Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_cartown erstellt - aber was nun? ( map-test (aber nicht zerstören) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackjackisback

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken map-test (aber nicht zerstören)
hallo,

ich habe eine kleine fy-map erstellt und möchte diese nun testen lassen. seid bitte so nett - aber zerstört mich nicht ganz. ich bin noch nicht so gut

hier der download:
http://wase.urz.uni-magdeburg.de/wypior/downloads/fy_cartown.zip

wo kann man denn eine fertige map hinsenden damit die in das map-archiv von cstrike.de kommt?

schönen dank und viel spaß,
Blackjack
28.12.2004 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Wir wüuuuuunschen PIIiiiiiiiics

Präsentier deine Map, das würde uns freuen .. denn wer klickt schon ein Link an ohne zu wissen was es ist?
28.12.2004 15:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ins maparchiv kommen ohnehin nur maps die auch gut sind. an sonsten ist ja ruck zuck alles zugemüllt.

mit eine fy-map wirst du es ohnehin schwierig haben. siehe anfängerthread im hlmapping. hier will keiner sone schundmaps
28.12.2004 15:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=69737

Tut mir Leid, keine Bilder. Selben Thread nochmal mit Pics und alles ist gut...
Kannst mir auch ne PM schreiben wenn du welche hast, dann öffne ich diesen Thread wieder und du kannst sie hier reineditieren. Wie du magst...
28.12.2004 15:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_cartown erstellt - aber was nun? ( map-test (aber nicht zerstören) )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum