Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Spraylogos in cfg.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snapwing

Marine NaSe
Hi,

wie kann man ein Spraylogo in die Cfg. einfügen? Ich habe meine bzw. wie funtzt das in 1.6 so richtig mit den Spraylogos? Ich habe mir eins erstellt und in den Ordner kopiert ich bekomme es in 1.6 auch angezeigt zum auswählen nur wenn ich es dann auswähle und auf nen Server connecte und es dann sprayen will kommt immer wieder das Standard ding von Valve. Ich hab die cfg sogar nicht Schreibgeschützt gelassen aber dann ging es auch nicht. Danke um hilfe.
27.12.2004 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
cstrike.de -> spraylogos
ganzh gr0ß und in buuuunt und faaarbe
klappt sogar ganz einfach, wenn man den anweisugen dort folgt.
27.12.2004 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spraylogos in cfg.


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum