Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Addicted Alliance sucht Verstärkung ( Suchen: Spieler/Squads; Orgas etc. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcmeMan

X-Mas Leet
Suchen: Spieler/Squads; Orgas etc.
Wir sind ein im Aufbau befindlicher CS-Clan und auf der Suche nach guten Spielern/Squads sowie Organisatoren mit Erfahrungen in Bereichen der Clanbetreuung (z.B. Sponsoring, Webmaster etc.), die Lust haben uns zu vertärken.
Wir waren zu letzt hauptsächlich in 2on2 Spielen aktiv, wollen aber nun unser Hauptaugenmerk auf 5on5 Spiele legen.
"Im Aufbau" soll nicht heißen, dass wir noch bei null anfangen müssen, sondern dass wir mit dem momentanen Stand der Entwicklung nicht zurieden sind. Wir wollen selbstverständlich weiter wachsen.
Zur Zeit sind wir noch ein reiner Counter-Strike Clan, aber wir haben angedacht eventuell auf Multigaming umzusteigen. Falls ihr noch jemanden kennt, der einen Clan sucht und nicht CS spielt, der kann sich bei Interesse auch bei uns melden.

Hier weiter Informationen:
- Spiel: Counter-Strike 1.6 (evtl. Multigaming)
- Kontakt: Schreibt eine Mail mit Informationen über euch an "acmeman@addicted-alliance.de"
- URL: http://www.addicted-alliance.de
- Stärke: Wir würden uns als überdurchschnittlich gute Spieler mit Erfahrung bezeichnen
- Liga: Giga Liga 2 CS 2on2: Platz 238 (4-0-1); Giga Liga 3 CS 2on2 Platz: 386 (3-0-1); ESL 3on3 Platz #768 (1 Siege - 0 Niederlagen)
- Members: Zur Zeit bestehen wir aus 4 aktiven Members
- Server: Leider nein
- Clanbeitrag: Nein

Hier die Anforderungen, die wir an euch stellen:
- Min. 16 Jahre
- Teamplay (sowohl in Wars als auch außerhalb!)
- Taktisches Verständnis
- Spielstärke
- Erfahrung
- Zuverlässigkeit
- Engagement (um den Clan aufzubauen)

Soweit alles was ihr wissen müsst.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich umgehend bei uns melden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AcmeMan am 01.11.2004 22:05]
19.10.2004 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcmeMan

X-Mas Leet
Aufgrund technischer Probleme mit dem Server, konnten uns leider keine eurer Mail erreichen. Wir haben den Fehler behoben und bitten um Verständis.
Wer jetzt immer noch Interesse hat kann sich bei "acmeman@addicted-alliance.de" melden.
31.10.2004 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HLTV-Proxy

Arctic
Ich bin kein Typ der in clans joint die im Aufbau sind aber das ist was wo ich sagen kann guter Plan desshalb will ich mich auch bewerben



Ich spiele Cs seit 3.5 Jahren und mein skill ist oft hight jedoch meist middle-high.
Bin 16 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich hab in jederhinsicht erfahrungen gesammelt wie in Leader, Co-leading webmaster und taktiker ! Aber nun will ich nur noch als gamer oder taktiker in Clans joinen

MFG eXXo
01.11.2004 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcmeMan

X-Mas Leet
@HLTV-Proxy bzw. eXXo
ich habe deine Mail erhalten und habe dir gerade geantwortet. Solltest du keine Mail von mir bekommen, dann sag mir noch mal dein Mail-Adresse oder ICQ.
02.11.2004 21:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Addicted Alliance sucht Verstärkung ( Suchen: Spieler/Squads; Orgas etc. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum