Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: a-Rulers Sucht neue Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raider1257

Arctic
Hi, leider musste unser Clan vielle member verlieren da kaum noch einer Zeit hat, also haben wir entschlossen den Clan neu zu gründen (ich weis eigenartige Idee). Derzeitig sind wir 5 und unser Maskötchen... wer bock hat kann ja mal vorbeischauen, in sachen Games wird alles Gespielt für das Interesse da ist allerdings überwiegenden Counterstrike 1.6, außerdem wird in den nächsten wochen ein CSS Squad in planung gehen wer also Source zocken will und einen clan mit server (der kommt dann auch) sucht kann sich auch mal melden. Der Skill ist zwar nicht ganz egal aber für kleinere schwächen sind die Trainingseinheiten ja da also dürfte das auch kein problem sein.

Wir freuen uns über jeden der interesse hat da unser vorderstes Ziel nicht das gewinnen sondern der Spaß am Spielen ist, durch den drang zu gewinnen ist der alte nähmlich kaputt gegangen...

Die URL: www.a-rulers.de

Der Counterstrike 1.6 Server: 212.43.70.40:27015

Ansprechpartner: Ghost

P.S: Ich Persönlich würde mich über Spieler freuen die StarCraft oder auch UT2k4 zocken..
01.11.2004 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
*g* ein Clan, kein Plan.
Sehr geioler Spruch. Breites Grinsen

Tja, ansonsten... also auf der Startseite steht "Clanpag"... da fehlt ein e. Aber ich will nicht die Homepage kritisieren. Dein Gesuch gefällt mir, viel Glück.

MfG Oli
01.11.2004 19:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider1257

Arctic
danke, ich weis an der rechtschreibung haperts, die page ist größenteils in einem 15min "wir brauchen wieder einen clan" rausch enstanden

P.S: Und schon isser weg der Fehler *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raider1257 am 01.11.2004 19:58]
01.11.2004 19:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
koYo

Deutscher BF
Huuuiii nette page echt =)

In welchen Ligen seit ihr denn aktiv?
01.11.2004 22:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider1257

Arctic
Danke fröhlich

Gerade das ist es ja mit den Ligen, wir waren mal recht aktiv und wollen das auch wieder sein, allerdings sind dafür nicht genug member da, denn die dort anwesenden haben alle unterschiedliche Freizeiten wie z.B. wegen Schule, Arbeite usw... so das derzeitig ein zusammenspiel nur selten möglich ist.

Aber ich denke mal wenn wir noch einen zweiten squad zusammenbekommen und dann auch wieder mehr Zeit haben so in einem monat werden wir uns mal umsehen was die einzelnen liegen so zu bieten haben...

fest steht schon das es auf jedenfall wieder in die GIGA-Liga geht und dann mal sehn was noch...
02.11.2004 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: a-Rulers Sucht neue Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum