Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Raum für eine Privatlan! ( (aber wo finde ich soetwas?) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
A!roH

Arctic
Zunge rausstrecken (aber wo finde ich soetwas?)
Hallo,

ihr habt schon richtig gelesen :-)! Ich wollte hier mal fragen wie man am besten einen Raum für eine Privatlan findet.

Vielleicht habt ihr im Bereich von NRW ja schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Das Problem ist:

-Es ist Winter (der Raum sollte beheizt sein)
-Strom (Sollte in ausreichender form vorhanden sein *gg*)
-Der Raum sollte fuer 20 Leute groß genug sein
-Es sollte möglichst wenig kosten

Wenn ihr eine Idee habt wie ich das Problem am besten löse, lasst euch hier aus....

(danke! :-) )

Gruss A!roH
23.11.2004 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
einfach haus/wohnung leer räumen und fertig. die lan besucher helfen dir sicher gern beim tragen fröhlich
23.11.2004 22:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
Frag mal in nem Jugendzentrum an. Bei uns in dem Jugendzentrum kann man nen Raum für 50? haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Treefolk am 24.11.2004 5:19]
24.11.2004 5:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Den ganzen Raum für nur 50 Fragezeichen? Das ist günstig. Ich hab tausende davon, hinten im Haus...
24.11.2004 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M8Y]Tonka

tonka
Atomkraftwerk
24.11.2004 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von aw.schnallentreiber
Den ganzen Raum für nur 50 Fragezeichen? Das ist günstig. Ich hab tausende davon, hinten im Haus...


Kopf gegen die Wand schlagen
Das tat ja sogar mir weh... Und dabei dachte ich bisher, ich könnte jeden Flachwitz ab.
24.11.2004 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
*genüsslichdiehändereib*
24.11.2004 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A!roH

Arctic
...
Noch weitere gute Ideen?
24.11.2004 21:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
du könntest einen Schwerkraftgenerator aufs Dach bauen und die Decke als Abstellfläche nutzen.
24.11.2004 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
in was für nem loch wohnst du, das nitma 20 mann zum zocken reinpassen?!

*diener ruf*

Er bringe mir meine Platinpaddel!
24.11.2004 23:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M8Y]Tonka

tonka
25.11.2004 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von A!roH
Noch weitere gute Ideen?



Wart noch n Bisserl, dann kannste Dir ne alte Kaseren kaufen...
25.11.2004 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von [M8Y]Tonka



Ihm sei gedankt
und nun laufe der Wicht der die Frage gestellt!!!!

RENN DU SAU

*paddelschwing*
26.11.2004 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Bau dir nen Pavilion im Garten auf mit den Augen rollend
26.11.2004 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A!roH

Arctic
Hallo,

eigentlich habe ich mir schon nicht sehr viel davon erhofft, als ich hier meine Frage gepostet habe. Ich hätte aber auch nicht gedacht, das ich solche Sinnlosen antworten erhalte.

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute auf dieser Welt die noch nicht den Sinn eines Forums verstanden haben, deshalb erleuter ich diesen Sinn nocheinmal kurz (damit ihr nicht dumm sterbt :-) ).

-Leute haben ein Problem->
-Sie suchen ein Forum in dem sie sich Hilfe erhoffen->
-Sie stellen Ihre Frage im Forum->
-Dann erhoffen Sie sich eine (oder mehrere) möglichst Hilfreiche Antwort(en) auf Ihre Frage (Und keinen Sinnlosen Spam)->
-Dann haben Sie das Problem mit Hilfe anderer gelöst und sind glücklich. Fertig!

Also wieso versucht ihr dies zu verhindern und damit Leute einfach nur zu nerven. (Habt ihr einfach nichts zu tun und sucht eine Beschäftigung?.... na ja, wie auch immer.

Es wäre jetzt mal eine nette Geste von euch, mir zu helfen; Danke!

(Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet darf sie behalten!)

Gruss A!roH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A!roH am 02.12.2004 17:08]
02.12.2004 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Ich fürchte, dass Du in diesem Forum einfach nicht an die richtigen Leute geraten bist. Hier spielt kaum einer auf lans, geschweige denn, jemand hier wollte/könnte (Breites Grinsen) sowas organisieren. Im Übrigen kannst Du das auch prima an den Antworten erkennen, denn hätte jemand eine Dir weiterhelfende Idee gehabt, stände diese wohl als reply in genau diesem Thread.

ps. erklär' uns nicht den Sinn eines Forums...
pps. Vielleicht wäre dies ein Denkanstoss
02.12.2004 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von A!roH
Hallo,

eigentlich habe ich mir schon nicht sehr viel davon erhofft, als ich hier meine Frage gepostet habe. Ich hätte aber auch nicht gedacht, das ich solche Sinnlosen antworten erhalte.

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute auf dieser Welt die noch nicht den Sinn eines Forums verstanden haben, deshalb erleuter ich diesen Sinn nocheinmal kurz (damit ihr nicht dumm sterbt :-) ).

-Leute haben ein Problem->
-Sie suchen ein Forum in dem sie sich Hilfe erhoffen->
-Sie stellen Ihre Frage im Forum->
-Dann erhoffen Sie sich eine (oder mehrere) möglichst Hilfreiche Antwort(en) auf Ihre Frage (Und keinen Sinnlosen Spam)->
-Dann haben Sie das Problem mit Hilfe anderer gelöst und sind glücklich. Fertig!

Also wieso versucht ihr dies zu verhindern und damit Leute einfach nur zu nerven. (Habt ihr einfach nichts zu tun und sucht eine Beschäftigung?.... na ja, wie auch immer.

Es wäre jetzt mal eine nette Geste von euch, mir zu helfen; Danke!

(Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet darf sie behalten!)

Gruss A!roH


Was erlaubst du dir eigentlich? Erklärst und den Sinn eines Forums. Pfft. Das hier ist unser Forum, und es genügt voll und ganz unserem Zweck.
Was du suchst wirst du hier bestimmt nicht finden, aber wenn du willst erkläre ich dir mal den Sinn unserer Anwesenheit und deiner baldigen Abwesenheit:

Du hast definitiv ein Problem.
Du brauchst definitiv Hilfe.
Du stellst deine Fragen definitiv im falschen Forum, es sei denn du bist Lebensmüde.
Hilfreiche Antworten willst du? Hier ist eine: Geh auf der Autbahn spielen, und damit löst du sowohl dein Problem, als auch unsere.
Das hier ist kein Lanpartyforencounterstrikedrissscheisendrecksforum, sondern unser Spam- und Laberforum, also verzieh dich.
02.12.2004 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von Re4per

Was erlaubst du dir eigentlich? Erklärst und den Sinn eines Forums. Pfft. Das hier ist unser Forum, und es genügt voll und ganz unserem Zweck.
Was du suchst wirst du hier bestimmt nicht finden, aber wenn du willst erkläre ich dir mal den Sinn unserer Anwesenheit und deiner baldigen Abwesenheit:

Du hast definitiv ein Problem.
Du brauchst definitiv Hilfe.
Du stellst deine Fragen definitiv im falschen Forum, es sei denn du bist Lebensmüde.
Hilfreiche Antworten willst du? Hier ist eine: Geh auf der Autbahn spielen, und damit löst du sowohl dein Problem, als auch unsere.
Das hier ist kein Lanpartyforencounterstrikedrissscheisendrecksforum, sondern unser Spam- und Laberforum, also verzieh dich.



Die frage ist, was du Dir hier erlaubst. Sei mal ganz friedlich.

krang - realist out of real life
02.12.2004 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Zunge rausstrecken
Oh. Da mischt er sich plötzlich wieder ein. So lange still gewesen, und plötzlich wieder mit viel Tamtam anwesend. Seltsam, da ich ja nicht derjenige bin, der im falschen Forum einen Thread eröffent hat, und sich dann beschwert, dass er nichts vernünftiges zu hören kriegt.
02.12.2004 22:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
Hauptsache meckern, dass wir nicht meckern sollen... mit den Augen rollend
02.12.2004 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Mir ham die Antworten gefallen peinlich/erstaunt
03.12.2004 0:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A!roH

Arctic
Hallo,
ich habe hier im Forum auch schon unter dem Lanparty-Forum geschaut, aber da steht meiner Meinung nach nichts, was einem Hilft wenn man einen Raum für eine Lan sucht, obwohl es da normal reingehören würde. Dann habe ich mir halt gedacht das ich mal im NRW-Forum poste, weil ich ja schließlich in NRW wohne und da auch einen Raum suche. In Hoffnung auf eine gute Antwort wartend bekomme ich dann nur sinnloses Zeugs (zumindest was mir nicht weiterhilft) zurückgepostet.

P.S: Sorry das ich euch beim Spamen, rumsiggen und quatsch machen gestört habe, aber ich hätte echt mehr erwartet. Ich werde euch hier auch nicht weiter im NRW-Forum mit Sinnvollem Zeug stören, damit ihr euch mit anderem meiner Meinung nach Sinnlosem beschäftigen könnt.

netten Gruss,

A!roH
03.12.2004 19:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
schön. dann ist ja alles gesagt was gesagt werden musste.
03.12.2004 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Raum für eine Privatlan! ( (aber wo finde ich soetwas?) )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum