Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Revolution ( Sachsen muß Rot werden )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Sachsen muß Rot werden
Guten Abend liebe Gemeinde

Hiermit rufe ich die Revolution aus.
Unterstützung erhoffe ich mir von der Kommissar, thestonedfreak, JayBee, Sushi_Bar und allen anderen, die sich dieser Revolution anhängen wollen.

Wogegen wird revolutioniert?
Allgemein ist bekannt geworden, dass der Zar Stroganoff nur noch irgendwo ist, statt sein Reich zu regieren.
- Die Bevölkerung wandert ab.
- Die Threads verhungern.
- Keine Unterhaltung(en) mehr.

Dies muß sich ändern. Jetzt!
Deswegen lasst uns demokratisch Stroganoff abwählen. Und mag er nicht freiwillig gehen, so brauchen wir Gewalt.

Ja, dies ist ein aufbegehren, gegen einen obersten Dienstherren. Ich erwarte tapfere Unterstützung. Schweiß und Blut ist der Weg. Custom Bender sind das Ziel.

Falls dies kein Anklang findet, sehe ich mich gezwungen auszuwnadern (Anhänger mitzunehmen) und mit Hilfe eines anderen Bundeslandes den Zaren Stroganoff seines Amtes zu entheben.
Dazu möchte ich kein Bürokraten-Schwein sein und beim Gott dieser Forenwelt Mortok einen Antrag in 3facher Ausfertigung Montags zwischen 13:00Uhr - 15:00Uhr stellen.

Mit schwenkender Fahne verabschiede ich mich.

Euer Genosse Attila
08.12.2004 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Viva la revolution! Komparse!

Du hast Recht, Zar Stroganoff lässt nicht nur das sich selbstvernichtende SaFo im Stich sonder auch das Kreislerforum deren Mitglieder sogar den doppelten IQ von Atello und mir zusammen haben.



Auf zur Revolution.



[i]Kommi wird Kulturdezernent![i] denn wenn ich nicht tanzen kann ist es nicht meine Revolution!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 09.12.2004 10:59]
09.12.2004 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
"Nicht darauf kommt es an, daß die Macht in dieser oder jener Hand sich befinde: die Macht selbst muß vermindert werden, in welcher Hand sie sich auch befinde. Aber noch kein Herrscher hat die Macht, die er besaß, und wenn er sie auch noch so edel gebrauchte, freiwillig schwächen lassen. Die Herrschaft kann nur beschrängt werden, wenn sie herrenlos - Freiheit geht nur aus Anarchie hervor. Von dieser Notwendigkeit der Revolution dürfen wir das Gesicht nicht abwenden, weil sie so traurig ist. Wir müssen als Männer der Gefahr fest ins Auge blicken und dürfen nicht zittern vor dem Messer des Wundarztes. Freiheit geht nur aus Anarchie hervor - das ist unsere Meinung, so haben wir die Lehren der Geschichte verstanden."

"Zunächst war die anarchistische Idee ein Gedankenmodell für das gesellschaftliche Leben, ohne politische Ausrichtung. Aufgrund der - seit Jahrtausenden in vielen Kulturen bestehenden - auf Autortität beruhenden Organisation des Zusammenlebens, war jedoch ein revolutionäres, politisches Element im Anarchismus schon immer latent vertreten. Der Anarchismus ist trotzdem eher als philosophische, denn als politische Strömung zu sehen, viele Anarchisten lehnen auch heute noch eine Beteiligung am politischen System, oder anderen konkreten Aktionen, kategorisch ab. Sie sind der Meinung, der Zustand der Herrenlosigkeit könne den Menschen nicht aufgezwungen werden, da dies ein klassisches Paradox sei (das selbe Problem besteht auch bei der Frage, wie der Kommunismus zu erreichen sei, hier heißt die, mehr oder weniger gute Lösung Sozialismus), vielmehr müsse sich die Gesellschaft von innen heraus einem Zustand der Anarchie immer weiter nähern. Das ist auch der Grund, warum Anarchisten im Laufe der Geschichte immer wieder an Revolutionen beteiligt waren, sie wollten die Gesellschaft ein wenig verbessern, um so ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen, es war jedoch meistens nicht ihre Absicht, den Zustand der Anarchie zu erzwingen."


VIVA ANARCHO, VIVA!
09.12.2004 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Ho, Ho, Ho Chi Minh
Ho, Ho, Hoo! Es weihnachtet sehr!

Guten Tag liebe Genossen und Genossinnen (alias Filth).

ICh finde es sehr bedenklich, das in diesem Bundesland nichts mehr passiert und das gerade jetzt, nachdem die Braunhemden im Landtag sitzen. Auch wenn es nicht um Poliik und Weltherrschaft geht (siehe auch ->Anschluss Österreichs), finde ich es doch sehr besorgniserregend, daß es im letzten Jahr bergab ging. Als ich noch offiziell der dümmste, aber auch fleißigste Spammer in diesem, meinem Gastbundesland (->Exodus 13,7 ...und er wanderte von NRW nach Karl-Marx-Stadt...) war, sprudelte es nur so vor Ideen und neuen Beitragsleistungen (nicht an Krankenkasse denken!). Die sechste Plage (->Offenbarung 27,11 ...und er gab ihnen das Spiel namens Natural Selection.) führte dazu, daß kaum noch diskutiert und gescherzt wurde, so daß die halbfertigen Egothreads nur noch einen Antikwert besaßen.

Jetzt wo er (Lao-Tse: Und Stroganoff kam wie ein Sturm und ging wie ein Furz) nicht mehr da ist, bricht alles zusammen. Ich für meinen Teil bin auch nur noch sehr selten da, habe aber auch eine knuffige Entschuldigung: Ich kränkle ein wenig.

Wenn schon ein neues Bundesland, dann aber mit liberaler Regierung.

Wahooooooo

/e: wow, es gibt wieder das Pfeilicon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 11.12.2004 13:25]
11.12.2004 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil *Nachdruck verleih*


Wahooooooo
11.12.2004 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Pfeil
Früher wurden im SaFp auch noch Rechtschreibnazis ausgebildet, doch seit Langem ist dem nicht mehr so. Es ist traurig mit anzusehen, wie die einst heile Welt des SaFos, wie Wahooka kränkelt.

Doch der Schöpfer schickte dem Volk eine Botschaft. Ein kleiner, selten bekannter Held aus sehr frühen DOS Zeiten erschien nach langer Zeit wieder am Firmament. Eine Inkarnation? Jawohl!
Also lasst uns das SaFo wieder beleben. Schreibt kleine/große Ideen auf, welche Euch in langweiligen Momenten einfallen und verwirklicht sie im SaFo. Mißtraut dem OT und erst recht dem pOT.

Ich werde mit gutem Beispiel voranschreiten (maximal jemand eröffnet einen Thread binnen der nächsten 5min hier im SaFo) *droh*

PS: Grüße ans Pfeilicon
11.12.2004 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Heute im HW-Forum
Ja, wie gesagt, wo wir gerade bei Pfeilen sind:


Vielleicht will er uns etwas sagen peinlich/erstaunt
14.12.2004 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebboX

X-Mas Arctic
Pfeil
vielleicht solltet ihr den unwissenden wie mir erst mal erklären warum Strog away ist!
14.12.2004 12:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von sebboX
vielleicht solltet ihr den unwissenden wie mir erst mal erklären warum Strog away ist!


Natürlich hat er keine öffentliche Erklärung abgegeben. Deswegen folgende Spekulationen:
- Er hat keinen Bock mehr
- Er ist faul geworden
- Er will nichts mehr mit uns zu tun haben
- Er hat ne Freundin
- Er studiert jetzt
- Er hat Schiss vor uns

Weitere Vorschläge?
14.12.2004 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spellbound

Marine NaSe
Jeder wird im Alter zum noob -> CS.Forum - Warum?
14.12.2004 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Spellbound
Jeder wird im Alter zum noob -> CS.Forum - Warum?


Was möchte uns der Autor damit sagen?
Vorschläge?
14.12.2004 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von Attila
Deswegen folgende Spekulationen:
- Er hat keinen Bock mehr
- Er ist faul geworden
- Er will nichts mehr mit uns zu tun haben
- Er hat ne Freundin
- Er studiert jetzt
- Er hat Schiss vor uns

Weitere Vorschläge?



- er ist ein second von mir und ich hab keinen bock mehr mit dem robert steinhäuser cb runzuposten
- er kehrt zurück zum 56k modem und es dauert 3 stundne bis er im safo angekommen ist
- zu viel hausaufgaben mit den Augen rollend
- er ist nichtmehr schwul traurig
15.12.2004 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Ich glaub zwar nicht daran das uns ein neuer Führer wieder mehr Spaß am posten beschert (immerhin ist die Glanzzeit des Safos (damals war ich glaube ich 14) schon viele Jahre her), trotzdem schließe ich mich euch an.
Fakt ist das das Safo nie wieder das Alte sein wird da Strogs teils lustige, teils kritische Posts (die er ebenfalls vor vielen Jahren das letzte mal gebracht hat) einfach fehlen.

Jaaa das waren noch Zeiten, als ich mich Täglich 1 Stunde eingeloggt habe um das Safo zu durchstöbern.
Das Safo war für mich eine der besten seinten (vielleicht sogar DIE beste) im WWW und Stroganoff mein persönlicher Held.
Ein weiterer Anreits war für mich damals der SaFo (CS)-Clan, den Strog durch mich wiederbeleben wollte. (der dann leider als ich endlich Mitglied geworden bin geschlossen wurde).

Noch heute besuch ich 3 mal am Tag die Gedenkseite des SaFo-Clan ()www.safo.de.vu in der Hoffnung das eines Tages die meldung erscheint "SAFO LEBT".
Vergeblich...


Alles vorbei, drauf geschissen, zurück zum Thema:

- wer soll den unser neuer Leader werden?
- Hat derjenige schon mal eine anfrage an Stroganoff geschickt, ob der das Schlachtfeld freiwillig räumt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 19.12.2004 20:39]
18.12.2004 12:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Tja. Das ist die Frage nach jeder Revolution, dann gibts wieder Blut und alte Zustände.
20.12.2004 20:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Oder es kommt jemand like Napoleon.
Ich brauch nicht dringend einen Vollender. Ein Beender tut's auch - aber im richtigen Maße bitte eben.
20.12.2004 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
..................
VIVA DER KOMMISSAR VIVA.
..................

Ich bringe:
-neue Rechtschreibung
-neue Threads
-Spaß
-Anarchie
21.12.2004 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Zunge rausstrecken
ok jeder anwärter bekommt ne probezeit von einem Monat. Der beste wird dann gevotet.

Man könnte es auch in einer art Wahl-Duell-Thread gestalten ...
21.12.2004 14:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
..................
VIVA DER KOMMISSAR VIVA.
..................

Ich bringe:
-neue Rechtschreibung
-neue Threads
-Spaß
-Anarchie


Es wäre toll wenn Du erstmal in die jetztigen posten würdest. Ordentlich versteht sich.
Das gilt auch für die anderen.

Elendes Pack
21.12.2004 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von JayBee
ok jeder anwärter bekommt ne probezeit von einem Monat. Der beste wird dann gevotet.

Man könnte es auch in einer art Wahl-Duell-Thread gestalten ...



Man könnte auch SAFOLYMPICS machen. Aber dazu brauchen wir Ideen.
22.12.2004 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
ok jeder anwärter bekommt ne probezeit von einem Monat. Der beste wird dann gevotet.

Man könnte es auch in einer art Wahl-Duell-Thread gestalten ...



Man könnte auch SAFOLYMPICS machen. Aber dazu brauchen wir Ideen.


Das ist doch mal eine Idee. Ich bin für eine Umsetzung!

Dazu der Kommentar des Tages des Zaren: "Es ist hir noch lange nicht kalt genug!"
22.12.2004 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
"Freiheit ist ein vager Begriff"
Bismark.


Diese Kacksystem in dem wir leben muss vernichtet werden.
22.12.2004 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
"Freiheit ist ein vager Begriff"
Bismark.


Diese Kacksystem in dem wir leben muss vernichtet werden.


Vorschläge wie?
23.12.2004 1:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Hachja, in einen wirren Gedankengang stolperte ich über Erinnerungen.

Lehnt Euch zurück, macht die Boxen an, wechselt zur Schwelg-Phasen und genießt *schwelg*
26.12.2004 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
Pfeil
 

Immanuel Kant
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.



Ich bin gegen das Alles.

Schmeißen wir mit Zitaten großer Deutscher um uns, damit die Stimmung nicht flöten geht, und man sich noch im warmen Sachsen daheim fühlen kann!

Heil dem neuen SaFo-Führer, wer auch immer das sein mag - Ich bin für Wahooka.
Sympathie und Intelligenz mit einem Schuss Nikotinsucht - klingt ganz nach meinem Geschmack.
Außerdem hat er einen lustigen Hut auf.

"Bei uns wird nicht zu heiß gekocht, wir machen uns nix draus..."
- Alice im Wunderland (Das Wallross und der Zimmermann)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Filth am 27.12.2004 13:22]
27.12.2004 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hihi
Der Vorteil mit mir als Moderator: Ich bin nie da! \o/

*raushusch*

Wahooooooo

/e: Da fällt mir ein, daß mein Sachsen-Visum langsam ausläuft. Wer verlängert es mir jetzt, nachdem Stroganoff nicht mehr da ist! :eek:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 27.12.2004 16:17]
27.12.2004 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Boing boing boing boing.

"Deutschland erwache."
"der Kommissar, wir folgen dir."
27.12.2004 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten :-D
"Ein Volk, ein Forum, ein Moderator!"

"Ho Ho Hop to Sachsen!" <<- neuer Forenuntertitel!

Wahooooooo
27.12.2004 16:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Ich will das OT-verwöhnte Bückstück nicht als Moderator. traurig
28.12.2004 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
traurig gucken man weiß ja nie:
 
Zitat von Wahooka
Der Vorteil mit mir als Moderator: Ich bin nie da! \o/

*raushusch*

Wahooooooo

/e: Da fällt mir ein, daß mein Sachsen-Visum langsam ausläuft. Wer verlängert es mir jetzt, nachdem Stroganoff nicht mehr da ist! Erschrocken



Du weißt doch, du bist Sachse in unseren Herzen, Wahoo.
28.12.2004 14:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von ReawK
Ich will das OT-verwöhnte Bückstück nicht als Moderator. traurig



Weder Stroggy noch ich sind das!
29.12.2004 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Revolution ( Sachsen muß Rot werden )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum