Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_cyberwar_beta1 (CS Source) ( nuke your pc )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
'Dude

Dude1
Pfeil nuke your pc














DOWNLOAD: http://members.asak.at/lukas/de_cyberwar_beta1.zip

Alles weitere steht in der Readme.

Viel Spass beim Zocken.

mfg
Dude
21.12.2004 0:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Ich würd mal sagen, das innere eines Computers wurde selten so gut nachgemappt

Hätten vielleicht noch einige Kabel oder so rein können, dann wurds noch "echter" aussehen.

Der Lichterkreis an der Decke - wenn das von nem Casemod sein soll, hätte man das aber noch besser kennzeichnen können. Mit Sichtfenster z.B.

Sonst schöne Umsetzung, gefällt mir.
21.12.2004 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Ich versuch grad in der Beta2 ein grosses BSP File zu erstellen damit Leute die auf den Server connecten und sich die Map vom Server saugen auch alle Texturen und Models haben.

Auf meinen Rechner klappt das auch !

Ich hab nur das BSP File im Ordner und sonst nix und wenn ich die Map starte ist alles da.

So, pack ich das Teil aufn Server kann ich auf einmal nicht connecten. Obwohl ich 1zu1 genau die gleiche aufn Rechner hab.

Weiters lässt der Server auch den Download nicht mehr zu falls man die Map nicht haben sollte. Gut, das ist Einstellungssache, aber vorher hats geklappt und ich hab nix umgestellt.

Scheiss BSPZIP, scheiss bugstrike Wütend
22.12.2004 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Pfeil beta2
da ich nicht editiern kann hier in dem Forum:

DOWNLOAD BETA 2

http://members.asak.at/lukas/de_cyberwar_beta2.zip

DOWNLOAD BETA 2

Changes:
- diverse kleine Bugs entfernt
- Spawnpunkte verändert
- Wege in der Map mehr eingegrenzt
- Bombenpläte können jetzt besser gedeckt werden
- WICHTIG !
Die Map ist jetzt mit BSP-Zip zu einem grosse BSP File gezippt indem alle Models und Texturen drinnen sind. D.h. einfach das File in euren cstrike/maps Ordner rein und fertig !

Auch der Download direkt vom Server klappt sofern man cl_allowupload 1 ; cl_allowdownload 1 ; net_maxfilesize aufn Wert grösser 25 eingestellt hat.
22.12.2004 0:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Pfeil
net_maxfilesize grösser 30
22.12.2004 1:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
JETZT GIBTS AUCH EINEN SERVER !

Only Cyberwar-Download-www.razorzone.net|intimraZur By 1a-game
81.95.8.195:27045
22.12.2004 2:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
verschmitzt lachen
Keine Kritik bis jetzt, und nur 1 Kommentar, aber massenhaft Hits.

Ziemlich tote Hose hier in dem Forum.

Oder kann ich das als Erfolg werten hier mit einer "Funmap" so wegzukommen ?
23.12.2004 16:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rEpLiCaToR

X-Mas Arctic
...
Das ist mal ne Map.Spiele zwar nur 1.6 und kein Source,sieht aber echt klasse aus.Ich finde sie sieht gar nicht wie ne Funmap aus und wenn sie eine ist,dann eine gute.Wie lange hast du dafür gebraucht?
23.12.2004 18:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schrammeamknie

Arctic
jo, wirklich schöne map. hab die auch gleich mal auf unsern server geladen.
am ersten tag hats super funktioniert, am zweiten sah`s dann so aus:

24.12.2004 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
traurig gucken
Problem ist bekannt. Dürfte was mit einem der letzten Steamupdates zu tun haben. Lösung leider noch nicht in Sicht.
24.12.2004 16:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
PROBLEM GEFIXT !

Ich habe mich dazu entschlossen die Map wieder mit der alten Installationsvariante zu uppen.

Das heist: obiger Link enthält nun die exakt gleiche Map nur mit seperatem Materials und Models Ordner.

Anscheinend hat das Tool BSPZip von Cannonfodder mit dem man die Texturen und Models in die BSP packen konnte ein Problem mit einem der letzten Steam updates.

Leider gibts es dafür noch keine Lösung und so ist es derzeit auch nicht möglich eine Map mit Customtexturen usw fehlerfrei von einem CSS Server beim connecten zu ziehen.

Ich hoffe das sich hierfür demnächst Lösungen finden, da es für die Mapper sonst sehr schwer wird Ihre Maps auch gut zu verbreiten.

Happy Xmas ! Dude
24.12.2004 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schrammeamknie

Arctic
das is ja nich so tragisch, dafür gibs ja .res dateien.
arbeitest du an ner neuen version, bzw. wann kommt die raus ?
sonnst wart ich noch ein paar tage. der dl vom server (gott segne sv_downloadurl) is ja doch ein ganz schöner brocken, möchte das unsern stammspielern dann auch nich alle zwei tage zumuten. Ich find die map nämlich so gut, das die dann wohl de_rats als funmap auf unserm server ablösen wird Breites Grinsen

axo: Frohes Fest
24.12.2004 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Ja. Ich arbeite an ner neuen Version. Ist ja klar. Augenzwinkern Diese wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen da ich mir viel vorgenommen hab:

.) Texturen überarbeiten
.) Lichter überarbeiten
.) mehr Details (sofern möglich auch Kabel)
.) zerstörbare Objekte
.) Feintuning im Aufbau (Gameplay)
24.12.2004 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Und danke für die Infos bezüglich res-dateien und sv_downloadurl. Google spuckt da ja jede Menge aus was ich als Noobie noch nicht wusste.
24.12.2004 18:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rEpLiCaToR

X-Mas Arctic
Könntes du die Map auch mal für 1.6 machen,wenn nicht zu schwer.
24.12.2004 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Fast zu spät für Bescherung, aber hier endlich mein Kommentar (wo ich sie doch schon im WIP interessant fand ):
Die map krankt hauptsächlich an demselben Problem, an dem schon unzählige Makro-maps litten - der Beleuchtung.
Interessant wäre eine Beleuchtung rein von Außen (Windowmod (weniger gerne, aber dem gameplay zuliebe in die Liste aufgenommen), Lüftereinlässe, fehlende Abdeckung für PCI-Slot). Und immer in dem hübschen bloom-style, der heutzutage gerne verwendet wird (nicht zuletzt in HL²).
Ansonsten könnte die map meeehr Staub vertragen (und im Bereich der Lüfter gerne auch etwas schneller bewegt).

Gameplay kann ich leider noch wenig sagen. Aber es deutet sich am Horizont an, dass es passabel sein könnte (ja das könnte ich auch optimistscher schreiben Breites Grinsen).

PS.: Das Logo könnte ruhig in einem credit room verschwinden (power source => powered by).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 25.12.2004 2:11]
24.12.2004 23:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
...
 
Zitat von rEpLiCaToR
Könntes du die Map auch mal für 1.6 machen,wenn nicht zu schwer.



was soll den das für einen Sinn machen? Pillepalle
25.12.2004 0:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Bezüglich der res-Dateien:
google wird dir da im übrigen wahrscheinlich veraltetes Zeug ausspucken, da sich der syntax geändert hat:
http://www.die-opfer.info/forum/viewtopic.php?t=2037

Sorry, dass ich das erst jetzt poste, aber ich hab den Satz bis gerade eben immer falsch verstanden.
25.12.2004 2:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
ähm. der Satz ist in der Tat leicht falsch zu verstehen. War aber so gemeint das ich bislang von den 2 Befehlen wirklich noch nix wuste.
25.12.2004 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_cyberwar_beta1 (CS Source) ( nuke your pc )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum