Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: DU suchst einen CS 1.6 CLan ? ( Dann schaue hier hinein :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DemonII

Marine NaSe
froehlich grinsen Dann schaue hier hinein :)
The Last Unicorn.....

.... sucht noch aktive Member für CS 1.6 ( später wahrscheinlich noch CS:S).

folgendes bieten wir:

16 Slot Public Server
16 Slot Voice Server
Homepage
IRC Channel
IRC BNC
Clanintern
Training
2 CW´s pro Woche
Eine Menge Fun im Clan
Adminrechte für den Server
LAN Parties


folgendes sind Vorraussetzungen:


Aktiv an CW´s mitzuwirken
Kein Cheater sein und niemanden Beleidigen
Kein dummlabbernder Kiddie sein


Den TLU Clan gibt es nun schon 5 Jahre. das Alterslevel bei uns im Clan ist von 17 - 38. Im Schnitt sind die meisten über 25, also kein Kids Clan Wir haben viel Spaß zusammen, spielen CS 1.6 und manche dazu auch noch zusammen Diablo II LOD HC Ladder.

Wir spielen zum Spaß und sind keine Pro Gamer.

Uns ist auch dein Skill egal und es ist uns auch egal ob du Weiblein oder Männlein bist. Es ist uns auch Egal ob du nun Deutscher bist oder Schweizer oder Gott weis woher. Bei uns sind in erster Linie alle gleich und wir möchten Spaß in der Gemeinschaft. Leute die nur am Meckern und Jammern sind können getrost wegbleiben.

Im CW gibt jeder das was er kann. Mit der Zeit spielt man sich aufeinander ein. Wir Gewinnen schon ganz gerne aber man muss auch verlieren können.

So genug der langen Worte. Wenn DU nun Interesse hast ein TLU ler zu werden, dann komme zu uns auf die Webseite und fülle das leidige Join us formular aus.
Du bekommst dann per Mail so rasch wie möglich eine Antwort.

http://www.tlu-clan.de

Gruß

Demon-Spawn
04.11.2004 9:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DU suchst einen CS 1.6 CLan ? ( Dann schaue hier hinein :) )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum