Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Headshot

Arctic
hi,

mein cs ruggelt auf einmal wie die sau. wenn ich in den taskmanager gehe dann zeigt er mir an dass steam 240000kbite ( STeigt imma weiter an) an abreitsspeicher braucht und die cpu auslastung bei ca 40% liegt obwohl steam nur im hintergrund mitläuft. Vor dem neuen update lief alles noch normal.

Ich hab auch schon adaware und mcaffe drüberlaufen lassen aber er hat nichts gefunden. Hab auch schon alle Progs aus dem autostart rausgemacht, hat aber auch nixs gebracht

AMD Athlon Xp 1800+
512 DDR Ram
Gforce4 Ti 4200 mit 128Mb RAm
Win XP Prof.

Ich weisst echt nicht mehr weiter!!
27.12.2004 17:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roger That!

Arctic
Schau mal 2 THreads über dir , da gibs nen Extra Stickyfröhlich
27.12.2004 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Problem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum