Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: ich hasse youFM ( wer vermisst noch hrXXL )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
voxnito

Russe BF
... wer vermisst noch hrXXL
also mal ganz ehrlich..wem gefällt youFM??ich gehe mal davon aus das die mehrheit hier unter 27 ist und somit zur zielgruppe gehört..hier also bitte nochmal gegen den hr lästern..
also von meiner seite aus ist youFM genauso gut wie hr3, ausser das da noch ein paar alte klassiker kommen..früher sendete man soviel independent wie möglich und so komerz wie nötig, heute ist es umgekehrt..ich dachte die öffenlich-rechtlichen sind dazu gut auch minderheiten zu unterstützen..und keiner kann mir sagen das bei hr2 viel rein kommt, aber kaum gehts ma um einen aktzeptablen jugendsender wird der schwanz eingezogen..
ich hör da nur noch silbermond, juli und wie sich die scheisse sonst noch schimpft es ist wirklich nicht zum aushalten, alles hört sich gleich an, wo ist die vielfalt..ärzte, beginner nicht mal sowas..wenn die nicht genug hörer anlocken dann solln se zu machn..ich war jetz 3 tage krankund habs mir xtrem angetan..und muss es loswerden das alles bis zu den mods schlecht geworden ist..
16.11.2004 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich hab in meinem Auto nur ein Radio, keinen CD-Player, nicht mal Kassetten. Nichts.
Ich fühle mit dir.

Gut wird es erst (gelegentlich und bei wenigen Sendern), wenn es 3 Uhr in der Nacht ist. Dann kommen ein paar schöne Sachen, die man sonst nicht hört. Am Tage höre ich lieber dem Jaulen meines Motors und dem Klickern meines Getriebes zu. Davon hab ich mehr.
16.11.2004 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
youfm ist genauso wie planet von meinen stationstasten verbannt worden!
16.11.2004 19:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Ach was juckt mich youFM, FFH rocks da hood peinlich/erstaunt.
16.11.2004 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Wisst Ihr was mir richtig auf den Sack geht? Dass ich hier Rockland nicht richtig empfangen kann. Außer beim Autofahren brauche ich aber zum Glück kein Radio, höchstens morgens beim Wecken. Aber da läuft das nur ein paar Sekunden bis den 'Aus'-Schalter gefunden habe. Und fürs Auto habe ich ja zum Glück nen MP3 CD-Player . . .

Come Get Some
16.11.2004 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
ich hab hier in heidelberg net mal nen radio, also beschwert euch mal net jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2004 21:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
Ich hlöre eh kaum Radio, ausser morgens vielleicht, denn meine Mutter hört immer Radio...

Ob das jetzt FFh oder HR3 ist, weiß ich nicht.
Hauptsache manchmal kommen 'nen paar schöne Lieder ausn 80ern ( Hier jetzt bitte 20.000 Ausrufezeichen denken )
16.11.2004 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also ich persönlich steh auf YouFM.

Wenn ich Berufstechnisch Unterwegs bin läuft das bei mir grundsätzlich im Auto.

Morgens Tim und Shadia in Das Morgen, ich könnt mich jedesmal wieder über die beiden wegschmeissen. Danach gehts am Vormittag in die Moderatoren-Flaute. Aber dann...ja dann...Dann kommt Bursche am Nachmittag... Bursche und seine Showkoordinatorinn Tanja. Das ist bei mir so ne Sendung wo ich einfach mal irgendwo parke, die Lunchbox auspacke und zuhör. Die beiden sind echt zum schiessen.
Das nur zu den Leuten bei dem Sender. Ich bin der personifizierte Fan Club hier fröhlich

Natürlich liebe ich auch die Comedy. "Ein Praktikant für alle Fälle" und "Die Discotürsteher" trieben mir schon die ein oder andere Träne in die Augen...Vor lachen.

Finally, was die Musik angeht, da war ich immer positiv überrascht. Nur zufälliges reinzappen in einen Pop Klassiker der '90 (Fragt mich nich was es war, is schon ein paar Wochen her) hielt mich dort...und ich blieb...für lange... *plapper*
Ich persönlich find die Mischung von YouFM einfach spitze. Mainstream Songs von heute gepart mit den Hits von Gestern und Vorgestern. Perfekt für das schnöde Hin und Her Gefahre von einem Kunden zum Nächsten. Ich brauch nich mehr. Und solange nicht, wie bei Planet, einfach nur die Hip Hop Charts von oben nach unten und wieder zurück gespielt werden, bin ich zufrieden und bleib bei YouFM.

Nebenbei liebe ich YouFM auch Samstag Abends, weil da is Club Night. Richtig geil. Und natürlich wenn ich Spät Nachts dann heimfahre, bzw. daheim auf der Couch entspanne, gibts noch Nightride um die Party ausklingen zu lassen.

Ich bin ein YouFM Fan und ich werde es bleiben.

Edit: Nebenbei... Hr. Thread Starter, dein Text ist echt lesefeindlich. Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und die dt. Rechtschreibung sind zwar nicht meine Diakonisse, aber sie machen einen Text doch angenehmer zu betrachten und zu verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 17.11.2004 3:01]
17.11.2004 2:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
YOUfm....
Da kommt es mir doch glatt hoch.
Die spielen immer die ewig gleichen Lieder. Zumindest war das so vor ein paar Monaten.

Was ich gerne im Radio höre ist HR3 Madhouuuuuuuuse. Coole Musik, aber die Moderatorin ist ein wenig ähm naja.
Oh da hat mir doch gerade ein kleiner grüner im Hals gehangen
17.11.2004 7:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
YouFM stink0rt, aber FFH stink0rt noch viel mehr. Wobei ich da nicht zu laut sein sollte, denn der absolute Stink0r-Sender ist hier bei mir in der Gegend und schimpft sich RPR.

Früher fand ichs schade, daß ich hier in Mannheim kein HR XXL empfangen konnte. Mittlerweile bin ich froh, daß ich YouFM immer noch nicht empfangen kann. Aber wegen mangelnden Musikgeschmacks bei den Radio-Verantwortlichen hör ich sowieso kaum noch Rundfunk. Wenn ich mal bei der Erzeugerfraktion bin, dann läuft meistens SWR3 oder HR3, weil ich da nicht auf meine mp3-Sammlung zurückgreifen kann.

Wobei ich vom HR3 sofort wegzappe, wenn irgendwelche Einspieler oder sonstiges von diesem Typ kommt, der auch die Werbung für Kinder-Produkte immer spricht. Diese Stimme kann man ohne komplette Drogendröhnung absolut nicht aushalten...

Naja, vom Thema her paßt das ja fast in den anderen HR-Thread... fröhlich


Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Darktroll gesperrt werden muß.
17.11.2004 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voxnito

Russe BF
@TexMex
1.Ja, ich weiss das ich nicht GROSS schreibe, Satzzeichen setze etc., aber wenn ich mich halt über ein Themá aufregen dann gehts halt unkontrolliert drauf los..
2.Hmm, ja die Shows sind meinetwegen nicht gaaaanz soo schlecht, aber:bei XXL waren sie besser(Satan war königlich). Früher habe ich auch da angerufen, Sachen gewonnen und mit getalkt usw. Heute ist die alternative Rockland..da wird wenigstens noch Mussig gespielt..
17.11.2004 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich hab einmal den Fehler gemacht bei Tim & Shadia anzurufen, in meiner Frühstückspause. Mir wurde schneller Sex mit Tieren unterstellt als ich meinen Namen sagen konnte. Das is ein Erlebniss...
18.11.2004 0:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
iiiiiiiiiiiiiih tex steht auf sodomie mit den Augen rollend *wegrenn* Augenzwinkern
18.11.2004 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Ich hör nur morgens auf dem Weg nach Marburg Radio und dann auch nur HR3... sonst CD oder MP3.. aber ich finde, fast alle Radiosender stinken... zumindest die großen..
18.11.2004 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
heult doch!
ich bekomm hier oben als einzige sender NDR info und nen volksmusiksender, DAS ist grauenvoll.
zum thema: Youfm ist schlecht, aber nicht so schlecht wie die meisten anderen sender (ffh zB).
19.11.2004 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IrOn]Zami

xmas female arctic
also youfm kann man sich ab und zu doch antun im
gegensatz zu ffh

die aktion von hr3 letztens
wo de ganzen tag nur deutsche songs liefen war geil !!
Da lief alles
Ärzte
Tote Hosen
Söhne Mannheims
und wat weiss ich

das war einfach ma richtig geil
Und da auch sonst gute mucke auf hr3 läuft ist das mein fav sender

Aber ist euch schon mal aufgefallen das sie nicht mehr
ganz so abwechslungsreich sind wie früher ? Seit die ihr Konzept geändert haben hab ich das manchmal das Gefühl als
spielen die nu auch oft FFH Mucke
21.11.2004 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Der HR spielt Söhne Mannheims? Hihi Breites Grinsen



n.p.: Söhne Mannheims - Meine Stadt
*sing*
23.11.2004 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also ich steh einfach auf YouFM weil ich auch gerne meinen Kopf mit "Nathalie Imbruglia - Torn" oder mit "Die Ärzte - Schrei nach Liebe" zu hau.

Gott, ich warte wirklich auf die Zeit, wo den ganzen Tag Wham! rauf und runter gespielt wird.

*Enqueue in Playlist*

*Play*

*sing*

Laaast Christmas...I gave you my heart...but the very next day...you gave it away...*träller*
This year...to save me from tears...I give it to someone special! *schwelg*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 25.11.2004 18:23]
25.11.2004 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
Och nee, der Scheiss läuft dann wieder auf jedem Musiksender und alle 10 Minuten im Radio :/
25.11.2004 21:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ja, in der Weihnachtszeit braucht der deutsche Dudelfunk nichmal mehr 150 Titel, um Programm zu machen, nein mit Last Christmas reichen dann auch 100 Titel... peinlich/erstaunt
26.11.2004 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Ich glaub, ich werd mal wieder meinen CD-Wechsler umsortieren müssen, damit ich für den Fall gewappnet bin, das Last Christmas morgens im Radio kommt.
27.11.2004 10:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
missmutig gucken
 
Zitat von tr|Mork
Ich glaub, ich werd mal wieder meinen CD-Wechsler umsortieren müssen, damit ich für den Fall gewappnet bin, das Last Christmas morgens im Radio kommt.



Dann würd' ich mich aber beeilen, ich habe dieses Lied bereits vorletzte Woche zum ersten Mal dieses Jahr im Radio gehört ...
28.11.2004 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von tr|Mork
Ich glaub, ich werd mal wieder meinen CD-Wechsler umsortieren müssen, damit ich für den Fall gewappnet bin, das Last Christmas morgens im Radio kommt.



Dann würd' ich mich aber beeilen, ich habe dieses Lied bereits vorletzte Woche zum ersten Mal dieses Jahr im Radio gehört ...



Erschrocken bin erstmal cds zusammensuchen...
28.11.2004 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von tr|Mork
Ich glaub, ich werd mal wieder meinen CD-Wechsler umsortieren müssen, damit ich für den Fall gewappnet bin, das Last Christmas morgens im Radio kommt.



Dann würd' ich mich aber beeilen, ich habe dieses Lied bereits vorletzte Woche zum ersten Mal dieses Jahr im Radio gehört ...



Ich habs gestern zum ersten Mal wieder im Radio gehört bei FFH peinlich/erstaunt.
28.11.2004 18:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von cit
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von tr|Mork
Ich glaub, ich werd mal wieder meinen CD-Wechsler umsortieren müssen, damit ich für den Fall gewappnet bin, das Last Christmas morgens im Radio kommt.



Dann würd' ich mich aber beeilen, ich habe dieses Lied bereits vorletzte Woche zum ersten Mal dieses Jahr im Radio gehört ...



Ich habs gestern zum ersten Mal wieder im Radio gehört bei FFH peinlich/erstaunt.



ich heute und es war ne schreckliche version.....
29.11.2004 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von BlondesGift
 
Zitat von cit
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von tr|Mork
Ich glaub, ich werd mal wieder meinen CD-Wechsler umsortieren müssen, damit ich für den Fall gewappnet bin, das Last Christmas morgens im Radio kommt.



Dann würd' ich mich aber beeilen, ich habe dieses Lied bereits vorletzte Woche zum ersten Mal dieses Jahr im Radio gehört ...



Ich habs gestern zum ersten Mal wieder im Radio gehört bei FFH peinlich/erstaunt.



ich heute und es war ne schreckliche version.....



gegen 7 Uhr schallte es bei mir hier auf der Arbeit durch den Raum.. Hängt das denen nicht bald selbst zum Hals raus? traurig
29.11.2004 15:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Error_404
gegen 7 Uhr schallte es bei mir hier auf der Arbeit durch den Raum.. Hängt das denen nicht bald selbst zum Hals raus? traurig



wäre schön wenn es denen mal zum hals raushängen würde... aber ich hör eigentlich nur noch internet radio, weil einfach alle möglichen lieder die ich mal gut fand rauf und runter gespielt werden... find das bisschen schade aber naja

und error, komm doch auf aufs hessentreffen, wohnst doch in mainz irgendwas oder?
is ja net so arg weit und nen rlp treffen bekommen die leutz eh net gebacken, dann komm doch hier mit.
11.12. 12:30 am macdoof in ffm im hbf
sry ffish wenn ich den thread dafür missbrauche Augenzwinkern
29.11.2004 16:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
BTW McDoof: Warum scheint es in HBf FFM üblich zu sein, die Mitarbeiter, die am schlechtesten bis gar nicht der deutschen Sprache mächtig sind, an die Kasse zu stellen und dann in unnachahmlich temporär-technisch unökonomischer Art und Weise Burger, Pommes-Frites, Getränk und Co. langsamst auf das Tablett zu stellen?

Und auch im Gießener McDoof in der Innenstadt ist es nicht besser. Zwar erscheinen mir dort die Deutschkenntnisse etwas weiter verbreitet, dafür auch die Langsamkeit. Am liebsten würden die da wohl die Pommes-Frites einzeln der Friteuse zuführen, weil es sonst ja zu anstrengend und stressig wäre.

Ich bin ja nur ein zugezogenes, immer noch heimatverbundendes Nordlicht, dem diese Vorgehensweise nicht in den Kopf will, aber vielleicht ist es eine hessische (Un-)Art, die ihr mir erklären könnt?
29.11.2004 16:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Echelon
Warum scheint es in HBf FFM üblich zu sein, die Mitarbeiter, die am schlechtesten bis gar nicht der deutschen Sprache mächtig sind, an die Kasse zu stellen



Ist doch überall so peinlich/erstaunt
29.11.2004 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voxnito

Russe BF
hab ich auch noch nie anders erlebt..

Ausserdem, selbst wenn es in Hessen üblich WÄRE Lahm zu sein:
Nicht weiter sagen!
01.12.2004 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ich hasse youFM ( wer vermisst noch hrXXL )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum