Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: russisches steam ( vortsetzung! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
s3p

Marine NaSe
vortsetzung!
original thread:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=84394&SID=4d7a46349edc11d701568d1d758a1f05&SID=4d7a46349edc11d701568d1d758a1f05

also: es giebt kein russisches steam! das ist unfug! da hat dich jemand total verarscht oder hat es selbst verpeilt. damit ist ganz einfach nur der offline mode gemeint. wenn es einige leute von euch verpeilen in den offline mode zu gehen, dann weis ich auch nicht was ihr macht. steam geht wenn man es per exit schliest ganz automatisch in den offline mode! wenn es bei einigen dann nicht klappt, deaktiviert die lan verbindung dieses rechners (kabel rausziehen oder per windoof) und sobalt der typ im steam ist, aktiviert sie wieder! funxt wunderbar!

aber naja, sowas kann ja nicht jeder wissen =)


zu dir rantanplan (der mod): wie hast du es geschafft mod zu werden? so etwas inkompetentes und, um es milde auszudrücken, beklopptes wesen wie dich hab ich noch nicht gesehen!

1. anstadt etwas nachzudenken, closet du einfach. ohne auch nur ein wenig zu überlegen was der topic schreiber eigentlich für ein problem hat. die liest warez, denkst hier kannst du was machen und schliest, weil du zu bloed bist selbst zu denken.

2. und anstadt wenigstenst in deiner unwissenheit richtig zu handeln machst du es noch schlimmer. du closet, und loscht nicht. damit hast du eigentlich bewiesen, das du toal unfäig bist.


3. ich kopiere diesen thread und nehm mir ne log mit. sollte ich diesen thread morgen nicht mehr finden, mach ich stunk! und zwar richtig! dieses forum ist ein HELP forum, und die mods helfen nicht, sie schliesen nur ohne auch nur nachzudenken!

es wird echt mal zeit das hier wieder ordnung reinkommt! derzeitig ist hier alles unter aller sau! gun giebt sich mühe, und ihr zieht alles in den dreck durch euren einfach nur schlechten support!
26.12.2004 19:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
lol Pillepalle

sry..
aber einfach nur Pillepalle
26.12.2004 19:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s3p

Marine NaSe
vergiss es, du hast niemals diesen post gelesen und auch richtig verstanden in nur 1 minute 30 sec. also erst lesen, dann posten! (was rantanplan auch mal machen koennte!)
26.12.2004 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
du hans wurst! es gibt eine gecracked version von cs und cs:s von den russen

wenn du mir nicht glaubst dann schick ich dir sogar den link per pm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flurz am 26.12.2004 19:14]
26.12.2004 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Das ist lolig..
zu dir rantanplan (der mod): wie hast du es geschafft mod zu werden? so etwas inkompetentes und, um es milde auszudrücken, beklopptes wesen wie dich hab ich noch nicht gesehen!

Keine Beleidigungen du Held !
26.12.2004 19:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Flurz
du hans wurst! es gibt eine gecracked version von cs und cs:s von den russen

wenn du mir nicht glaubst dann schick ich dir sogar den link per pm



echt, ist sogar ganz nützlich gegen leute die sich nicht alle updates saugen können, um mit denen trozdem schön cs zocken zu können, soll nicht heissen das ich sowas auffer platte habe.
26.12.2004 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s3p

Marine NaSe
Flurz, das ist mir bewusst. ich hab die version selbst schon gehabt. allerdings ist das total irrelevant.

1. wusste der original topic starter davon sicher nichts und konnte somit nicht wissen was er da anspricht
2. nach der formulierung des original post wurde nach einer lösung gesucht wie man das problem mit den offline mode beheben kann. auf welche art und weise ist egal, haupstache das problem ist geloest!


rechnung: man kann nur mit der selben version zocken. soll heisen, es das wenn du mit einem diese version spielen willst muss der das auch saugen. also für internet total irrelevant (da man sich das spiel auch kaufen kann) und sinnfrei (wenn dann richtig)

selbst für eine lan ist es zweckfrei, da man immer noch auf jeden rechner drauf muss. und die die in den offline modus koennen machen sich deswegen keine arbeit.


ach ja, wegen den den beleidugungen: kaum 1 oder 2 regeln missachtet, ist der thread voll mit leuten.

sollte ich irgentjemanden damit wirklich geärgert haben, die beleidigungen dienen nur der annschaung und sind keines falls ernst gemeint. sorry rantanplan!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s3p am 26.12.2004 19:22]
26.12.2004 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
mit der gecrackten cs version kann man im inet spielen, man muss nur das richtige update installieren
26.12.2004 19:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<-=Equinox=->

X-Mas Leet
"vortsetzung"

wird mit "f" geschrieben!


Und ja - es gibt Russen Counter-Strike und Ja es man kann es im I-Net zoggen!

Es ist mehr dafür gedacht wenn man STEAM hasst oder der Offline Modus nicht bei Steam funkt...
Hab ich auch noch drauf,
zum Notfall...
26.12.2004 19:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
wie heisst es noch?
*gemeldet`?
26.12.2004 19:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<-=Equinox=->

X-Mas Leet
 
Zitat von P$ychoBl@de
wie heisst es noch?
*gemeldet`?




mhm?
was?
26.12.2004 20:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
an den ach so cleveren topicstarter:
wer lesen kann, ist klar im vorteil
wenn man keine ahnung hat, einfach mal (du weisst schon Augenzwinkern )

 
Ich hab an einer LAN pary mal vernomen das es ein Russisches Steam gibt oder wie das heisst. Auf jedenfall ist es mit dieser Steam wariante auch möglich CS one internet zu spielen.



hier wird EINDEUTIG nach der gecrackten version gefragt.
und nun halt die bälle flach und lass dich am besten gar nit mehr hier blicken .

MfG
Raba
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 26.12.2004 20:08]
26.12.2004 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s3p

Marine NaSe
raba, da wird nicht nach der gecrackten version gefragt! da wird nur verdeutlicht, was der topicstarter will: in den offline mode! dabei hat er sich nur ungünstig ausgedrückt!


aber ich merke schon. das problem sind nicht die mods, sondern ihr! jemand an ein meist legitimes problem, und das erste was kommt sind sachen wie:
"vortsetzung"

wird mit "f" geschrieben!

total irrelevant. jeder weis was gemeint ist.

oder aber auch:

lol Pillepalle

sry..
aber einfach nur Pillepalle


nicht was auf das eigentliche thema zurück zu führen ist.



es ist eindeutig: diese seitem, und vor allem dieses forum, ist am arsch. früher war es hier mal richtig angenehm. da hat man auf eine frage auch ne antwort bekommen, und wenn man mal gegen eine regen verstosen hat wurde nicht der entsprechende thread gleich gecloset und der der gegen die regel verstosen hat gleich gesperrt!
26.12.2004 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
 
Zitat von s3p
es giebt kein russisches steam!



Steam --> Settings --> Language --> Russian

26.12.2004 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s3p

Marine NaSe
ja toll, aber ich glaub nich das er das sucht play Breites Grinsen
26.12.2004 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roger That!

Arctic
"irgentwen"
es heißt "irgenDwen" -.-
lol nicht mal richtig einfache wörter schreiben kann er , aber das mual aufreißen geht immer.sei mal nciht so frech kleiner!

achja dein "stress" geht den mods am ar*** vorbei...1klick und du bist weg und machst niemals wieder piep
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roger That! am 26.12.2004 20:27]
26.12.2004 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stephan199@gmx.net

Arctic
"mual"
es heißt maul
26.12.2004 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Man kann den Mods auch mailen und muss nicht neue Threads eröffnen..
26.12.2004 20:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
 
Zitat von stephan199@gmx.net
"mual"
es heißt maul



Dein Post ist ziemlich überflüssig

Beschwer dich bei Mortok @stephan

@mercury -> ich stimme dir zu
26.12.2004 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bL0rK

X-Mas Arctic
Pfeil
also wer von uns hat noch nie einen rechtschreibfehler gemacht, sei es aus unwissenheit oder aus "flüchtigkeit"?
ihr sucht echt nach jeder nadel im heuhaufen.
nicht das ich euch beleidigen will aber nobody's perfect...
und Roger WENN!!!! du dich beschwerst, dass hier jemand nicht schreiben kann, dann würde ich WENIGSTENS! bitte mal schauen ob ich selber keinen fehler mache, da sonst der schuss nach hinten losgeht!
ergo: bleibt mal objektiv und hängt euch nicht an solchen kleinen fehlern auf, sonst wird es bei euch auch gemacht ( was wohl stephan199 mit seiner antowort zeigen wollte.
so das musste ich jetz mal sagen

und um zum thema zurück zu kommen ich finde s3p hat in der hinsicht recht, dass dem fragesteller geholfen werden sollte in dem sinn, dass er aufgeklärt werden sollte und nicht mit der begründung warez der thread geschlossen wird.
man könnte ihn ja deskret daraufhinweisen, dass es diese "russen version" gibt und das diese illegal ist und dazu aber auch noch das was hier zu erklaeren versucht wurde.

wer sich jetzt angegriffen fühlt und nicht versteht was ich mein ist selbst schuld oder/und tut mir leid
26.12.2004 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roger That!

Arctic
"russisches steam" ist aber wenn dann ne warez oder steam auf russisch ganz einfach -.- google doch mal nach "russisch steam" erbgebnis: 0


P.S.: Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roger That! am 26.12.2004 20:58]
26.12.2004 20:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kannibale

Russe BF
alter leute... ihr solltet mal von eurem tripp runterkommen... was der threadstarter meinte, is einfach nur die gecrackte steam version, die aus russland kommt. die kriegt man ueberall, is aber illegal...
so jezt reicht euch allen die haende und geht n keks essen
26.12.2004 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
die ganze diskussion ist schwachsinn.
der topicstarter hat sich heute im forum angemeldet. und wenn ich das erste mal ein forum besuche, schau ich grundsätzlich erst mal in README FIRST oder LIES MICH ZUERST.
da steht groß und breit drin, das die frage nach cracks / warez verboten ist und mit accountsperrung / threadschliessung geahndet wird.

von daher ist die reaktion der mods in jedem fall gerechtfertigt.
26.12.2004 21:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bL0rK

X-Mas Arctic
das mit den händen is ne gute idee, aber das mit dem keks?? dann streiten sich wieder alle wer den größeren hat .. Kopf gegen die Wand schlagen
und wenn keine was hat dann is auch keiner auf den anderen sauer, höchstens mit der gesamtsituation unzufrieden, aber da kann man auch nix mehr machen Pillepalle
26.12.2004 21:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
s3p ist wegen diesem Spamthread und Beleidigung gesperrt, ich freue mich dann auf die Zustellung der Klageschrift, an alle anderen:


Was glaubt ihr, wie lange eine so große community-Seite überleben würde, wenn sie nicht konsequent gegen warez-posts vorgehen würde?


€, Im übrigen finde ich es erbärmlich, wenn ich nachts nach Weihnachtsparties mich mit solchen Deppen beschäftigen muß, die nichts, aber auch garnichts verstanden haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 27.12.2004 3:42]
27.12.2004 3:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: russisches steam ( vortsetzung! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum