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kleiner request...
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hey sorry ich mach sowas nicht sehr gerne aber ich schnall das mit dem hammer nicht. könnte mir jemanden nen gefallen tuen? einfach mal ne map machen mit der maximalen größe die in counterstrike source möglich ist aber so das die physik noch garanatiert ist ( 1/32nd of a unit).
es soll nix besonderes sein...einfach ne "plane" mit ner textur und vielleicht 3-4 objekten als orientierungshilfe.
nur das man es in cs source laden kann und sich ne vorstellung von der maximalen größe einer map machen kann.
ich wär sehr entzückt wenn das einer von euch machen könnte!
greets
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1/32nd of a unit ist aber die minimale größe, nur so als info, und dabei geht es glaube ich ums scaling (zb mods) generell.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 17.11.2004 22:27]
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ja und was heißt das jetzt? jetzt möchte man ne map machen die richtig rießig werden soll...von mir aus 4km*4km... ist das dann möglich oder nicht?
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rechne es dir aus, 1 unit ist ein Inch, das sind _glaub_ 2,5cm (schua es lieber noch mal nach. 32768² ist das feld groß. Jedoch weiß ich nicht (ich denke kaum)das man da von einem ende bis zum anderen sehen kann.
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guck dir doch mal die riesen ausenlevels von hl2 an..
möglich ist das mit sicherheit.. nur ob es für css geeignet ist..
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sagen wir mal so:
ist es überhaupt sinnvoll? wenn das alles begehbar sein soll dann ist es der totale gameplay töter. wie soll man das mit 2 leuten spielen?!
dann bietet sich natürlich auch ein 3d sky an wenn es nur um die randdekoration geht.
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Michi: die "riesen" aussenlevels von HL2 sind meistens mehrere maps zusammengefasst, welche dann das Level ergeben. Und wenn du irgendwo mal auf eine Lange Distanz etwas im Himmel siehst, dann ist das eine 3d-Skybox!
1. Source berechnet nicht soweit
2. Wenn es das könnte, würde schon nur eine flache Fläche auf diese grösse zuviel Polys machen.
greeez, Tschetsch...
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tschetsch spiel erstmal hl², dann darfste weiterlabern.
du kriegst durchaus rieeeeeeesige flächen hin, auch mit worldbrushes, allerdings in konbination mit nebel, alles kein problem, ist genau wie in battlefield und es gibt einige levels wo man wirklich 30 mal so weit schauen kann wie die größte sichtbare distanz in ganz hl1 .
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 19.11.2004 19:22]
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rieeeeeeesig ist noc kein ausdruck. die maximal größe wären 32768 x 3 units. der player ist grat mal 32x72.
man braucht schon ein flugzeug um von einer seite zur anderen zu kommen.
wie war eigentlich noch die umrechnung von unit in meter?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.11.2004 20:42]
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| Zitat von -[Wicht1]-
[...]1 unit ist ein Inch, das sind _glaub_ 2,5cm.[...] | |
Stimmt ungefähr.
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ich solte in zukunft woll alle posts lesen bevor ich was sage oder?
ah so ich hab mal probiert die 32000 umzurechnen in km. hab 12km raus. kan das jemand bestätiegen? bin mir nemlich nicht ganz sicher.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.11.2004 21:20]
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Das allein ist jawohl schon größer als die meisten CS-Maps.
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die meisten cs maps sind auch im grunde mit der alten engien endstanden. und da war nix mit großer sichtweite :P
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Ich sach ja auch CS und nicht CS:S.
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ist das möglich das einer mal kurz so ne rießige map macht? also nur plane und 2-3 models drauhauen.bittää ich habs versuch selber zu machen aber ich kriegs net auf die reihe.
@-=[IGC]=-Black_Scorpion: genau das hab ich auch rausbekommen...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von En4ca2 am 21.11.2004 18:18]
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Thema: max map size ( kleiner request... ) |