Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [dod]dod_pyrmont
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pehka

Arctic
amuesiert gucken
Nach langem dran basteln, is es so weit

Is die erste map von mir die ich veröffentliche, also seid bitte nicht zu hart.
Hab zwar schonmal irgendwo ne map vorgestellt(cs_knad oder so), is aber nicht fertig geworden.
Ist also irgendwie die "erste" map. Irgendwie.

Ist aber noch im betastatus weil ich noch etwas an der performance arbeiten muss,
und einige schlampereien ausbessern muss.

Hab die map erstellt weil schlex) wollte das jemand ne map baut, die in seiner Stadt spielt.
Da hab ich mich - nett wie ich bin - gemeldet, leider bin ich nicht der schnellste. Und so hat's fast ein Jahr
gedauert. Der Hauptgrund warum's so lang gedauert hat, war wohl weil's compilen so lang dauerte - anfangs nicht so lang, doch zum schluss hin bis 24h -
und ich nicht jeden 2. Tag auf darauf Lust hatte.

Zum Aufbau der Map, es gibt 4 Flaggen die einzeln zu cappen sind. Es kann sein, dass die Axen einen kleinen Vorteil haben (hab's nur kurz mit Bots getestet, kann mich auch irren).

Ich nehm auch (sehr) gern Vorschläge zum Tehma Licht, Tageszeit, Witterung entgegen, da hab ich keinen Plan wie ichs machen soll, so wie's jetz is find ichs irgendwie langweilig.
Vorschläge (wie z.b. der mit der capture area um den brunnen) sind sehr willkommen.
Und ne Frage: Ist es besser wenn ich von den 4 flaggen, 2 für 2 mann mache?
Wenn ihr Bugs entdeckt oder euch irgendetwas anderes auffällt, das euch nicht gefällt oder was man besser machen könnte: schreibts es hieherein.

Download: http://home.arcor.de/sske/dod_pyrmont_b1.rar

Der feine Maxi denkt sich nun "Ohne Pics, saug ich Nix!", deshalb hab ich auch Pics für euch
Sogar mit Thumbs, damit das ganze übersichtlicher wird.

.

.

.

.

Das war's, Have Fun. C&C erwünscht.

mfg pehka
17.12.2004 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
...
sieht wirklich gut aus !

spiel zwar kein DOD mehr aber trotzdem schönes ding ! jedenfalls von den screens her !

vlt. ein wenig komisches tageslicht ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 25.12.2004 2:10]
18.12.2004 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Gefällt mir gut, viellleicht noch etwas mehr Details.

Das Tageslicht (in verb mit dem SKy) finde ich auch etwas fad. Vielleicht kontrastreicher gestallten, das Licht und Schattenspiel.
18.12.2004 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
jo.. ich finde auch das das licht vielleicht etwas besser hätte gemacht werden können..
das ist eigendlich auch der hauptkritikpunkt von meiner seite.. vielleicht noch nen bissl kleinkram.. aber sonst schön..
finde es übrigends gut das hier auchmal eine dod map vorgestellt wird..
leider gibt es irgendwie kaum custommap server für dod
19.12.2004 23:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pehka

Arctic





13.01.2005 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Gefällt mir schon viel besser. Sehr gut das Licht verbessert.
14.01.2005 17:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
find ich auch..
wirkt jetzt viel farbenfroher..
15.01.2005 0:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pehka

Arctic
blub. bin fertig. Download & Pics gibts im unteren Link

Klick mich ich bin geil
26.01.2005 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
gibt noch ein paar kleinigkeiten an denen man vielleicht rumnörgeln könnte.. aber was solls.. im großen und ganzen sieht das recht fein aus..
passt auch schön zu dod..
wenn ich mein rechner wieder hab werd ich die map ma ziehen und mal durchlaufen..
leider gibt es für dod verhältnismäßig wenig custom map server..
26.01.2005 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
schick schick. werd ich mir als DoD Zocker auch mal saugen.
Nur ... warum brennt auf dem einen Screen eine Laterne am hellerlichten Tag!?
09.02.2005 14:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
weil das positiv zur Atmosphäre beiträgt, auch wenns nicht ganz realistisch ist.
09.02.2005 21:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [dod]dod_pyrmont


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum