Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kaufen wir uns Mp3 Player... ( musik für Unterwegs )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
 
Zitat von F.Tontaube
Das Problem ist, dass ich damit zu einem Freund, Kollegen, irgendwem gehen will, anstecken und Daten kopieren. Und da will ich nicht mit einer Installations-CD rumlaufen bzw werden die Leute keine Freude haben, wenn man komische Programme auf ihren Rechnern installiert.
So einfach ist das.



sehe ich auch so. Das ist doch gerade der Vorteil an so einem Stick: "Einfach reinstecken und rüberkopieren"

Da noch sinnlos mit irgendwelchen Treibern und nervigen Programmen (die sich wieder überall eintragen) rumzuhantieren ist mehr als umständlich.

/e: war ja klar, neue Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 08.12.2004 15:36]
08.12.2004 15:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von schietegal
Daß es alle Welt für äußerst störend empfindet, daß der Zen Touch (noch) nicht von Windows als Laufwerk erkannt wird und nur mit der mitgelieferten Software laufen soll, will mir nicht unbedingt einleuchten.



Musst halt bedenken wenn ich das Ding als mobile Festplatte verwenden will und irgendwelches Zeug bei nem Kumpel schnell auf den PC übertragen will braucht der halt auch die Software, ist kein Weltuntergang klar aber ohne wäre schon schöner.

 
Alles in allem ein guter MP3 Player mit großem Speicher, langer Akkulaufzeit und einem guten Preis.



Schafft er die angegebenen 24 Stunden wirklich? Wenn ja wär das für mich nämlich ein ziemlich heftiges Pro-Argument mein Weihnachtsgeld in der Ecke zu investieren Augenzwinkern

Also, ich habe ihn noch nicht am Stück laufen lassen und kann schlecht überschlagen, wie lange ich so pro Tag Musik höre ... aber ich wuerde schonmal sagen, daß er(locker) über die 12 Stundenmarke kommt ... aber Gewähr kann ich dir da nicht geben. Bei zdnet.de ist allerdings ein Test des Players, wo er sogar 26 Stunden gelaufen sein soll.. kannsch dir den ja ma durchlesen

Und das Problem der Festplatte soll ja offensichtlich auch bald durch ein Firmwareupdate behoben werden ...
08.12.2004 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm bei zdnet steht dass der zwangsläufig den Windows Media Player 10 und WinXP braucht ich hab hier nur 2000Pro drauf stimmt das wirklich dass der ohne XP nicht benutzbar ist? Hat da irgendwer Ahnung?

edith meint ich Depp hab natürlich beim falschen Test geschaut das war ja das Zen Portable Media Center trotzdem eine gute Frage denn ich will nicht extra wegen dem Ding auf XP updaten müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 08.12.2004 16:23]
08.12.2004 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Achja, noch eine kleine Info - für den iFP799 ist ein Firmwareupdate in Arbeit, was das letzte Manko - daß das Gerät nur mit einer kleinen Software als USB-Stick erkannt wird - beheben wird.
08.12.2004 16:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
hab übrigens seit ungefähr 2 1/2 wochen den iriver h-320 (20gb)
geiles teil
das einzige manko ist , dass das teil bis jetzt noch keine wav dateien abspielen kann .
firmware update ist allerdings bereits in arbeit .
akku hält ungefähr eine woche , daher musste ich bin bis jetzt immer nur sonntags aufladen
08.12.2004 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von -Delta-
Hm bei zdnet steht dass der zwangsläufig den Windows Media Player 10 und WinXP braucht ich hab hier nur 2000Pro drauf stimmt das wirklich dass der ohne XP nicht benutzbar ist? Hat da irgendwer Ahnung?

edith meint ich Depp hab natürlich beim falschen Test geschaut das war ja das Zen Portable Media Center trotzdem eine gute Frage denn ich will nicht extra wegen dem Ding auf XP updaten müssen.

Ich hab Win2k und kann ohne Probleme Daten auf meinen zen Touch laden.
08.12.2004 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von shekk
... iRiver ... hochwertigere Earplugs...



Ich will dir deine Gehökompetenz ja nicht streitig machen, aber iRiver soll mit guten Plugs ausgeliefert werden? Wenn du auch die Sennheiser Plugs dabei hattest (wovon ich ausgeh) dann mach mal nen direkten Vergleichstest und du wirst feststellen wie mies die Teile sind.
Bass fehlt bei denen komplett, die Höhen sind total überdreht und das Klankbild insgesamt einfach nur grauenhaft. Ist eigentlich schade weil iRiver Player eigentlich nen guten Klang haben.
Aber ist ja nichts was man nicht beheben könnte
08.12.2004 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
ipod hörer sind the pwne
08.12.2004 18:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



Naja auch net wirklich. Mir ist der Klang von denen ein wenig zu flach, hab mir deshalb die Sony Plugs x71blablub gekauft.
Sind um einiges besser.
08.12.2004 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



Die kann man so nur für 40€ mit Kabelfernbedienung kaufen oder? Und kenn mich mit denen zwar nich aus, aber die Fernbedienung wird wohl nur mit iPod funktionieren oder?
08.12.2004 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



wie hast du den jetzt eigentlich so billig bekommen?
08.12.2004 19:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von schietegal
Ich hab Win2k und kann ohne Probleme Daten auf meinen zen Touch laden.



Danke ich bin beruhigt

Kannst du auch was sagen wie es mit der Belastbarkeit von dem Ding steht? Also beim Gehen, Rennen, etc. oder ähnliches? Hakt der da sofort oder kann man den schon eine Weile schütteln ohne dass er gleich abstürzt?
08.12.2004 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Pfeil
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12650575.html
08.12.2004 19:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
*Seufz*, zum dritten Mal.

Ich bräucht ein paar Angebote für eine Mp3-Jukebox mit diesen Eigenschaften.

-Speicher zwischen 30 und 60 GB, hängt vom Preis ab
-Preis: im 180-230€ Bereich, kommt auf den Speicher an
-Sollte nicht allzuschwer in der Jackentasche sein
-Nach Möglichkeit 'ne Fernbedienung
-Robust

Mir Wäre zum Beispiel dieser hier von Creative vorgeschwebt. Allerdings hab ich gehört, dass die "allgemein nich so toll und so" sein sollen und mit diesem Jogdial-Rädchen am Rand etwas matschig zum bedienen sein sollen. Stimmt das ? Gibt's sonstige Alternativen? Lasst euern Senf hier :-)

Saludos.
08.12.2004 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Danke ich bin beruhigt

Kannst du auch was sagen wie es mit der Belastbarkeit von dem Ding steht? Also beim Gehen, Rennen, etc. oder ähnliches? Hakt der da sofort oder kann man den schon eine Weile schütteln ohne dass er gleich abstürzt?



Also damit zu gehen ist kein Problem, ich lauf jeden Tag zur Schule, hab den Player in der Hosentasche und er stürzt nicht ab.
Sobald man aber anfängt zu joggen kann man es vergessen, steht auch im Handbuch, dass er dafür nicht geeignet ist

Kris
08.12.2004 20:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
 
Zitat von Cephyr
*Seufz*, zum dritten Mal.

Ich bräucht ein paar Angebote für eine Mp3-Jukebox mit diesen Eigenschaften.

-Speicher zwischen 30 und 60 GB, hängt vom Preis ab
-Preis: im 180-230€ Bereich, kommt auf den Speicher an
-Sollte nicht allzuschwer in der Jackentasche sein
-Nach Möglichkeit 'ne Fernbedienung
-Robust

Mir Wäre zum Beispiel dieser hier von Creative vorgeschwebt. Allerdings hab ich gehört, dass die "allgemein nich so toll und so" sein sollen und mit diesem Jogdial-Rädchen am Rand etwas matschig zum bedienen sein sollen. Stimmt das ? Gibt's sonstige Alternativen? Lasst euern Senf hier :-)

Saludos.



ich suche ein Ähnliches teil , nur brauche ich nur 5GB , dafür aber min 16h akku und ohne software wie Itunes ..
08.12.2004 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hmkay das natürlich doof naja mal schauen Media Markt hatte letztes Mal noch ziemlich günstig diverse Flash-mp3-Player rumfahren vielleicht hol ich mir so einen noch extra für den Sport.
08.12.2004 20:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



Die kann man so nur für 40€ mit Kabelfernbedienung kaufen oder? Und kenn mich mit denen zwar nich aus, aber die Fernbedienung wird wohl nur mit iPod funktionieren oder?



ja kann man nur

oder bei mir für 25€
hab 2 weil einmal mit ipod einmal mit fb


also pm wenn du willst
08.12.2004 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



wie hast du den jetzt eigentlich so billig bekommen?




planetquake.de forum


4 monate alt
08.12.2004 21:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
 
Zitat von -X@nt05-
 
Zitat von Cephyr
-Speicher zwischen 30 und 60 GB, hängt vom Preis ab
-Preis: im 180-230€ Bereich, kommt auf den Speicher an
-Sollte nicht allzuschwer in der Jackentasche sein
-Nach Möglichkeit 'ne Fernbedienung
-Robust



ich suche ein Ähnliches teil , nur brauche ich nur 5GB , dafür aber min 16h akku und ohne software wie Itunes ..


Ich hatte aehnliche Kriterien und hab mir vor zwei Tagen den Rio Carbon fuer 199Eur bei Amazon bestellt (hole ihn morgen bei der Post ab). Die folgenden Angaben beruhen also bisher ausschliesslich auf Internetrecherchen.

Vorteile:
- 5GB Speicher (fuer mich die absolut sinnvollste Groesse)
- Wird als USB Mass Storage erkannt und so auch mit MP3s befuellt, also keine Extrasoftware
- Unabhaengige Batterielaufzeitangaben schwanken zwischen 10 und 20 Stunden, auf jeden Fall mehr als der Ipod Mini und gute Prognosen wenn man den Akku am Anfang richtig laedt (definitiv die beste Akkuleistung unter den 5GB-Playern)
- Sehr gute Abspielqualitaet
- 89 - 91g schwer

Nachteile:
- Etwas friemelige Bedienung (Songs koennen nur ueber ID3-Tag und nicht evtl. vorhandene Ordnerstrukturen gewaehlt werden)
- Keine Fernbedienung (stoert mich allerdings ueberhaupt nicht, bei dem kleinen Geraet)
- Akku wie im Ipod nicht auswechselbar
- Trotz USB 2.0 angeblich etwas traege Uebertragung

In die engere Wahl hatte ich noch den Zen Micro und Ipod Mini gezogen, aber beide sind wegen ihrer Akkulaufzeiten und Uebertragungssoftware ausgeschieden (auch wenn mir die Steuerung des Ipods viel besser gefaellt als die des Rio).
08.12.2004 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Morgen ist mein Creative Zen Micro da, sofern gewünscht gibts Bilder und ein Review :>
08.12.2004 23:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



Ich hab schon alle meine Schaumstoffwasweissich-Schoner verloren bis auf die zwei die drauf sind traurig

Brauch man die unbedingt, klingts ohne schlechter, ist net gut für die Ohren oder kann man neue kaufen?
08.12.2004 23:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von -X@nt05-
 
Zitat von Cephyr
*Seufz*, zum dritten Mal.

Ich bräucht ein paar Angebote für eine Mp3-Jukebox mit diesen Eigenschaften.

-Speicher zwischen 30 und 60 GB, hängt vom Preis ab
-Preis: im 180-230€ Bereich, kommt auf den Speicher an
-Sollte nicht allzuschwer in der Jackentasche sein
-Nach Möglichkeit 'ne Fernbedienung
-Robust

Mir Wäre zum Beispiel dieser hier von Creative vorgeschwebt. Allerdings hab ich gehört, dass die "allgemein nich so toll und so" sein sollen und mit diesem Jogdial-Rädchen am Rand etwas matschig zum bedienen sein sollen. Stimmt das ? Gibt's sonstige Alternativen? Lasst euern Senf hier :-)

Saludos.



ich suche ein Ähnliches teil , nur brauche ich nur 5GB , dafür aber min 16h akku und ohne software wie Itunes ..

Creative Zen Micro.

Review gibt's - sofern gefordert - demnächst von Paladin Augenzwinkern

edit: Der läuft doch ohne Software, oder?

edit: @Delta: Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt ... Ich fahre allerdings auch mit ihm Fahrrad - und das ging auch bisher. Wobei ich auch nur von A nach B fahre .. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 09.12.2004 0:17]
09.12.2004 0:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm okay bei mir gehts eben primär ums Skifahren aber da überleg ich mir ohnehin ob ein billiger Flash-Player nicht das Beste dafür wäre.
09.12.2004 0:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
 
Zitat von schietegal
edit: Der läuft doch ohne Software, oder?


Ich habe das so verstanden, dass man zum Ueberspielen der MP3s die Software von Creative braucht aber bis zu 2 GB auf dem Geraet fuer den USB Mass Storage Gebrauch formatieren kann, wobei diese 2GB dann nur zum Speichern genutzt, also nicht abgespielt werden koennen.
09.12.2004 8:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Der iRiver braucht auch keine spezielle Software (außer wenn man die Datenbank Funtion nutzen will, ohne die ich aber gut auskomme).
Man das Ding ist so klasse, könnte gar nicht mehr ohne. Bin jetzt auch erst Recht froh, dass ich mir das bei Amazon teurer geholt hab, denn sonst würde ich immer noch drauf warten (und selbst Ama hats momentan nicht mehr auf Lager),
09.12.2004 9:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SKR8][AN]alintruder

Arctic
hmm eben die markomarkt werbung gesehn:
mp3 player mit 1gb für lockere 99 euronen

details

sollte doch für den normalbürger tauglich und ziemlich billig sein oder??



Regards
09.12.2004 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [SKR8][AN]alintruder
hmm eben die markomarkt werbung gesehn:
mp3 player mit 1gb für lockere 99 euronen

details

sollte doch für den normalbürger tauglich und ziemlich billig sein oder??



Regards

In der Preisklasse finde ich den Maxfield 1GB besser...
09.12.2004 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@shekk
Na wenns für dich taugt ist ja ok.
Zu Weihnachten werd ich das selber beurteilen, Kumpel hat den iRiver und ich hab meiner Schwester grad den Maxfield als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Im Saturn machte der nen recht guten Eindruck, vor allem die Verarbeitung schlägt die ganzen Bepop, Supportplus usw. Einheitsgehäuse um Welten.
09.12.2004 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von y-x
ipod hörer sind the pwne



Ich hab schon alle meine Schaumstoffwasweissich-Schoner verloren bis auf die zwei die drauf sind traurig

Brauch man die unbedingt, klingts ohne schlechter, ist net gut für die Ohren oder kann man neue kaufen?



Die gibts glaub ich bei Media Markt in ner großen Packung oder so peinlich/erstaunt

Also ich hab mir für meinen iPod die Sony MDR-EX71SL (in weiß) gekauft, da die im Ohr nicht immer bei leichten Bewegungen rausfallen Breites Grinsen Das sind solche "InEar" Kopfhörer

09.12.2004 20:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kaufen wir uns Mp3 Player... ( musik für Unterwegs )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum