Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: blos 25,5 fps....
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blessed

Arctic
ein teufelskreis ....
hab im menü und im spiel selber (cs 1.6) nur 25,5 bis 26,5 fps und hab keine ahnung wieso. hab scho lange net mehr gespielt hab aber immer mit 100 zuvor halt.
bidde um help cya
22.10.2004 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
liegt an deiner GraKa !!! Augenzwinkern
22.10.2004 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
dachte erst an seinem cpu.

danach an seiner config.

aber jetzt wo du es sagst, es muss an der graka liegen, kauf dir ne neue!!! jetzt sofort ohne hier zu antworten!
22.10.2004 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blessed

Arctic
na und wie kann ichs beheben ?°|°
22.10.2004 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
genau meine meinung.
hol dir am besten mal en leeres blatt papier, bestell dirn taxi und fahr zum kebap laden um die ecke, bestell dirn großen kebap, extra schaf und ess den erstmal gemütlich. so fertig? ok. jetzt machst du einen strich auf den zettel, drehst dich dreimal im kreis, machst nen duckjump, duckst dich, stehst auf und fährst mit em bus zum nächsten aldi, dort kaufst du dir erstmal nen schokoriegel. ess ihn. mach nen kleinen verdauungsspaziergang nachhause. zuhasueangekommen machst du jetzt noch einen kreis auf das blatt papier. jetzt startest du deinen rechner neu, startest steam und siehst de!? du hast wieder 100fps...

oder wenn dir das zu umständig ist: bleib zu hause und LIES DIR DIE FORENREGELN DURCH UND SAG UNS MAL BITTE WAS FÜR KOMPONENTEN DU IN DEINEM RECHNER HAST... Pillepalle

so habe fertig Mata halt...
22.10.2004 15:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
indem du erstma die regeln und die faq liest und dann hier alle angaben machst !!!
(siehe auch: fps-sammelthread -> in den regeln verlinkt)


edit: lol @ zeroice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 22.10.2004 15:43]
22.10.2004 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
indem du erstma die regeln und die faq liest und dann hier alle angaben machst !!!
(siehe auch: fps-sammelthread -> in den regeln verlinkt)


edit: lol @ zeroice



ich ruf grad in jedem aldi an und frag ob da grad ein "bleichgesicht" nen schokoriegel gekauft hat Pillepalle fröhlich
22.10.2004 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blessed

Arctic
athlon xp 2800+
nforce 2 board
512ddr ram
80 gb festplatte
gforce 4 mx

den kinderscheiss mit aldi und so heattest dir sparen koennen aber wenn ma nichts bessres zu tun hat ... leacherlich
nimms mir net übel ;-)
22.10.2004 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Dieser Thread bleibt noch 13 Minuten offen, wenn dann die genannten Angaben nicht ergänzt sind ist dicht.

Irgendwie seid ihr heute etwas spammerig ... Mata halt...
22.10.2004 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
blessed, die einzig im moment kompatible grafikkarte ist die radeon X800 XT.
alle anderen grafikkarten haben seit neuestem ein limit von 30 frames (wurde von valve gesetzt um ATI's grafikkartenverkauf anzukurbeln).


ich hab mir eine X800 XT um 450€ gekauft.. gibt aber soweit ich weiß noch günstigere...
22.10.2004 15:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von blessed
den kinderscheiss mit aldi und so heattest dir sparen koennen aber wenn ma nichts bessres zu tun hat ... leacherlich


Welche Treiber? mit den Augen rollend

Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
22.10.2004 15:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
böse gucken
 
Zitat von NewIce
blablabla


Zur Information: Auch Dein Status "Powerposter" wird Dich nicht vor einer Verwarnung retten, falls Du hier im Help weiter spammen solltest.
22.10.2004 15:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blessed

Arctic
forceware 61.77
(kinder wie ice regen mich auf)
22.10.2004 16:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von blessed
den kinderscheiss mit aldi und so heattest dir sparen koennen aber wenn ma nichts bessres zu tun hat ... leacherlich


Welche Treiber? mit den Augen rollend

Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.


genau meine meinung fröhlich

betriebssystem wäre noch ganz nett zu wissen, welche mabo treiber (also chipsatz treiber fröhlich ), welches bios, graka treiber, welche SP und vorallem: hast de mal versucht anstatt im software modus im open-gl modus zu spielen Mata halt... fröhlich nur mal son kleiner tipp am rande, kenn en paar bei denen es so war Pillepalle
22.10.2004 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
 
Zitat von blessed
forceware 61.77
(kinder wie ice regen mich auf)



leute wie du regen hier keinen mehr auf Pillepalle
22.10.2004 16:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Wobei noch nicht geklärt ist, welcher Ice gemeint war, New oder Zero ... peinlich/erstaunt

Mädels, kommt runter und bitte zurück zum Thema ... fröhlich
22.10.2004 16:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Es reicht. Wird unter diesem Post noch irgendein dämlicher Kommentar gepostet, wird derjenige sofort und unangekündigt verwarnt.

Rotzlöffel.
22.10.2004 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blessed

Arctic
hab win xp . chipsatz treiber hmpf kp xD. es scheint so als würden einige kiddys den ganzen tag drauf warten dass hier ma
wer reinschreibt den sie dann voll labern koennen mit nicht grader produktiver scheisse (newice)

/e Verwarnt!

CC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 22.10.2004 16:09]
22.10.2004 16:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blessed

Arctic
srysry aber warum bin ich jetzt schuld suche nur hilfe von leuten die da mehr ahnung ham als ich
22.10.2004 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich hoffe du kannst lesen, ich habe nämlich keine Lust, diese Frage zu beantworten.
22.10.2004 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Mal was ganz Einfaches... fps_max > 26? Man wice ja nie!

ShinyDoofy
22.10.2004 16:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Mach nen neuen Thread auf, wenn du Hilfe brauchst.

Closed.
22.10.2004 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: blos 25,5 fps....


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum