Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: PC fiert bei Wasser / CS:S ( wasserscheu ? o.O )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LordFischkopf

tf2_soldier.png
wasserscheu ? o.O
hi
also, jedesmal, wenn ich in CS:S auf aztec unten im Wasser laufe oder auf chateau im Wasser an der t base, friert mein PC komplett ein. dh, dass gar nichts mehr geht und der PC auch aufhört zu rechnen. (Das passiert, wenn ich nur im Wasser laufe, egal ob Eigen Erstellte Map oder Inetserver und schon nach ca. 5 sekunden.) Das letzte Bild ist noch auf dem Monitor eingefroren und ich kann den PC nur noch mit dem Resetknopf oder durch Strom kappen, wieder "erwecken".
Hab seid kurzem CS:S und war schon immer so ...
Hab Wasserspiegelung schon ganz runter geschtellt, bringt aber nichts.
In der Soundtestmap von CS:S passiert genau das selbe.

mein system:
Sempron 2.6
Radeon 9800 PRO
265 MB
Windows XP service pack 1a
directX 9.0c

thx schon mal for help
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 27.12.2004 14:37]
27.12.2004 14:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
klick mal da:
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=28
den link für css an, damit wird dein steam-cache auf beschädigungen überprüft

und rechtsklick auf css (in der my-games liste)->properties->welcher wert steht da für amout aquiered?
27.12.2004 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emas

Arctic
naja wenn wein System einfriert bedeutet es meist das der PC zu langsam ist..

zb hast du ziemlich wenig Ram ich ahbe mit 1GB ram da nur 19 FPS (cheateu)

woebi aztec ganz gut leuft
27.12.2004 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stephan199@gmx.net

Arctic
ich hab 512 das reicht locker
ich habe mit wasser keine probleme auch keine 19 fps ...
27.12.2004 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
74p!0n

Russe BF
Falls du kannst, wechsel mal die Graka aus, denn es kann ja sein, dass deine beschädigt ist und mit den Spiegelungen nicht klarkommt.
Aber wenn sowas in anderen Spielen nicht passiert, kann es eigentlich nicht an der Hardware liegen.
27.12.2004 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidBurn2k

Leet
WinxP Prof + 256 MB Ram + Spielen = etwas wenig

Evlt ist ja das System überlastet wenn es um Wasserberchnung geht oder stell mal das DirectX Level als Test runter !
27.12.2004 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mmm]gecko

Arctic
naja ich hab auch nur 512ddr 400mhz ne radeon9700pro sec. und nen 2.6ghz 800mhz fsb

hab alles auf volle quality und zocke mit 80fps und nen super ping also ich hab keine propleme ruckelt nix und is flüssig auf höchster grafik qualität selbst antalsing und filter is auf 19mal eingestellt.Musst ma grafik treiber bis zum chipsatz treiber alles prüfen muss alles neu sein und du mach servicepack 2 druf eins hat noch viel props .Also update erstma alles an treiber für deine hardware und schalt die schatten aus .Naja hab den TC Optimized Ati driver bassierend auf 4.12 catalyst hab dadurch 20fps mehr Breites Grinsen
27.12.2004 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon007

Leet
Instalier bitte DirectX noch mal (neuste Version) und auch deine Grafiktreiber erneuern (oder mal eine ältere Version ausprobieren)...

Ist die Karte evt. übertaktet? Takte mal zum test runter!
27.12.2004 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tecsemmel

Arctic
Ich würd auch nochmal alles erneuern und neu konfiguerieren.
Ich denk aber auch das dein PC ein bisschen langsam ist. Ich mein 256 MB ist ja en Wunder das das überhaupt bei dir läuft .
Bei mir hat HL² auch manchmal ruckler und lad jetzt grad en neuen Treiber runter Augenzwinkern mal gespannt.
27.12.2004 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
memphis12345

Arctic
lol 256 mb ram reichen ja nicht einmal für windows... ist garantiert n Ram problem... vorallem wenn er einfach freezed bau dir noch n riegel ein dann wirds besser
27.12.2004 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qwsas

Arctic
 
Zitat von [mmm]gecko
naja ich hab auch nur 512ddr 400mhz ne radeon9700pro sec. und nen 2.6ghz 800mhz fsb

hab alles auf volle quality und zocke mit 80fps und nen super ping also ich hab keine propleme ruckelt nix und is flüssig auf höchster grafik qualität selbst antalsing und filter is auf 19mal eingestellt.Musst ma grafik treiber bis zum chipsatz treiber alles prüfen muss alles neu sein und du mach servicepack 2 druf eins hat noch viel props .Also update erstma alles an treiber für deine hardware und schalt die schatten aus .Naja hab den TC Optimized Ati driver bassierend auf 4.12 catalyst hab dadurch 20fps mehr Breites Grinsen



jetzt sag noch konstant 80 fps Augenzwinkern


@threadstarter

256mb sind auf jeden zuwenig , 512 besser 1gb solten/müßen es schon sein .

evtl. könntest versuchen directx runterzuschrauben (halt auf dx7 oder 8 stellen), befehl hab ich jetzt gerade net im kopf solte auf der hauptseite aber sicherlich unter help oder so zu finden sein.

wie sieht es denn mit den temps aus ? probs bei anderen games/anwendungen ?
27.12.2004 17:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PC fiert bei Wasser / CS:S ( wasserscheu ? o.O )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum