Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Neuer Clan braucht noch 4member ( Nur viel Member )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kayl3r

Arctic
Nur vier Member !
Hi Leute !
Wir der T.B.C Clan suchen noch 4 Member gleich mal zur aufklärung wie der Clan richtig heisst der T.B.C = The Blistering Clan auf Deutsch gesagt " Der Glüende Clan "!

Also wir suchen noch 4 gut Spielende Member und zwar sollten sie Midestenes in Alter von 15 Jahren sein und Kosten gibt es bis jetzt noch nicht aber in der Zeit werden wir uns wahrscheinlich ein eigenen Server beschaffen ! ( weitere Infos wenn wir den Server haben ) !

Auf jeden fall könnt ihr euch unter http://51086.rapidforum.com/ melden und euch ein ersteindruck holen zwar is dass dising und der Name noch nicht Perfect aber wir werden drann Arbeiten denn in den Nächsten Tagen werden wir unter www.TBC-Clan.de.am erreichbar sein !

Naja dass war eigentlich dass wichtigste Also meldet euch auf unserer Page http://51086.rapidforum.com/ !

Bis dahin schon einmal Tschüss !

Der T.B.C Clan !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kayl3r am 02.11.2004 19:24]
02.11.2004 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kayl3r

Arctic
Upsssss hab ich ja ganz vergessen bin auch unter der ICQ nr 319655171 zu erreichen !

Und hier könnt ihr Natürlich auch anfragen stellen oder auf meiner Page !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kayl3r am 02.11.2004 19:37]
02.11.2004 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kayl3r

Arctic
Kein interesse ?????
03.11.2004 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kayl3r

Arctic
Ähmmm.....sorrry natürlich könnte ihr mich auch unter den IRC channel ²TBC-Clan² erreichen !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kayl3r am 03.11.2004 20:20]
03.11.2004 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
die hp funktioniert nicht und aus dem fohrum entnehme ich dass iht nur 2 members habt?
03.11.2004 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kayl3r

Arctic
Ja in mom haben wir auch erst 2 member deshalb suchen wir ja noch vier sehr gut spielende member da wir in Zukunft auch an den eSports und ESL teilnehmen wollen wenn du interesse hast melde dich !
04.11.2004 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kayl3r

Arctic
Noch 3 member gesucht !

Wenn jemand Interesse an Clan hat einfach Melden denn Kosten gibt es bis jetzt noch nich aber ihr müsst berreit sein zu Zahlen denn wir werden uns Wahrscheinlich ein eigenen Server holen !

Naja es dürfen auch keine schlechten Spieler dabei sein da wir in Späterer Zeit auch an ESL und eSports teil nehmen wollen und uns eine gute Zukunft erhoffen !

Der jenige der den Clan beitereten will muss ein Mindis Alter von 15 Erreicht haben !

Ihr könnt mich/uns unter den channel in IRC TBC-Clan erreichen oder unter ICQ 319655171 !

Wir erwarten von den Membern schon wie gesagt Spass ablönnen , funny drauf sein was nicht heisst dass wir ein Fun Clan sind und auf jeden fall die Mittlere Skill klasse haben muss und gut wäre auch erfahrung mit nem Clan naja falls ich was vergessen habe werde ich euch bescheid sagen bis dahin

Tschüss !

Gruß Kayl3r !
04.11.2004 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Clan braucht noch 4member ( Nur viel Member )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum