Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: team.breakwar sucht Aktive Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
likeable

Arctic
Hi,
Wie ín der Überschrift beschrieben suchen wir wieder Aktive Member. Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen habe ich hier im Forum einen Thread eröffnet.

Daten zum Clan

Homepage: http://www.teambw.de
IRC: #team.breakwar
Clangründung: 12.06.2004
Spiele:Counterstrike, Armies of Exigo
Server:Server ist bestellt
ClanbeitragJeder Member sollte 3€/mon aufbringen können

Der Clan ist leider am 10/2004 inaktiv gegangen da es zu wenige Aktive Member gab. Damals noch unter der Flagge der eSport.giants.

Um den Clan wieder aufzubauen suchen wir noch vorallem Aktive Member Der Skill und das Alter sind erstmal nebensächlich, Hauptsache ihr habt ein anständiges Verhalten (keine Kiddies).

Bei Intresse meldet euch über ICQ beim Co-Leader. (225134588)
bei mir per e-mail: Artillerie4ever@web.de

Oder direkt über das Join-Us Formular

Wir freuen uns über jede Bewerbung

MfG
likeable Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von likeable am 05.11.2004 0:58]
05.11.2004 0:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
likeable

Arctic
push :/
05.11.2004 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: team.breakwar sucht Aktive Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum