfere Krieger auf, um in den Ferien eine unbekannte Stadt zu erkundigen.
Für diese tapferen Ostfriesen wird das nächste Ziel Hamburg sein.

Nun meine Frage an euch...
Gibt es irgendwelche Kneipen/Geschäfte/Attraktionen, die man keinesfalls säumen sollte?

Speziell suche ich einen Laden für Ketten und sonstige Herren-Accessoires.

Für jede Hilfe zeig ich mich erkenntlich.

P.S. Wer mich anfassen will, kriegt am 21.10.04 die Gelegenheit in der Hansestadt.

Skib.
17.10.2004 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
is grad Dom?
17.10.2004 18:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Einen Herbstdom haben wir ja nicht. Der Winterdom beginnt am 5.11.

Wir hatten letztes Jahr auch so einen Thread. Ergebnis: wer Hamburg nicht im Sommer kennen lernt, verpasst dummerweise 90%. Hafenrundfahrt im Herbst ist nicht so prickelnd...

Mit Herrenaccessoires kenn ich mich überhaupt nicht aus.
17.10.2004 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Also was die Herrenaccessoires betrifft:

Ich würde einfach in die Schanze gehen, da gibt es maßig solche Geschäft oder sonst auch Altona!
17.10.2004 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Mmmh. Herrenassecoires? Gibbet sowas in Ostfriesland nich?? hehehe...

Ich würde auf jeden Fall zum vorglühen eine 99 Cent Bar empfehlen... Gibt 4 stück davon fröhlich

Ansonsten ist Schanze auch zum Weggehen ganz nett.
17.10.2004 20:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Schanze ist sowieso einer der geilsten Viertel in HH... Immer was los und die Leute sind auch korrekt drauf!
17.10.2004 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyraxHH

Arctic
Wenn du Bock auf Kickern hast geh zum Hamburger Berg!

Luncy, Barabarbar oder Cobra-Bar. Top Adressen. Man sieht sich *g*
18.10.2004 3:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Werd ich mir merken.
Man sieht sich in Schanze, spätestens sehen wir uns in Las Vegas.

Skib.
19.10.2004 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Okay, für Hamburg hat der Sprit vom Jet-Lag nicht gereicht.
Mit anderen Worten: durch einige ungünstige Zugverspätungen verpassten wir den Anschluss nach Hamburg und verharrten so den Tag in Bremen.

Meine Güte...
Irgendwann komm ich noch. fröhlich

Skib.
22.10.2004 0:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Woher kommst Du in Ostfriesland? Ich bin auch Ostfriese, aber wohnhaft in HH Breites Grinsen
25.10.2004 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von VincCentVega
Mmmh. Herrenassecoires? Gibbet sowas in Ostfriesland nich?? hehehe...

Ich würde auf jeden Fall zum vorglühen eine 99 Cent Bar empfehlen... Gibt 4 stück davon fröhlich

Ansonsten ist Schanze auch zum Weggehen ganz nett.



Wo denn?
Ich kenn nur die am Hans-Albers-Platz.
27.10.2004 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Große Freiheit gibts auch noch eine.
28.10.2004 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Rööchtög. Also. Eine am Hamburger BErg. Irgendwo am Ende. Eine am Hans Albers. Eine inna großen Freiheit. und eine... ääh. hab ich vergessen. War wohl zu betrunken. ODer gabs doch nur 3?
28.10.2004 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kay P

Kay P
Blauer Peter?
09.12.2004 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyraxHH

Arctic
 
Zitat von AlterGaul
Woher kommst Du in Ostfriesland? Ich bin auch Ostfriese, aber wohnhaft in HH Breites Grinsen



Bin auch gebürtiger Ostfriese.
Komm ausm Städtchen Wittmund. Und du? *gg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyraxHH am 10.12.2004 3:14]
10.12.2004 3:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ostfriesland auf'm Vormarsch! ( Diesmal: Hamburg! )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum