Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: dm_dump
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HaCzR

Marine NaSe
bilder und eine download version gibts auf http://chr1z0r.ch.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14&sid=545203ff1c958e68d037b1e2347dac70

was haltet ihr davon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 17.12.2004 15:40]
16.12.2004 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Aha.. das ist mehr für mich Werbung für ein aderes forum..
humpf


edit: arghs, jetzt gehts nicht mehr. einfach url copy pasten

für die Leute die hier nicht gerne rumklicken:


 

Quote Originally by HaCzR

http://mitglied.lycos.de/haczr/dm_dump.rar]dm_dump

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40000.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40001.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/dm_dump_b40002.jpg

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40002.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40003.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40004.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40005.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40006.gif

http://chr1z0r.ch.funpic.de/maps/k_dm_dump_b40007.gif


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 16.12.2004 22:23]
16.12.2004 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nichts was mich vom hocker haut. architektur ist zwar ok, aber alles standardkram. dieser kran passt nicht da rein. der level ist auch irgendwie so kastenförmig habe ich das gefühl. also quasi ein raum und dann wurden da n paar häuser rein und gut. zwar ist das lighting ok, aber besonders "wow"en tut mich die map nicht. mach ienfach mal weitere maps und beschäftige dich mit texturerstellung sowie modelling
16.12.2004 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Naja Hessi, immerhin ist es die erste (releaste) map, bei der man nicht beim ersten screenshot gleich das Kotzen bekommt. Und damit auch die erste, die den Weg auf meine Platte gefunden hat.
Über das gameplay kann ich jetzt nach einem Mal durchlaufen und phys_props rumschießen zwar weniger sagen (zumal ich nicht so der DM-Spieler bin), aber für mich sieht es schon mal nicht übel aus.
Die Wasserfläche wirkt allerdings aufgesetzt und wie "mal ausprobiert". Schön wäre auch eine Verbesserung des "3D-Skys".

PS.: Mich persönlich würde es freuen, wenn die guten mapper, bevor sie längere Zeit mit custom content beschäftigt sind, erst mal mit vorgefertigtem Zeug, aber ihrem beliebten guten layout-Geschick die Vielfalt beim Spielen erhöhen würden. Aber wer hört schon auf mich Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 17.12.2004 17:21]
17.12.2004 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dm_dump


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum