Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: steamspiele funzen net mehr
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmitti87

Marine NaSe
böse gucken
nachdem ich immer eine fehlermeldung bekam wenn ich cs:s oder hl2 starten wollte habe ich hab mein steam neu installiert. muss ich jetzt alle meine games nochmal ziehen? oder kann ich meine .gcf dateien wieder irgendwie einbinden? hoffe mir kann jemand helfenHmmm
17.12.2004 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Sofern du die GameCacheFiles gesichert hast, kannste sie einfach wieder in SteamApps tun.
17.12.2004 23:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmitti87

Marine NaSe
ja ich hab die ganzen dateien wieder in den ordner "steamapps" reinkopiert... aber wenn ich dann das game in steam starten will fängt er an die file neu zu saugen.
17.12.2004 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Komplett neu? Von 0% an (-> Steam - Monitor)?
Dann würd ich die Games einfach wieder von der Disc installieren und in Steam importieren.

Was für eine Fehlermeldung überhaupt?
18.12.2004 0:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmitti87

Marine NaSe
ja die games haben alle 0%
problem ich hab keine disk... hab nur diese dateien weil ich nur nen gutschein von ati hatte. hab mir des alles gezogen. und hab keinen bock des nochmal zu machen.
cs:s ging gestern abend noch aber nachdem hl2 fertig war und ich es starten wollte kam ne fehlermeldung das ne datei fehlt und danach ging cs:s auch nimmer. mein kumpel meinte dann ich soll steam neu installiern, was ich dann auch gemacht habe und dann eben das genannte problem.
18.12.2004 0:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Das find ich wirklich sehr sehr merkwürdig...
Lösch mal die Clientregistry.blob und start's neu. Ich hab Steam auch schon diverse Male neu raufpacken müssen, der hat die .gcfs immer angenommen. Sollt's dann immer noch nich gehen: Lösch mal die platform.gcf, die soll manchmal auch was damit zu tun haben.
18.12.2004 0:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmitti87

Marine NaSe
hab die beiden datein gelöscht und ersetzten lassen jetzt haben die spiele wieder 100% aber es kommt wieder die gleiche fehlermeldung wie vorher "Invalid or corrupt background texture materials/console/startup_loading.vtf"
18.12.2004 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Die fehlerhafte Datei ist die "source materials.gcf" (1 GByte). Hier ist die Datei drin. Hoffentlich haste ne Flat, sont wird's teuer...
18.12.2004 0:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmitti87

Marine NaSe
danke mei kumpel hat mir die datei grad auf dvd gebrannt und vorbeigebracht... funzt wieder alles einwandfrei.
Breites GrinsenBreites Grinsen
18.12.2004 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: steamspiele funzen net mehr


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum