Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Spiel(e) des Jahres 2004 ( Das SaVo schreitet zur Wahl )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Das SaVo schreitet zur Wahl
Guten Abend

Wir, das SachsenVolk sind ein seltsames Volk. Unser Erbgut verstreut sich von den Küsten Englands, bis in die Regionen Polens. Sogar die Griechen/Makedonier sollen mit den Sachsen gekämpft haben.
Apropos Antike. Erinnert sich wer noch an den Spielehit Rome - Total War? Und überhaupt an die große Spieleflut von diesem Jahr? Ja, dann schreite zur Wahl zu den besten Spielen seiner Kategorie und natürlich dem besten Spiel des Jahres 2004.

Das Prinzip ist ganz einfach. Jeder zählt sein bestes Spiel des Jahres 2004/einer Kategorie auf und ich aktualisiere es im Anfangspost, wieviel Stimmen schon jedes Spiel hat. Der Sieger bekommt vom Zaren Stroganoff einen der selten vergebenen Pokale des SaFos.
Aber nicht das ihr einfach anfangt nur stupide aufzuzählen. Schreibt Kommentare, warum ihre die Wahl getroffen habt. immerhin wollen wir ein bißchen plaudern. Sonst könnte ich auch Briefe verschicken.
Eine Liste von diesesm Jahr erschienen Spielen kann ich leider nicht reichen. Wenn doch jemand ein brauchbares Ergebnis hat, kann er dies mir gerne mitteilen.
Falls jemanden gar nichts einfallen sollte, dann kann er auch Spiele von vergangenen Jahren nehmen. Wird aber nicht so gern gesehen.
Für weitere Kategorien bin ich gerne offen.


Die Kategorien sind:

  • Action
  • Sport
  • Strategie
  • Simulation
  • Adventure
  • Freeware
  • Bestes Spiel 2004
  • Grafik
  • Spielsucht
  • Multiplayer
  • Singleplayer
  • Sound


--------------------------------------------------------------------------

Action
Half-Life 2

HL² hat für mich dieses Jahr die Action Krone verdient. Es war längst ncht alles perfekt, doch in einem inneren Kampf bewegte ich mich doch dazu. Story gab's war zuwenig, doch dafür war Grafik & Leveldesign sehr schön anzusehen.
In allem war es ein sehr guter Egoshooter.
Vielleicht werde ich bald noch MoH:PA spielen. Ein heißer Kandidat auf diesen Platz ist es alle Mal.


Sport
Colin McRae Rally 04

Wow, was hab ich dieses Jahr nicht alles an Sportspielen gespielt. Die Fußballspiele haben sich gemacht. NHL hat mich begeistert und Madden kommt bestimmt noch in den Weihnachtsferien. NFSU2 war top, konnte mich aber nicht so sehr begeistern, wie Colin McRae Rally 04.
All die ganzen kleinen Fehler von der 03er Version waren vergessen. Sehr realistische Fahrphysik, wunderschöne Strecken, ausbalancierte Schwierigkeitsgrade, 1005 Einstellungsmöglichkeiten für's Auto, gute Umsetzung auf's Gamepad, maßig Autos und und und ließen Nächte schon mal kürzer werden.


Strategie
Rome - Total War

Ein klasse Spiel. Gerade wenn man Geschichte studiert oder sehr interessiert an der antiken Welt ist, verliert man sich in diesem Spiel erst Recht. Da wurde belagert, geschlachtet, taktiert, erobert, vernichtet, spioniert, diplomiert und sich gefreut.
Wunderschön war es anzusehen, wenn man mit tausenden seiner Männer vor den Toren Rom aufmarschiert ist, Kriegselephanten plättete oder einfach nur Hinterhalte legte.
Schade war nur, das nach 50 Provinzen Schluss war.


Simulation
Die Sims

Wenn auch nur kurz gespielt, ein super Spiel. Man managed eben mal ein Leben nach Maß. Mal mehr, mal weniger. Das einzigst unrealistische waren die Supergegenstände.
Ich hätte dieses Jahr auch gerne ein paar Flugspiele getestet, doch diese kamen irgendwie nicht. Freelancer war auch nicht der Hit.
Und Trainsimulator - naja, nicht ganz mein Fall.
Flight Simulator war toll, dafür aber für mich zu schwer/langwierig.


Adventure
-
Nie gespielt, überhaupt nicht mein Genre. Ich bitte um Inspiration.


Freeware
Soldat

Super kleines Spiel. Mit oder ohne Freunde. Es macht einfach riesigen Spaß. Das Spielprinzip ist simpel, die Steuerung ebenfalls.


Bestes Spiel 2004
noch nicht bewußt genug

Es ist schwer. UT2k4, CMRR04, Rome, HL², FarCry, Doom³, NFSU2 und und und sind alles wunderbare Spiele. Doch einen richtigen Burner gab es nicht. Ich werde mich nach Euren Einflüßen entscheiden.


Grafik
FarCry

Dieses Spiel hat es einfach verdient. Die Außenareale waren einfach die Schönsten des jahres 2004. Auch weil es ein Meilenstein in der Grafikgeschichte war. Es trieb viel voran und sah dazu noch gut aus. Schade, das die Story etwas in die falsche Richtung ging.


Spielsucht
C&C Generals

Leider muß ich hier auf Vergangenes zurückgreifen. Doch wenn es ein Spiel war, was ich dieses Jahr am meisten gespielt habe, dann war es Generals. Lag wohl am Multiplayer und an den relativ schönen Kampagnen.


Multiplayer
Unreal Tournament 2004

Klar, HL2DM ist toll, CS:S weniger (fehlende Maps usw. und bis jetzt immer noch nicht nachgereicht). UT hat rießen Spaß gemacht. Sogar die Demo war schon im MP ein Hit.
Ein guter Waffen Mix und dazu das einsetzen von Vehikeln machte mir am meisten Spaß.
Die neuen Spielmodis waren dann nur noch der Zuckerguß auf dieser schönen Torte.

Singleplayer
Need for Speed: Underground 2

Ich erwarte von einem Singleplayer vor allem Spieltiefe. Gab's dieses Jahr zwar etwas wenig und manche Titel like MoH:PA hab ich noch nicht gespielt, doch NFSU2 gab mir das Gefühl ein teil des Spiels zu sein. Ich sah mein Anfangsauto und jetzt meine volle Garage. Alles mit seiner individuellen Note.
Auch das ich nach bitteren Frustmomenten das Gamepad am liebsten wegschmeißen hätte können, spielte ich weiter und weiter, um es Chuck und Co derbst zu zeigen. Und fahr ich jetzt nen dicken Schlitten oder etwa nicht?!


Sound
Rome - Total War

Mit seiner heroischen Schlachtenmusik und den beruhigenden Einlagen im Diplomatenmenü eine perfekte Mischung um es auch Tage und Wochen damit auszuhalten.
Doom³ und HL² waren nah dran. Hätten es vielleicht auch verdient. Aber nein, erschecken ist nicht alles.
11.12.2004 19:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Spiel des Jahres 2004
Action.: Doom3. Grafik:8/10 ; Story:9/10 ; Gameplay:10/10 Multiplayer:8/10. D3 hat eindeutig die bessere Spannung.
14.12.2004 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
am meisten enttäuscht von NFSU2-hätte nich gedacht dass es schon nach 3 tagen zuende geht, zudem muss ich sagen dass ich dieses jahr kaum zum spielen gekommen bin un deshalb bei dem ein wenig übertrieben hab (wollte ja was nachholen)


lustigstes spiel: larry8 - titten, ärsche und das alles auf meinem PC !!!

bester shooter: find battlefront nich schlecht-bin aber nich so der shooter-typ / freue mich auf qua++4

sport: nach wie vor nhl

adventure: keine ahnung obs von diesem jahr is, aber "knights of the old republic" hat spass gemacht

freeware: tetrinet-kann man gut und schnell im netzwerk zocken und es macht auch ei wenig süchtig

sound: es gibt nichts schlimmeres als dummes rumgedudel; wozu also das ganze ???
15.12.2004 20:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von thestonedfreak
sound: es gibt nichts schlimmeres als dummes rumgedudel; wozu also das ganze ???


Der Atmosphäre Willen. Ein Spiel ohne Sound ist maximal ein gutes Spiel.
23.12.2004 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Meine Liste - kurz und bündig
 
Zitat von Attila
Die Kategorien sind:

  • Action - Natural Selection *grusel*
  • Sport - eSport! Counterstrike
  • Strategie - Panzergeneral
  • Simulation - *schulterzuck*
  • Adventure - *schulterzuck*
  • Freeware - Irfanview
  • Bestes Spiel 2004 - Halflife und Mods
  • Grafik - Panzergeneral Western Assault
  • Spielsucht - Civilization
  • Multiplayer - Day of Defeat
  • Singleplayer - SuddenStrike 2
  • Sound - Panzergeneral 3D (Panzerabwehrgeschosse)


27.12.2004 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Warum hat Atello "SaVo" im Thread Titel mit v geschrieben?
29.12.2004 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
missmutig gucken
weil er dir deine welt suggerieren wollte.
29.12.2004 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
Warum hat Atello "SaVo" im Thread Titel mit v geschrieben?


Lies meinen ersten Satz einfach nochmal.
30.12.2004 11:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
*grummel*
30.12.2004 18:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hihi
*kicher*

Wahooooooo
31.12.2004 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
*diabolisch-grins*
31.12.2004 14:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen
02.01.2005 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.
02.01.2005 22:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Vampire 2 : Bestes RPG ; sehr guter Sound, vor allem in den Clubs.
03.01.2005 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend
03.01.2005 22:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!
04.01.2005 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die kette fortführen...
04.01.2005 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!
04.01.2005 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!



Ich geh dann mal wurstfiguren schnitzen! Pillepalle
[Manual]
04.01.2005 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.
04.01.2005 20:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Frage
Ein Aktionär...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 05.01.2005 16:20]
05.01.2005 16:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Hihi ein aktionäres Pack ist ein dummer Ausdruck, wenn dann aktivistisch, oder wollen die Anteile von sich an mich verkaufen und mir damit in den Arsch treten? Breites Grinsen
05.01.2005 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Ja ihr habt Recht. Es wäre "aktionistisch" richtig gewesen.
Na und, damit beweise ich nur Menschlichkeit.
PS: Back to Topic.
06.01.2005 9:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.



"Back to Topic"

Vote Kommi - spammen leicht gemacht.
06.01.2005 11:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.



"Back to Topic"

Vote Kommi - spammen leicht gemacht.


En bißchen Toleranz ist ja erlaubt, nur wollte ich dies nicht ewig fortsetzen.

Was war für Euch die größe Spieleenttäuschung des Jahres?
06.01.2005 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.



"Back to Topic"

Vote Kommi - spammen leicht gemacht.


En bißchen Toleranz ist ja erlaubt, nur wollte ich dies nicht ewig fortsetzen.

Was war für Euch die größe Spieleenttäuschung des Jahres?



Rollercoaster Tycoon 3!

Ich habe die 1 und 2 geliebt.
Das handling bei der 3 is beschissener (schlechte menüführung).
Einzige verbesserung wahr die 3D Engine.
Die spannung am spiel wurde durch sonen dämlichen sandkastenmodus, in dem man von anfang an alle atraktionen bauen kann, vollständig versaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 06.01.2005 16:13]
06.01.2005 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d'oh]RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
dem
Multiplayer - Day of Defeat
schliesse ich mich an.

HalfLife2 hab ich ein stückchen gezogt. na ja.
schlacht um mittelerde is ganz lustig.
sitz ich aber noch am anfang.
nfsu2 is mal ganz net fürn kleines LAN-game.
den singleplayer hab ich immer noch nich durch.
wenn man sich ein bisschen länger an nem spiel aufhalten will,
sollte man\'s einfach nicht im \"leicht\"-modus zocken.

ich wart eigentlich nur auf DoD Source
07.01.2005 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von JayBee
Freut mich, das ich [b]diesmal nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.



"Back to Topic"

Vote Kommi - spammen leicht gemacht.


En bißchen Toleranz ist ja erlaubt, nur wollte ich dies nicht ewig fortsetzen.

Was war für Euch die größe Spieleenttäuschung des Jahres?



Rollercoaster Tycoon 3!

Ich habe die 1 und 2 geliebt.
Das handling bei der 3 is beschissener (schlechte menüführung).
Einzige verbesserung wahr die 3D Engine.
Die spannung am spiel wurde durch sonen dämlichen sandkastenmodus, in dem man von anfang an alle atraktionen bauen kann, vollständig versaut.[/b]




Genau wie bei Sielder I + II . Die waren Klasse aber die III ist scheisse und der Rest ist schon wieder was völlig anderes. traurig
07.01.2005 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
[quote]Zitat von JayBee
[b]Freut mich, das ich [b]diesmal
nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.



"Back to Topic"

Vote Kommi - spammen leicht gemacht.


En bißchen Toleranz ist ja erlaubt, nur wollte ich dies nicht ewig fortsetzen.

Was war für Euch die größe Spieleenttäuschung des Jahres?



Rollercoaster Tycoon 3!

Ich habe die 1 und 2 geliebt.
Das handling bei der 3 is beschissener (schlechte menüführung).
Einzige verbesserung wahr die 3D Engine.
Die spannung am spiel wurde durch sonen dämlichen sandkastenmodus, in dem man von anfang an alle atraktionen bauen kann, vollständig versaut.[/b]



Genau wie bei Sielder I + II . Die waren Klasse aber die III ist scheisse und der Rest ist schon wieder was völlig anderes. traurig[/b][/quote]
Nur Siedler I war wirklich gut. Siedler II brachte einiges Gutes mit sich, trotzdem, Siedler I ist Trumpf. Siedler III und Nachfolger sind einfach schlecht. Mir hat es keinen bis gar keinen Spaß gemacht.
Aber es kam ja Age und TA. *jubel*
08.01.2005 0:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von Attila
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
 
Zitat von der Kommissar
 
Zitat von JayBee
[quote]Zitat von Attila
[b][quote]Zitat von JayBee
[b]Freut mich, das ich [b]diesmal
nicht derjenige bin der als einziger etwas nicht verstanden hat. Breites Grinsen


Führe einfach unsere Kette fort.



Und was wenn nicht...? mit den Augen rollend



Damit hast du es bereits getan / bzw. eine neue Kette geschaffen.

Vote Kommi - Wenn Verarsche, dann richtig!



Hmmm
Wenn ich wüsste was ich dazu noch sagen soll würde ich die Kette fortführen...



Vote Kommi - nieder mit dem reaktionären Pack!


Dir ist aber schon bewußt, dass ein aktionäres Pack Dich nach wenigen Wochen in den Arsch ficken würde un Du wärst Deinen Thron los.



"Back to Topic"

Vote Kommi - spammen leicht gemacht.


En bißchen Toleranz ist ja erlaubt, nur wollte ich dies nicht ewig fortsetzen.

Was war für Euch die größe Spieleenttäuschung des Jahres?



Rollercoaster Tycoon 3!

Ich habe die 1 und 2 geliebt.
Das handling bei der 3 is beschissener (schlechte menüführung).
Einzige verbesserung wahr die 3D Engine.
Die spannung am spiel wurde durch sonen dämlichen sandkastenmodus, in dem man von anfang an alle atraktionen bauen kann, vollständig versaut.[/b]



Genau wie bei Sielder I + II . Die waren Klasse aber die III ist scheisse und der Rest ist schon wieder was völlig anderes. traurig[/b][/quote]
Nur Siedler I war wirklich gut. Siedler II brachte einiges Gutes mit sich, trotzdem, Siedler I ist Trumpf. Siedler III und Nachfolger sind einfach schlecht. Mir hat es keinen bis gar keinen Spaß gemacht.
Aber es kam ja Age und TA. *jubel*[/b][/quote]
Siedler I oder II wär auch noch ne tolle idee fürv die M3.
Aber läuft das unter XP überhaupt noch?
09.01.2005 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spiel(e) des Jahres 2004 ( Das SaVo schreitet zur Wahl )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum