Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Deutscher Sound
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
veul

X-Mas Leet
Hi,
ich spiele normalerweise CS in englisch. Mein kleiner Bruder möchte nun allerdings die deutschen Kommandos. Da es mir wurscht ist, ich aber auch nicht auf die englischen Einstellungen verzichten möchte, wollte ich die deutschen Kommandodateien in den englischen Kommandoordner verschieben.
Geht das, wo sind diese Ordner bei 1.6. und was muss ich beachten
Mit Dank im voraus
VeuL
22.10.2004 18:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
virus83

Arctic
hi,
weiss nicht ob da jetz falsch liege aber ich glaube du musst steam einfach nur auf deutsch stellen mehr nicht soviel ich weiss...
22.10.2004 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Ordner existieren nicht. Für Customsounds müssen Ordner extra erstellt werden, damit die Routine die Sounds aus den Ordnern der gcf bevorzugt.

Imho reicht eine einfache Umstellung der Steamsoftware zwischen Englisch und Deutsch.

Elegant wär die Lösung, sich die deutschen Sounds zu ziehen, in den richtigen Ordner unter Steam zu instalieren

X:\Steam\SteamApps\y@z.ä\counter-strike\cstrike\sound\radio

und diesen Ordner bei Bedarf einfach umzubenennen (radiodisabled von mir aus),

wenn du wieder englische Sounds haben möchtest.
22.10.2004 18:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
veul

X-Mas Leet
Virus:
Ja, das ist klar. Dadurch werden allerdings einige Darstellungen beeinflusst (Blut usw.) und das möchte ich nicht.

Caesar:
An so etwas dachte ich. Nur wo gibt es die deutschen Sounds.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von veul am 22.10.2004 18:38]
22.10.2004 18:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
die musst du dir mit GFC-scape aus der counter-strike german.gcf entpacken
22.10.2004 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
veul

X-Mas Leet
 
Zitat von d4n
die musst du dir mit GFC-scape aus der counter-strike german.gcf entpacken


... zufällig eine Gebrauchsanweisung in der Nähe? :-)
22.10.2004 18:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
ne fröhlich

ich pack die sounds und lad se gerade mal hoch, archive wirst du doch entpacken können oder Augenzwinkern

€dit:
die deutschen radio-sounds

entpacken in das von caesar genannte verzeichniss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 22.10.2004 18:50]
22.10.2004 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
veul

X-Mas Leet
Ich liebe dieses Forum :-X

Funktioniert!
Ihr dürft alle ein Bier trinken gehen, auf Eure Kosten :-)
DANKE (besonders Daniel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von veul am 22.10.2004 18:59]
22.10.2004 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Dann trage er diese Begegnung hinaus in die weite Welt, damit er verkünde unsere Taten, den Trotzenden zuwider.

Fürwahr, der Törichten Gedankengut alles überschattet, ein Lichtbick in Lob sich ausdrückt, gebrandmarkt sind unsere armen Seelen.

Auf das dieser Ruf in den ewigen Hallen erklingt und die Tore der Selbstlosigkeit weit offen stehen. Dieses Theater, in dem der Vorhang nun fällt, war inszeniert aus Meister`s Hand.

Ein ruhmreicher Sieg, Elle an Elle, über Wort und Gedanken, weise die Unwürdigen in ihre winzigen Schranken.
22.10.2004 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutscher Sound


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum