Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Cheat erkenner? ( kennt jemanden wen der darauf spezialisiert ist ch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lolhaft

Arctic
Bitte beachten kennt jemanden wen der darauf spezialisiert ist ch
hi leute.kennt jemanden wen der darauf spezialisiert ist cheater zu entarven? brauche da dringend infos thx
10.12.2004 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackD7

X-Mas Arctic
ruf mal
0800 - punkbuster an *g*

cheers,

jack

ps: cheating death koennte helfen, "sehen" kann es keiner, nur auf grund einiger hinweise stark oder weniger stark vermuten ... :-D
10.12.2004 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KS][Akira

Arctic
jup!!
oder du machst ne demo schreibst auf wo wie wann und schickst das an ...??... Unitedadmins?!
oder die admins von dem server!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KS][Akira am 10.12.2004 14:24]
10.12.2004 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lolhaft

Arctic
jo
ne ich meine ich hatte 3on3 eslwar und wir gewannen und die gegner glauben mein mate cheatet.. und das stimtt nicht aber die lassen sich nicht beirren und ich bräuchte professionelle hilfe um denen zu beweisen das an cheat verdacht nix dran is ...=(
10.12.2004 14:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von lolhaft
ne ich meine ich hatte 3on3 eslwar und wir gewannen und die gegner glauben mein mate cheatet.. und das stimtt nicht aber die lassen sich nicht beirren und ich bräuchte professionelle hilfe um denen zu beweisen das an cheat verdacht nix dran is ...=(



Wofür gibt es die ESL Admins?!
Btw. Meint Statement in der Zeitung zu Pisa würde ich gerne mal wieder "editieren"!
10.12.2004 14:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[cRs]=-Gortha

Marine NaSe II
So ein Quark, die müssen es beweisen.... nicht ihr, dass ihr unschuldig seid.

MfG
Gortha
10.12.2004 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hi@rAdoN

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[cRs]=-Gortha
So ein Quark, die müssen es beweisen.... nicht ihr, dass ihr unschuldig seid.

MfG
Gortha




ne die müssen beweisen das sie schuldig sind .. und selber müssen die beweisen das sie unschuldig sind ? klar ? fröhlich

ne was ich sagen wollte.. die verlangen demos.. und ja wenn se verdächtig sind protest usw.. also wenn er net cheatet macht euch keine gedanken Augenzwinkern
10.12.2004 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordCS

Marine NaSe
Kumpel von mir ist Stammkneipe Admin, der guckt sich 30 Demos die Woche an Breites Grinsen Gib mal nen Link zum Demo per PM ich leite es weiter Augenzwinkern Den Rest machste dann mit dem aus.

*edit*
Ob euch das was nutzt, glaube ich aber nicht. Entscheiden tut eh letztendlich die ESL sofern Protest eingelegt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordCS am 10.12.2004 15:08]
10.12.2004 15:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j03rG

Marine NaSe
bei den cheatermassen heutzutage hat so en versuch mit demo usw. wenig sinn wuerd ich mal sagen...da haette man ja staendig zu tun. leider bringt ja steam auch nicht mehr so wirklich was raus bezueglich irgendwelcher sicherheitsupdates. das gibts vermutlich demnaechst nur noch fuer CS:S und nciht mehr fuer CS.
das einzig sinnvolle bleibt wohl CD, obwohl das natuerlich auch nicht alles erkennt. meistens sind die cheater aber wirklich so offensichtlich zu erkennen, dass man dafuer keine programme braucht.
wichtig ist bloss, dass man nicht ueberreagiert (siehe auch diesen thread: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=82416), nur weil man vielleicht mal n schlechten tag hat. ich werde pro tag sicher 2-3mal gekickt bzw gebannt, obwohl ich noch nicht mal weiss, wie man irgendwelche aimbots etc. installiert.
letztendlich muss man wohl an die ehre und den verstand solcher leute appellieren, in der hoffnung, dass sie dann damit aufhoeren.

ich seh grad, dass es anscheinend nicht um public geht. in dem fall ist es ja einfach: es ist so wie viele bereits geschrieben haben und wie es auch vor gericht praktiziert wird - die anderen muessen eure schuld beweisen, erst dann seid ihr am zug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j03rG am 10.12.2004 15:19]
10.12.2004 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lolhaft

Arctic
jo es wurde auf nem CD server gespielt und es gibt natuerlich fast keine cd cheats wie die gegner auf den verdacht kommen weiß ich nicht.... naja @ lord cs ich habs dir geschickt leute es weiter und schreib mir bitte icq oder irc oder sowas von dem stammkneipe admin danke

cYa
10.12.2004 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maaR

Arctic
wenn ihr so schlecht seit das ihr nichtmal esl regeln kennt.. lacht sie aus und beschümpft sie als nubs Augenzwinkern
10.12.2004 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
wir hatten gestern auch nen esl2on2

wir haben gewonnen...
es waren halt auch ein paar durch wand kills dabei und noch ein paar andere böse...

wollten demos haben demos bekommen...
machen prostest wir cheaten ...

mit server wo CD und soundcheck drauf is ....

für alle die es nich wissen, OGC geht nur mit nvidia karten und wir haben beide ne ati ...
10.12.2004 16:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...und sowieso alle cheats nur mit nvidia Karten funktionieren. peinlich/erstaunt

Aber hey, ich bin ja n n4p in solchen Sachen *hust* Augenzwinkern
10.12.2004 16:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
www.steambans.com
musst aber genaustens auf die regeln zum demo-machen achten sonst wird das nix Augenzwinkern
die darf z.b. nur relativ kurz sein und in der demo muss zu sehen sein wie du status eingibst (und die konsole muss lange genug sichtbar sein)
10.12.2004 17:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<3 Cruiser

X-Mas Leet
 
Zitat von ND-Idefix


für alle die es nich wissen, OGC geht nur mit nvidia karten und wir haben beide ne ati ...



blabla lösch lösch editier editier *flop* weg..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von <3 Cruiser am 10.12.2004 17:22]
10.12.2004 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
HI
Am besten ist es wenn man immer auf nem server mit punkbuster bzw cheating death spielt ansonsten kannst du in manchen fällen nen cheater so entlarfen in dem du wenn du mal tot bist gehst du auf seine cameraansicht wo man des crosshair sied un sollte des bissjen hin und herwackeln oder wenn er schießt und er bewegt sich mit dem crosshair nicht und macht aber nen kill ist das en zeichen das ein cheater dahinter steckt aber am besten ist es mit pb oder cheating deatz.

cu
10.12.2004 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
Wenn ein Chaeter es vorsichtig angehen lässt, ist ein Wallhack nicht leicht nachzuweisen.

Einen Aimhack erhannt man daran, wenn das Chrosshair rumzittert als ob der Spieler Parkinson hätte und es blitzartig auf den Gegner schnellt.

Zu nem Speedhack muss ja nicht wirklich was gesagt werden.
10.12.2004 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lolhaft

Arctic
ihr vollpGs das weiss ich alles bin ja schon knapp 1andhalb jahre dabei...
11.12.2004 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
...
 
Zitat von lolhaft
ihr vollpGs das weiss ich alles bin ja schon knapp 1andhalb jahre dabei...



Wenn Du schon alles sogut weißt, warum fragst du dann erst? Mata halt...
11.12.2004 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Movetrap

Deutscher BF
dann bleib ma ganz ruhig!!Pillepalle
sie wollten dir ja nur helfen....
warte einfach mal ab, falls sie beweise haben kannste weitersehen, wenn sie jetzt ganze zeit weiternerven wennde dich an dei ESL admins
11.12.2004 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Schreib ne Mail an Gabe Newell und heul dich bei dem aus. mit den Augen rollend
11.12.2004 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IrOn]Zami

xmas female arctic
 
Zitat von lolhaft
ihr vollpGs das weiss ich alles bin ja schon knapp 1andhalb jahre dabei...


das ist ein forum
hier diskutiert man
es wird geredet
meinungen werden ausgetauscht
wenn dir das nicht passt
cu
14.12.2004 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von lolhaft
ihr vollpGs das weiss ich alles bin ja schon knapp 1andhalb jahre dabei...



Du Voll-pG, du hast gefragt, wir haben geantwortet - du bedankst dich nichtmal und hast dabei noch einen unangemessenen Ton. Du Voll-pG ich bin schon knapp 5 1/4 Jahre dabei! ;/
14.12.2004 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Septercore

Arctic
Nur 5 1/4?
Hilfe ist selbstlos und wer was erwartet will nur schnöden Mammon.
Kommt runter....
15.12.2004 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cheat erkenner? ( kennt jemanden wen der darauf spezialisiert ist ch )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum