Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: meiner erste-Map de_heldenplatz_cz ( mein erster veruch schaut doch mal ..... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spysky

Arctic
Bombe ->legen und auf 3 Ebenen durch die map
Keine Map fuer Camper..
Die Map kann maximal mit 20 Spielern gespielt werden.
2 Bombenplätze sind vorhanden. A,B

Die Terrors starten im Wasser und die CounterT auf der anderen Seiter der Map.
Sowohl T. und CT sind zur gleichen Zeit auf beiden Bombenpunkten und können da ihr können beweisen.

Bitte schaut euch die Map an.
Ich habe 1 Woche statt spielen nur die Map gemacht.
Wenn ihr sie toll findet mach ich einen nachfolger für SOURCE.

Also sagt mier auch euer Meinung zu der Map.

Danke schon mal.

Download:
http://www.creativweb.at/~hlds/heldenplatz/de_heldenplatz_cz.rar

Vorschau->








[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von spysky am 11.12.2004 17:16]
11.12.2004 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maniac1204

X-Mas Leet
gELABER
Sieht nett aus Lecker Lecker lol

Wie lange haste gebraucht für die map?
11.12.2004 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maniac1204

X-Mas Leet
Bla bla
Ich werd die Map versuchen zu Verbreiten!

Ist echt cool

Für dein erstes mal biste echt gut das muß ich sagen und wenn du noch weiteres über map editieren wissen wilst kanste ja mal auf: www.thewall.de schauen wenn du die ganzen tutoriels beherscht dann biste profi lol
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maniac1204 am 11.12.2004 17:36]
11.12.2004 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spysky

Arctic
hmm so schlecht finde ich die map nicht
Hallo schaut da auch wer is forum hinein ??

ich finde die map aber nicht so schlecht das sich die keienr anschaut ??
15.12.2004 21:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Tipps:
- Detailtexturen
- Bessere Lichter (letztes Bild)
- "3D"-Sky (ich weiß, geht nur in HL² + Mods, aber auch bei kleineren CS/CS:CZ Maps...) Oder besser gesagt, da muss noch was auf die "Gebäude" rauf.
- Decals

Kritik:
- Texturscaling/auswahl (Bild 1)
- Kisten
- Zu wenige Details (Ich meine damit eher Kleinigekeiten als Triangels Augenzwinkern)
- r_speeds (Meine Vermutung, habe nämlich keine Zeit zu testen Breites Grinsen)
- Bodentextur (ich würde sagen jede Bodentextur da)
- zu "blass"

[EDIT]
Du solltest besser für TFC mappen Breites Grinsen
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 15.12.2004 22:50]
15.12.2004 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
unglaeubig gucken
typische erste map eben..
benutz custom texturen, keinen standardsky und vorallem keine standardkisten
und benutz texlights für die innen bereiche
das ist so das wesentliche.. danach würde die map warscheinlich schon besser aussehen..
17.12.2004 20:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veni

Leet
also den 2 über mir stimme ich vollkommen zu...
aber von der architektur isses nit schlecht find ich
17.12.2004 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spysky

Arctic
... JA LEUTE DIE ERSTE MAP KANN NICH PERFEKT SEIN
Ich habe in erster Linie auf Gameplay geschaut.
D.h. ich wollte eigentlich man eine Map versuchen und dabei schauen ob ich ne interresante Mab hinbekomme.

Es gibt viele schöne MAPS die Einfach scheisse sind.
Denn nach 20 Minuten schon ist eben der Spielspass vorbei
weill die Texturen nicht mehr ablenken vom Spielgeschehen.

Mein Ziel der ersten map war es eine Map zu machen die nicht unbedingt schoen aber dafür spielbar ist.

Darum bitte mal saugen und testen.
Mehr nicht. Und dann würde ich gerne von euch wissen ob sie spannen,vielfälltig und... ist zum spielen.

Oder ob das wieder einfach ne langweilige map is.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spysky am 23.12.2004 19:15]
23.12.2004 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
dann konter ich mal mit : deine map hat durchgehend die gleiche wand textur ohne decals oder sonst was . das wird sehr schnell langweilig weil man nur grau sieht.
-> mach statt kisten andere deckungen die zum setting passen
-> die lichter texturen sind einfach total fehl am platz und wie das aussieht auf den shots nur auf die wand gemacht mit decal ohne einstellungen zur textur ( schwarzer rand )
-> lighting . naja gibt eigendlich keins .. versuch mal bisschen mehr abweschlung reinzubringen

und nein ich habe deine map nicht gespielt und werd ich auch nicht weil ich sie einfach zu _ugly_ finde sry. aber lass dich nicht davon entmutigen . is ein guter anfang immer weitermachen !
24.12.2004 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: meiner erste-Map de_heldenplatz_cz ( mein erster veruch schaut doch mal ..... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum