Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Soundproblem bei CS:S ( Helft mir bitte! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VeNoM1988

Arctic
Helft mir bitte!
Kann mir jemand weiterhelfen , komischerweise kann ich die games trotz 5.1 soundkarte und 4 lautsprechern + 1 subwoofer nichts hören.
in den audio optionen vom game und in windows steht alles auf vier lautsprecher aber sobald ich in HL2 und CS:S mehr als 2 Lautsprecher angebe, ist sofort der Sound weg, aber ich würd das gern halt mit all meinen Lautsprechern und nicht nur den zwei Front Speakers spielen...... Gibts dafür vielleicht schon ne lösung ?
21.11.2004 0:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningTarget

Arctic Female
Hast du schonmal den aktuellen Soundtreiber für deine Karte probiert?
Wie siehts z.B. bei anderen Games aus, funktionieren da alle 4 + sw?
21.11.2004 0:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleinercasanova

Arctic
Mir geht's genauso hab ne "Creative Live! 5.1 Digital" und hab nur Sound,wenn ich 2Lautsprecher oder Kopfhörer einstelle.(egal ob CS:S oder HL2) Das dumme is, wenn ich 5.1 einstelle und Sound-Test in diesem Raum mache sind da 5Lautsprecher und ein Subwoofer aber kein Sound. Stell ich aber schnell 2Lautspr. oder Kopfh. ein bleiben die 5.1 Lautsprecher da und es kommt "Front Left, Center,...", das geht aber nur einmal. Wär cool, wenn da jemand helfen könnte.
21.11.2004 0:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munter1506

X-Mas Arctic
ja ich hab die CREATIVE AUDIOGY 2 und ich spiel zwar mit HEADSET aber ich hab irgendwie voll die Soundbugs und das nervt. Aber ich hab kein Plan woran das liegt
21.11.2004 3:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VeNoM1988

Arctic
Also wegen meinem Soundtreiber muss ich ausprobieren, jedenfalls habe ich dieselbe Karte wie mein Vorposter "SB Live 5.1" Kann halt auch nur mit Kopfhörer oder 2 Lautsprechern hören, das Problem besteht bei mir auch bei HL2 sowie CS:S. Jo in andern games funzen alle 4 + sw

Was ich noch sehr komisch finde, ich wollte grade ein Treiberupdate machen hab auch die Version für Windows XP heruntergeladen aber mir wird angezeigt meine Soundkarte sei nicht mit Windows kompatibel ... raff ich irgendwie nicht.

Also wenn mir jemand helfen kann Treibermäßig ich habe die Creative Sound Blaster Live! 5.1 mit einem externen Drive II an dem man alles extern regeln kann, so equilizer mäßig...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VeNoM1988 am 21.11.2004 9:54]
21.11.2004 9:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VeNoM1988

Arctic
weiß hier wirklich niemand mehr weiter , hab sogar dem support von creative geschrievben und die wissen nicht weiter....

*sorry für doppelpost*
21.11.2004 18:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onlinefrettchen

Arctic
So, ich hatte die gleichen Probleme habe einen SB Live! 5.1 Player. nur Headset möglich halt sonst noch nicht mal ein Signal.

Lösung: Ladet euch die Standard Treiber von creative herunter, nehmt nicht die winxp beigefügten. Falls ihr das Software Paket nicht wollt, könnt ihr bei der Isntallation nur die Treiber aufspielen. Ist dann ja mit Headset/mic Einstellungen einfacher. Dann ging es beir mir, der treiber von MS ist eh dreck, das 5.1 ist nicht echt und gibt nicht annäherend die Qualität, wie die creative Treiber aus.

Noch ein Tip: Beim Download darauf achten, dass ihr behauptet ihr seid in Amerika, bei der Download suche über die Europäischen Server (trotz englischer Seite) bekommt ihr als Ergebnis in der Sektion Treiber jedigleich einen billigen HotFix, die übliche Frechheit halt. Seid ihr richtig einfach Treiber (23MB mit anwendungen) plus Patch 6Mb ziehen und installieren Augenzwinkern
22.11.2004 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VeNoM1988

Arctic
könntest du mir einen link geben find das irgendwie nicht...
22.11.2004 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Soundproblem bei CS:S ( Helft mir bitte! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum