Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cfg bei CS:Source gesperrt?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Masterslave

Arctic
Hi

Ich wollte mir meine cfg ein bisschen ändern.

Als erstes habe ich meine Console mit dem -console in die Verknüpfung gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich etwas ingame an meinen einstellungen ändere und auf "OK" drücke, kommt ne Meldung, dass meine config.cfg "read-only" ist.

Der "Schreibschutz" ist aber draußen.
21.10.2004 17:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
deine einstellung in die autoexec.cfg schreiben.
die meldung bekomme ich auch k.a. was die genau bedeutet...
21.10.2004 17:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masterslave

Arctic
Mal ne Frage zu der Teamkiller-Bestrafung (mp_tkpunish)

Kann man des irgendwie in der config einstellen, dass des automatisch immer auf 1 ist?

Oder wie geht das genau?
21.10.2004 19:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
das ist nen servercommand, das biringt in der config garnichts es sei denn du machst den server auf
21.10.2004 19:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masterslave

Arctic
Ja, das weiß ich auch.

Aber mir ist schon passiert, dass ich auf einem server war und ich gekillt wurde (TK).

Jedenfalls musste der Teamkiller nächste Runde nicht aussetzen!

Dann hab ich ihn gekillt Augenzwinkern und ich musste aussetzen.

Wieso war das so?
22.10.2004 6:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
weil der server mp_tkpunish auf 0 hatte und somit ein teamkill nicht ge-punish-ed (bestraft) wird. da isses dann, wie d4n sagte, egal was du inner config stehen hast. das entscheidet allein der serveradmin, je nachdem wie er das mp_tkpunish findet.
(gibt ja auch die möglichkeit das du jmd ins feuer läufst, er dich dadurch killt obwohl du dran schuld warst und er muss dann aussetzen)
kannste dir nur nen anderen server suchen
22.10.2004 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cfg bei CS:Source gesperrt?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum