Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: konsole ( meine kosnole gehtn icht ob wohl sie in.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WolfNight

Arctic
Kein dritx 9 in spiel
meine konsole geht nicht auf :-( und ich hab sie schon unter options aktiviert wenn ich ^ drucke passiert garnix danke fur eure helfe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WolfNight am 14.12.2004 23:39]
10.12.2004 22:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr0pF

Marine NaSe
bitte für meine hilfe,
funktioniert deine console und du kannst sie nur nicht auf ^ öffnen oder funktioniert sie gar nicht, also ich kann meine auch net so öffnen is aber egal, also wenn du rechtsklick auf cs:s machst und dann auf properties, schreibst du in die zeile "-console"... wenn du dann das spiel startest hast du sie, darfst se aber net wegdrücken...
10.12.2004 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
man sollte noch sagen das du nach PROPERITIES erst noch auf LUCH OPPTIONS gehn muss dann kannste -console eingeben ;-)
10.12.2004 23:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
froehlich grinsen
omg sry LUCH = Launch
10.12.2004 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolfNight

Arctic
hmm kein plan help
noch ein prolme wieso erkennt er in spiel nur DirectX 8 ob wohl meine garfik karte DirectX 9 tragen kann da steht DirectX hardware 9.0 DirectX stufe 8.0 wieso kann ich das nicht auf 9.0 stellen also den neusten DirectX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WolfNight am 11.12.2004 1:13]
11.12.2004 1:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
Das wird warscheinlich daran Liegen das du dir Dircet X9 noch ned installiert bzw runtergeladen hast

und wegen der console Du drückst bei der liste My Games bei Counter-strike:source auf rechtsklick und dann auf das letzte das heißt in der englishen version properities und in der deutschen einstellungen oder so ist aber auf jedenfall das lezte dann steht da ganz groß Launch Opptionen oder Start opptionen da drückst du drauf und schreibst -console rein und dann auf ok dann hast du eine console wenn du css startest diese darfst du aber nicht schließen sonst ist sie wieder weg und du musst source neustarten und solltest du im spiel mal was in die console eingeben wollen (timeleft,.etc...)drückst du einfach Esc und dann kannst du auf die console zugreifen

Hier ein link für direct x 9.c

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&displaylang=en runtergeladen hast
11.12.2004 10:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolfNight

Arctic
hab den Dircet X9 schon runtergeladen
xero danke für den link aber das hab ich gestern schon gemacht den Dircetx 9c herr runtergeladen und installert in spiel steht ja Dircet hardware 9 aber da steht dan noch Dircet stufe 8.0 und ich kann es nicht auf 9.0 stellen
11.12.2004 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BabyDragon

Arctic
in der cfg

bind "\" "toggleconsole"
con_enable "1"



con_enabele "1": stellt css so ein, dass ein öffnen der console ermöglicht wird.

bind "\" "toggleconsole": bind der "^" tast ="/" wergen der deutschen tastatur

mit bind "\" ==> geht die gewohnte ^/° taste


schöne grüße
BabyDragon
11.12.2004 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BabyDragon

Arctic
@wolfnight

CSS erkennt den typ der karte.
aber nicht jede karte die auf dem papier dx9 "kann", wird im dx9 modus von css startet - weil der dx9 modus zu "schwach" ist.

dies betrifft gaube ich vor allem die nvideakarten 5900FX -Serie

was für eine karte hast du?

btw. dx9 und dx 8.1 unterscheiden sich fast überhaupt nicht.
11.12.2004 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xagul

Arctic
@ BabyDragon

das klappt bei mir net hab die Einträge so wie du es gepostet hast in die CFG kopiert, aber da geht nix auf.

Ich fin auch irgendwie die "properties" net.

Danke schon mal im Vorhinein!
11.12.2004 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xagul

Arctic
@ BabyDragon

das klappt bei mir net hab die Einträge so wie du es gepostet hast in die CFG kopiert, aber da geht nix auf.

Ich fin auch irgendwie die "properties" net.

Danke schon mal im Vorhinein!
11.12.2004 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mateusz

Russe BF
Hat man Euch die " . " Taste weggefressen? Ist ja echt schlimm zu lesen ....


Matek
11.12.2004 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
Zunge rausstrecken
ok nochmal zum mitschreiben wenn steam online ist hast du unten rechts in deiner taskleiste des steam symbol da drauf gehn. und dann auf play games und dann bei counter-strike-source und den rest weißte ja schon..
11.12.2004 16:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xagul

Arctic
Danke habs gefunden!
11.12.2004 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
Np
11.12.2004 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolfNight

Arctic
bei der css beta kontne ich ja auch mit dirtx9 spielen und in dust dne boden und so sehen in tunnel und dan eines tages konnte ich es nicht mehr sehen jetzt weis ich auch wieso weil cssn ur noch dirtx 8 bei fx karte erkennt sagt mal ist vale doof in der beta gings ja auch wieso sollte es nicht in der ifnal gehen jetzt hab ich nru dieh albe garfik oder wass? weil die es nicht richtig ihn bekommen konnen bei fx karten das der dirtx9 geht woher igngs auf jeden fall ach ja und die karte is Geforce Fx 5500 wie gesagt woher gings aber jetzt steht da dritx 8 stufe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WolfNight am 11.12.2004 18:07]
11.12.2004 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
Schwachsinn Ich habe ne FX 5200 (zum glück nicht mehr lange =) ) und mit der spiele ich css mit direct x 9 ohne irgendwelche bugs.


P.S Ich benutze die ´Direct X verison von der ich einen Link ind diesem Thread habe.


mfg xeror
14.12.2004 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolfNight

Arctic
bei mir geht es nicht aber in der beta ging alles ohne problme weis niemand wieso es jetzt nicht geht oder kann ich was in der config eingeben das in spiel dritx 9 stufe steht und nicht mehr 8
14.12.2004 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolfNight

Arctic
@xeror ich hab in steam forum geguckt und da stand wie man es change und dan hab ich gewechselt auf 9 und ich hatte nur 15 fps das komische ist ich hab einen intel pentuim 4 mit 3 gigaherz und 512 ram und hab nur 12 fps wenn du eine geforce fx 5200 hast wie kannst du dan css mit dritx 9 spielen dan przocser wird wohl kaum viel schneller sein als meiner wie kann ich dan nur 15 fps bekommen lol
15.12.2004 6:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolfNight

Arctic
und mit DirectX 8.0 hab ich 100 fps oder mit DirectX 8.1 auch 100 nur in atzce unten unter der brucke wo das wasser und so is da hab ich nur 30 fps sonst immer uber 70 fps
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WolfNight am 15.12.2004 6:33]
15.12.2004 6:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xeror

Arctic
LOL

Naja wieveil fps ich habe kA ist mir bei dieser Graka auch relatiev egal.
Du hast recht meine cpu ist langsamer wie deine ist nämlich nur en athlon xp 2400+
Aber zum glück liegt zuhause schon mein AMD Athlon 64 3200+ Winchester etc.

Aber wiegesagt es geht mit Direct X9.c ruckelfrei zumindest auf der einstellung wie ich sie habe,weiß nicht warum das bei dir so komisch ist.
15.12.2004 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: konsole ( meine kosnole gehtn icht ob wohl sie in.... )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum