Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
virus83

Arctic
hi,
hab grade den ati gutschein eingelöst aber irgendwie dauert es 300 min bis ich cs:s gamen kann warum dauert das solange hat das bei euch auch so lange gedauert??
22.10.2004 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
weil du 5 tonnen daten ziehen musst, wenn du nich vorher schon den preload gemacht hast...
22.10.2004 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
genau sind massig MB bzw GB die du dir da runterladen musst, is halt en ganzes game da hilft nur eins: "WARTEN" in der zeit kann man sich shcon mal gut em en buyscript kümmern und/oder mal an die frische luft gehn und sich mit realen menschen treffen (ACHTUNG: nur für leute, die noch nicht das stadium "nerd" erreicht haben und lichtscheu sind... Pillepalle)
22.10.2004 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Verdammich, alleine von Dir (jesus83) sind drei Threads hier auf der ersten Seite, benutz gefälligst Deine alten weiter ... Kinners.

/€: Und gewöhn Dir gefälligst vernünftige Titel für Deine Threads an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rukh am 22.10.2004 12:11]
22.10.2004 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum