Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: große Probs ( jeder anfang is schwer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KoFF3R

X-Mas Arctic
missmutig gucken jeder anfang is schwer
Hi Leute, ich spiele schon seid 4 Jahren ego shoter, leider wird "Return to castle Wolfenstein" nicht mehr so aktiv gezoggt, deswegen wollte ich auf CStrike umsteigen. Mit dem Aiming ist es hier total anders *schreck* ich treff so gut wie gar keinen und werde eigendlich auch nicht nett behandelt Wollte gerne mal wissen was ihr einem Einsteiger wie mir für ratschläge geben könntet, damit ich so schnell wie möglich besser werde. PS: ich spiele jetzt seid 2 Tagen und es wäre nett wenn ich vieleicht in einen funclan oder soetwas könnte, der mir ein wenig den Weg weißt

mfg Reisegepäck
21.10.2004 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
3 Tipps:

- Üben
- Üben
- Üben

Für solche Fragen bitte nicht das CS-Help mißbrauchen, -> Hauptforum.


Closed.
21.10.2004 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: große Probs ( jeder anfang is schwer )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum