Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CZ LAN Chat Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Manuman

Arctic
Frage
Hi Leute,

wir machen im privaten Kreis ab und an ne Lan.

Um das generve mit "Ich mach nen Server auf" "Nee, ich hab schon" "connected ma auf" usw endgültig abzustellen hab ich einen DS unter Linux aufgesetzt.

So weit, so gut. Da wir keinen Internetzugang haben, hab ich für alle DVDs mit der ursprünglichen CZ Installation, also noch ohne Steam gemacht. Das geht auch ganz toll, da alle eine weitere Installation mit Key haben. Ich musste zwar ein bißchen fummeln, da die dlls des Server teilweise neuer sind... aber das ist eine andere Geschichte!

Das einzige was nicht geht ist der blöde Chat. Ich krieg immer die Anzeige #Cstrike_Chat_All (oder Dead), und alle anderen auch. Den Thread mit dem Link auf die Steam Seite habe ich gefunden und die Lösungen probiert, da aber die Steam Installation doch anders aussieht (und sich offenbar anders verhält) als die "nackte" leider keine Abhilfe.

Titles.txt hab ich auch schon ausprobiert... nix.

Der Sever ist es nicht, wenn ich mich mit meiner Steam Inst einlogge geht der Chat.

Jemand ne Idee???
11.11.2004 8:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
?

€dith: scheint mir n Versionskonflikt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TankGirl am 11.11.2004 9:57]
11.11.2004 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Manuman

Arctic
unglaeubig gucken
Ja, Danke erstma Tank, für die Antwort.

Scheint wirklich ein schweres Problem zu sein, nix gefunden bisher.

Was mir vielleicht helfen würde:

Weiß jemand, auf welche Dateien eine reine Steam Inst zugreift? Ich hab mal versucht nachzuvollziehen, welche Dateien in der Online und in der Offline Inst vorhanden sind, aber schon die Ordnerstruktur ist so verschieden, dass ich nur planlos irgendwelche Dateien verschieben bzw. austauschen könnte.
11.11.2004 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Manuman

Arctic
Och Menno....

Keine ne Idee?
14.11.2004 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CZ LAN Chat Problem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum