Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Es stürzt ab!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GFC Strauss

X-Mas Leet
Hallo

Egal was ich mache , egal bei welchem Spiel , es stürzt ab! *heul*

Also schritt für schritt :

Ich hab nen Athlon 2100 megaherz mit geforce 4 mx 440 und 512 dd ram !

Ich starte das Spiel , es startet ganz normal , es ruckelt auch nichts und so nach 10 min. startet sich mein pc wieder neu , so vom heiterem himmel , obwohl ich nix drücke !
Und das bei jedem Spiel

pls help

thx

edit :

Hab 1 kühler im gehäuse und 1 an der grafikkarte und was für infos möchtest du noch haben ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GFC Strauss am 27.12.2004 9:31]
27.12.2004 9:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
vllt cpu nicht ausreichend gekühlt ? dass er sich bei belastung überhitzt und das mainboard sicherheitshalber neustartet ?

bisschen mehr infos wären gut...

gruß
Leopard
27.12.2004 9:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
--==)(***CS-Help - REGELN***)(==-- lesen
--==)(***CS-Help - REGELN***)(==-- verstehen
--==)(***CS-Help - REGELN***)(==-- anwenden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 27.12.2004 9:26]
27.12.2004 9:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sclow

UT Malcom
formatiere deine kiste.
probiers aus
27.12.2004 9:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wenn das bei egal welchem Spiel passiert, hast du
  • defekte Treiber, kann die Grafikkarte, die Soundkarte oder auch was ganz anderes sein
  • oder Viren
  • oder ein zu schwaches Netzteil
  • oder in der Tat Überhitzung.


Bitte mit vollständigen System-, Treiberversions- und Hardware-Chiprevisionsinformationen im Hardwareforum melden, da es kein CS-Problem ist.

Vorher:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Starten und Wiederherstellen, unter Starten und Wiederherstellen "automatisch Neustart durchführen" deaktivieren. Danach gibt's anstelle des reboots einen bluescreen, diese Fehlermeldung ganz genau aufschreiben bitte.
27.12.2004 10:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es stürzt ab!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum