Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: PC neustart bei cs start
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
|[ERS]|Akira

Arctic
guten morgen und frohe feiertage : D

also ich habe zu weinachten ein neues motherboard geschenkt bekommen und habe dieses natürlich gleich eingebaut so da wondows leider ein bissel dumm ist musste ich windows neu drauf werfen und hab zugleich die festplatte formatiert.naja danach hat alles super gefunzt steam drauf geupdatet etc. dann hab ich das spiel zum ersten mal gestartet und auf einmal war mein pc und bootete neu OO ich dachte erst das es ein virus oder ein wurm sein könne , daraufhin hab ich mir dann allmögliche antiviren programe geholt.naja jetzt sollte mein pc virenfrei sein doch das problem ist immer noch da.

also nochmal die kurze problem beschreibung: counterstrike start = ein paar sekunden später (so 10 bis 30) pc aus

meine hardware: graka: radeon 9600 pro
256 mb ddr ram
1,2ghz amd athlon
windows xp prof.
motherboard: asus a7v8x-x

für hilfe wäre ich sehr dankbar. wenn weitere infos nötig sind gebe ich die natürlich auch , also nur fragen : )

greez AkirA
26.12.2004 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>Paranoid

Leet
haste schon die mainboard treiber installiert? Des war bei mir damals n problem. oO
26.12.2004 9:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|[ERS]|Akira

Arctic
jo treiber is druff oO
26.12.2004 9:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
One.Shot

Arctic
Sind alle Treiber Graka etc. auf dem neuesten Stand.
Vielleicht klappts ja wenn du mal alle updatest und vielleicht sogar mal im Windows Update schaun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von One.Shot am 26.12.2004 9:32]
26.12.2004 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|[ERS]|Akira

Arctic
hm neuster treiber von graka und so is druff

mitlerweile bekomm ich nun immer einen blauen bildschrim für einen bruchteil einer sekunde angezeigt wo steht das windows ein problem festgestellt hat und beendet werden musste um weiter schäden zu verhindern.

das prob hatte ich damals schon mit max payne 2

da hab ich das spiel aber einfach in di egge geworfenfröhlich
26.12.2004 9:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Wie deaktiviere ich den automatischen Neustart?

Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen
>>Einstellungen >> Automatisch Neustart durchfuehren deaktivieren (Haekchen entfernen).

Dann schauen was der genau für einen STOP auswirft und danach googeln.
26.12.2004 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
One.Shot

Arctic
So ein Bluescreen hatt ich auch mal. Ich hab dann nochmal Meine Festplatte formatiert und dann gings prima.


PS: Wenn du Max Payne nemme brauchst ich nimms :P
26.12.2004 9:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|[ERS]|Akira

Arctic
tank girl OO
äh

also bis zur system steuerung kann ich dir fogen den rest gibbet net bei mir oÔ

edit*
ah habs gefunden sry xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |[ERS]|Akira am 26.12.2004 10:13]
26.12.2004 10:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexeij

Russe BF
Bitte beachten
Das Problem hatte ich auch mal!Eigentlich ganz simpel...
Du musst einfach nur im Dos deiner graka mehr Speicher zufügen,deshalb macht der Pc immer nen neustart beim starten des Spieles.
26.12.2004 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bL0rK

X-Mas Arctic
bei mir hatte ich das selbe problem auch mit dem selben mainboard. Ich hatte da aber eine neue soundkarte drin und beim start von cs hatte ich 5.1 modus drin, dann hat er immer neu gestartet. ich musste vor dem cs start immer auf stereospeaker umstellen dann gings.
jetz habe ich in der cs cfg 3d sound und den kram deaktiviert und jezt gehts auch im 5.1 mode
hoffe es hilft dir

bL0rK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bL0rK am 26.12.2004 18:19]
26.12.2004 18:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|[ERS]|Akira

Arctic
äh lannsu mir sagen wie genau man im dos der graka mehr speicher gibt?@_@ in solchen sachen bin ich der total idiotfröhlich
27.12.2004 5:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Dos? Mata halt... Einer Grafikkarte? Pillepalle

Das was er meint ist im Bios des Mainboards die "AGP Aperture Size" zu erhöhen. Bei einer 64 MB-Karte würde ich das auf 64 MB einstellen, dazu die AGP-Geschwindigkeit auf "4x" einstellen.

Aber ich möchte bezweifeln, daß das wirklich was bringt.
27.12.2004 10:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PC neustart bei cs start


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum