Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rasturbierende Mäuse ( Könnte Hilfe gebrauchen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vegetarisches_Mett

Arctic
verschmitzt lachen Könnte Hilfe gebrauchen
Tach!

Ich hätte gern 2 Probleme!

Ad 1,
Die mittlerweile etwa 4 Jahre alte IntelliMouse Explorer mag mich nicht mehr und gibt so langsam ihren Geist auf. (Wackelkontakt, oft will garnichts) Bräuchte also eine neue
Maus. Was benutzt ihr, seid ihr zufrieden damit? Früher oft zum zocken benutzt, mittlerweile ist das eigentlich ziehmlich komplett wurscht. Für ne Runde Quake auf ner LAN sollte das Teil vielleicht nicht komplett ungeignet sein ansonsten.. gut in der Hand liegen und ansprechend
aussehen. Am besten mit Kabel, hab irgendwie was gegen Funkmäuse mit Batterie wechseln usw.

Ad2,
Es gab letztens einen Rasturbier Thread - Sprich Bilder auf riesig vergrößern. Sowas ähnliches hab ich vor. Und zwar soll in Kunst Andy Warhol's Suppendose auf ein 60x90cm großes Bild gepinselt werden. Hab mir überlegt das Ding in 10x10cm große Quadrate einzuteilen und dann eben per Rastervergrößerung übertragen und abzeichnen. Andere..bessere Vorschläge? Eventuell noch mit Overhead & Folie, bin mir noch nicht wirklich sicher.

Thx im vorraus, dann lasst mal hören.
25.11.2004 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von vegetarisches_Mett
Tach!

Ich hätte gern 2 Probleme!

Ad 1,
Die mittlerweile etwa 4 Jahre alte IntelliMouse Explorer mag mich nicht mehr und gibt so langsam ihren Geist auf. (Wackelkontakt, oft will garnichts) Bräuchte also eine neue
Maus. Was benutzt ihr, seid ihr zufrieden damit? Früher oft zum zocken benutzt, mittlerweile ist das eigentlich ziehmlich komplett wurscht. Für ne Runde Quake auf ner LAN sollte das Teil vielleicht nicht komplett ungeignet sein ansonsten.. gut in der Hand liegen und ansprechend
aussehen. Am besten mit Kabel, hab irgendwie was gegen Funkmäuse mit Batterie wechseln usw.

Thx im vorraus, dann lasst mal hören.



Mal zum ersten Problem. Auch ich hatte das Problem mit dem leichten Kabelbruch vorne am Ausgang der Maus.
Einfach Aufschrauben (unter den Glidepads), Kabel kürzen und neu einlöten.
Meine Explorer läuft so wieder einwandfrei.
25.11.2004 16:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vegetarisches_Mett

Arctic
Nunja.. die Glidepads sind kaum mehr vorhanden und ansonsten hat die Maus auch schon ganz gute Abnutzungserscheinungen, da kann man nicht mal mehr Microsoft nen Vorwurf machen. Deshalb wohl -> Neukauf. Aber Danke für den Tipp.
25.11.2004 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
kauf dir eine logitech oder so ein razor teil, muss dir nur noch in der hand liegen. ich würde dir aber raten von den logitech treibern die finger zu lassen, wenn du sie nicht unbedingt willstfröhlich

eine maus muss zur hand passen, nur darum gehts
25.11.2004 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Was hast du gegen die Logitech Treiber?
25.11.2004 17:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Gibt Microsoft nicht 5 Jahre Garantie auf ihre Maeuse? Ich meine, mich da an so etwas zu erinnern. Meine Intellimouse Explorer hat vor zwei Jahren naemlich auch den Geist aufgegeben, also hab ich angerufen, mich beschwert, Seriennummer durchgegeben, und Ersatz erhalten. Ein paar Tage spaeter rief dann der Support an, ob das Problem damit behoben war, und die Sache war in Butter.
25.11.2004 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Mal wieder sage ich:
MX 510 von Logitech!
25.11.2004 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie ist denn nochmal diese rastubierpage oder programm und wie läuft das ab? Habe den thread annodazumal leider nicht verfolgen können.
25.11.2004 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
http://homokaasu.org/rasterbator/

link zum thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 25.11.2004 17:16]
25.11.2004 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
jabb logitech 500/510 sind saugute geräte
25.11.2004 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Microsoft gibt 5 Jahre Garantie.
Einfach dort anrufen, Seriennummer durchgeben und sich über eine neue Maus freuen.
Ein Kollege hat nun schon die dritte!
25.11.2004 20:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Capitano
http://homokaasu.org/rasterbator/

link zum thread


Und das andere gehört ins Hardware-Forum.
Danke Capi!
25.11.2004 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rasturbierende Mäuse ( Könnte Hilfe gebrauchen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum