Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: steam fehler mitten bei css! bitte helft
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FliesGold

Arctic
ein freund von mir hat mitten im spiel (css) manchmal den fehler:

Die Anweisung "0x2417b425" verweist auf Speicher in "0x00ba9470". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

weis einer wie der weg geht?
26.12.2004 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnubisXP

Marine NaSe
solche fehler kenn ich nur wenn der rechner übertaktet und instabil ist.

falls er übertaktet ist einfach mal auf standart zurrück und testen ob der fehler immernoch kommt.
26.12.2004 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FliesGold

Arctic
hm, übertaktet is er net, aber wie meinst du das genau mit instabiel? der läuft antscheinen schon seit ner woche ******, aber was kann man da machen?
26.12.2004 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Öhm, falsches Forum => Wohl eher hieroder hier.

@Topic:
Das is eine der tollen Fehlermeldungen von M$ die einem überhaupt nicht weiterhelfen.
Das kann alle möglichen Ursachen haben:
Hardware-Defekt, Virus, irgendeine verbuggte Software, ... etc.
Muss jedenfalls nicht direkt von CS:S kommen...
26.12.2004 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
such mal bissi hier im forum. den fehler haben tausende Hl2 und CSS spieler. gibt auch auf der offiziellen steam seite was dazu. hab schon alles probiert. kriege den fehler nicht weg. habs gestern auch wieder nach 30 minuten zocken gehabt
27.12.2004 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=84339
27.12.2004 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emas

Arctic
wenn du das bei HL² hast beim laden isses folgenes:

Der Spielstand is Kaput ..
Muste wohl nen früheren nehmen das hatte ich aber auch danach hats bei mir auf jeden geklapt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von emas am 27.12.2004 14:01]
27.12.2004 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: steam fehler mitten bei css! bitte helft


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum