Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: [Ego-Thread] Filth
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Filth

tf2_spy.png
 
Zitat von Filth
so spät in den egothread schreiben ist ...



seltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filth am 07.09.2003 20:22]
07.09.2003 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
Bitte beachten okay, ihr habt mich:
hiermit verlasse ich diesen thread, um nicht zu sagen ich bin fertig (mit dem scheiss.)

...ego-thread? was soll das? ich bin fertig (mit dem scheiss.)

ich hab auch irgendwie keine lust mehr drauf. es wurde alles gesagt, und alles andere jetzt hier noch aufzufüllen wäre überflüssig. ich bin fertig (mit dem scheiss.)

stellt euch als hintergrund "nightswimming" von REM vor, das trägt zur stimmung bei.

gut, es hat mir spaß gemacht mit mir allein zu posten, schließlich ist man dann immer einer meinung und so.

hiermit lasse ich den thread verfaulen, solle er sich zur hölle scheren.


ich bin fertig (mit dem scheiss.)


Filth
07.09.2003 20:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Ego-Thread] Filth


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum